09.08.2016

Was für eine Überraschung! Molly Sims und ihr Ehemann, Filmproduzent Scoott Stuber, 47, werden zum dritten Mal Eltern. Das verkündete die "Las Vegas"-Schauspielerin heute, 9. August, mit einem entzückenden Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Im Interview mit dem amerikanischen "People Magazine" gab die 43-Jährige zu, dass sie und ihr Liebster zunächst selber schockiert waren...

01.10.2014

Pures Glück im Hause Sims-Scuber. Molly Sims, 41, und ihr Ehemann Scott Stuber, 45, werden erneut Eltern. Auf ihrem Blog verkündete die Blondine, dass die beiden ein Geschwisterchen für den kleinen Brooks, 2, erwarten.

20.06.2012

Es ist ein Junge! Molly Sims darf sich mit ihrem Ehemann Scott Stuber über Nachwuchs freuen. Am Dienstag, 19. Juni, brachte das Model ihr erstes Kind zur Welt.

26.09.2011

Was für eine heiße Braut: Schauspielerin Molly Sims hat am Samstag, 24. September 2011, ihren Verlobten Scott Stuber geheiratet. Es soll eine Traumhochzeit inklusive Traumkleid von Marchesa und Traumgästen wie Fergie und Josh Duhamel gewesen sein.

01.06.2011

Liebes-News aus Hollywood: Molly Sims, bekannt aus „Der Ja-Sager“ und ihr Freund Scott Stuber haben sich nach nur eineinhalb Jahren Beziehung verlobt.