16.04.2017

Scott Eastwood, 31, ist nicht nur der Sohn von Clint Eastwood, 86, er ist auch erfolgreicher Schauspieler, der sich besonders in Actionfilmen sehr gut macht. Der begehrte Junggeselle spricht in einem Interview ganz ehrlich über Frauen.

28.09.2016

Sorry Girls, aber es sieht ganz danach aus, als wäre Hollywood-Schnuckel Scott Eastwood, 30, vom Markt. Denn wie heiße Beach-Pics, die der "Daily Mail" vorliegen, nun zeigen, vergnügte sich der "Suicide Squad"-Star vor ein paar Tagen mit einer hübschen Blondine an einem kalifornischen Strand. Und die Schönheit ist keine Unbekannte. Denn bei der blonden Badenixe handelte es sich um Schauspielerin Charlotte McKinney, 23, die sich schon bald im "Baywatch"-Revival auf der Leinwand durch die Wellen kämpfen wird.

26.08.2016

Scott Eastwood, 30, trauert noch heute um seine geliebte Freundin, die bei einem Autounfall vor ein paar Jahren ums Leben kam. In einem neuen Interview enthüllte der Sohn von Clint Eastwood, 86, dass er den Tod von Jewel Brangman (26 †) nie richtig verwunden habe. Jetzt äußerte sich deren Vater zu dem traurigen Geständnis des Schauspielers - nicht nur positiv ... 

23.08.2016

Scott Eastwood, 30, gilt als einer der heißesten Singles in Hollywood. Tatsächlich fällt es dem Sohn von Schauspiel-Legende Clint Eastwood, 86, aber schwer, sich auf Frauen einzulassen. Den traurigen Grund dafür offenbarte der „Suicide Squad"-Darsteller jetzt im Interview mit der australischen „GQ": Seine Freundin kam bei einem Auto-Crash ums Leben. 

02.08.2016

Das "Selbstmordkommando" kommt ins Kino: Am 1. August feierte die Comicverfilmung um das Antihelden-Team "Suicide Squad" in New York Weltpremiere. Auf dem Red Carpet waren die Stars des Actionfilms wie Margot Robbie, Jared Leto, Will Smith, Scott Eastwood, Cara Delevingne und viele mehr vetreten. Übrigens: In Deutschland kommt "Suicide Squad" am 18. August auf die Leinwand. 

14.04.2016

Für Hollywood-Schnuckel Scott Eastwood geht ein Traum in Erfüllung: Am Dienstag, 12. April, hatte der 30-Jährige via Facebook verkündet, dass er nach dem Tod von Paul Walker eine Rolle in "Fast & Furious 8" übernimmt. "Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf den nächsten 'Fast & Furious' freue! Es ist ein Vermächtnis!", jubelte der Sohn von Clint Eastwood in dem Posting. Nun haben die Dreharbeiten bereits begonnen - und Scott teilt das erste Foto vom Filmset mit seinen Fans.  

12.04.2016

Die Lücke, die Paul Walker nach seinem plötzlichen Unfall-Tod am 30. November 2013 bei "Fast & Furious" gerissen hatte, schien nicht zu füllen zu sein. In Teil 7 ersetzte ihn sein Bruder Cody in einigen Szenen. Doch nun gibt es hochkarätigen Ersatz für die legendäre Rolle an der Seite von Vin Diesel, 48: Senkrechtstarter Scott Eastwood, 30! Dies gab der Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood auf seiner Facebook-Seite bekannt.  

01.10.2015

Darf sich die Welt etwa über das nächste heiße Traumpaar freuen? Sexy Beau Scott Eastwood, 29, wurde vor zwei Tagen mit dem amerikanischen Model Charlotte McKinney, 22, beim gemeinsamen Date in Malibu ertappt. Und zwischen den beiden schienen die Funken nur so zu sprühen. Läuft da was? 

03.09.2015

Wird ihr neuestes Musikvideo "Wildest Dreams" zum Alptraum für Taylor Swift, 25? Der Sängerin, die karrieretechnisch gerade ihren absoluten Höhenflug erlebt, weht nun ein eisiger Wind entgegen. Kritiker werfen der Freundin von Star-DJ Calvin Harris, 31, vor, mit ihrem neuesten Clip rassistische Inhalte darzustellen. 

31.08.2015

Wie bitte?! Taylor Swift, 25, und Scott Eastwood, 29, beim Rummachen und laszivem Bettgeflüster? Oh oh, wenn da mal nicht Boyfriend Calvin Harris, 31, eifersüchtig wird. Während seine Liebste dem Publikum bei den MTV VMAs am Sonntag, 30. August 2015, mit ihrem Video zur Single „Wildest Dreams“ einheizte, trieb der DJ sich bei Events in Europa herum.

10.04.2015

Scott Eastwood, 29, ließ ganz nebenbei in der TV-Show „Watch What Happened Live“ eine Mega-Bombe platzen. Er plauderte frei weg den Grund für Ashton Kutchers und Demi Moores Trennung aus, denn der Schauspieler war ungewollt betroffen von dem Ehe-Aus ...