27.11.2016

Ebenso groß wie die Freude über das große „Gilmore Girls“-Revival auf Netflix war auch die Enttäuschung nach dem überraschenden Cliffhanger-Ende. Viele Fans der Serie hoffen nun darauf, dass es nicht nur bei den vier neuen Folgen bleibt, sondern doch noch ein paar Episoden in naher Zukunft dazukommen werden. „Rory“-Darstellerin Alexis Bledel, 35, Schauspieler Scott Patterson, 58, und Produzentin Amy Sherman-Palladino, 50, gaben jetzt Aufschluss über die Spekulationen.

12.05.2016

Der Jubel bei den "Gilmore Girls"-Fans über die Netflix-Fortsetzung hat sich kaum gelegt, da sorgt "Luke Danes"-Darsteller Scott Patterson, 57, schon wieder für Schnappatmung. In einem neuen Interview verriet der On-Off-Freund von "Lorelai Gilmore" (Lauren Graham, 49), dass es durchaus Chancen auf eine Weiterführung der beliebten US-Serie gibt. 

23.05.2015

Besonders die einmaligen Dialoge zwischen Mutter und Tochter, die sonst wohl keiner in so einer Rekordzeit führen kann, bleiben uns im Gedächtnis. Bereits vor acht Jahren endete die Kultserie „Gilmore Girls“ und noch immer ist ein Comeback nicht ganz ausgeschlossen. Jetzt heizt Scott Patterson, 56, die Gerüchte um eine mögliche Reunion wieder an.