04.04.2016

Drama um Charlie Sheens, 50, Ex-Verlobte Brett Rossi: Die 26-Jährige erwirkte laut "Dailymail" eine einstweilige Verfügung gegen den "Two and a half Men"-Star. Sheen darf sich seiner früheren Freundin somit vorerst nicht mehr nähern. Grund: Angeblich soll es zu einem Zwischenfall zwischen dem HIV erkrankten Schauspieler und seiner früheren Freundin gekommen sein. 

18.11.2015

Schon seit Wochen kursierte in Hollywood das Gerücht, dass ein Promi an HIV leidet. In einem TV-Interview in der „Today Show“ gab Charlie Sheen, 50, jetzt am Dienstag, 17. November, zu, dass er an dem tödlichen Immunvirus erkrankt ist. Vor vier Jahren soll sich der Schauspieler infiziert haben. Nachdem einige seiner Affären davon erfahren und ihn erpresst hatten, gab Sheen jetzt ein öffentliches Statement ab. Besonders geschockt von der Beichte sind viele ehemalige Sex-Partnerinnern, so auch seine Ex-Verlobte Scottine Sheen, 26, die jetzt in einem Video komplett ausrastete.