31.01.2016

Leonardo DiCaprio,41, ist momentan zu Recht auf dem Siegeszug. Nachdem der Schauspieler in diesem Monat bereits als bester Drama-Hauptdarsteller für seinen aktuellen Film "The Revenant - der Rückkehrer" mit dem Golden Globe und wenig später mit dem Critics' Choice Award ausgezeichnet wurde, durfte er nun als krönenden Abschluss den Screen Actors Guild Award in Empfang nehmen. Ob er sich damit den Weg zur heiß begehrten Oscars-Trophäe ebnet?

20.01.2014

Sing when you're winning: Bei der Verleihung der 20. "Screen Actors Guild Awards" (SAG) am Samstag, 18. Januar, überraschte "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston, 57, die Zuschauer mit einer außergewöhnlichen Dankesrede.

28.01.2013

Eigentlich hätte "Hunger Games"-Star Jennifer Lawrence, 22, bei den "SAG Awards" mit einer Lungenenzündung das Bett hüten sollen. Doch die Schauspielerin schleppte sich dennoch zu der Preisverleihung. Ein Schritt, den sie vielleicht bereuen wird - denn ihr passierte ein peinliches Malheur...