02.03.2017

Donald Faison, 42, hatte seinen Fans auf Instagram traurige Nachrichten zu übermitteln: Der „Scrubs“-Star hat seine Ex-Frau und die Mutter seiner Kinder verloren. In einem ergreifenden Posting spricht er über seine tapferen Kinder.

02.01.2017

Amy Smart, 40, ist an Silvester Mutter geworden! Die Schauspielerin und ihr Mann Carter Oosterhouse, 40, haben am 31.12.2016 eine kleine Tochter bekommen. Auf Instagram teilten sie ein gemeinsames Bild mit dem niedlichen Wonneproppen und verrieten auch gleich ihren wunderschönen Namen. Dass die 40-Jährige ein Baby erwartet, hatten sie im Vorfeld geheim gehalten.

25.07.2016

„Scrubs“-Star Sarah Chalke, 39, ist eine Künstlerin der Vertuschung. Schon ihre Schwangerschaft hatte die Schauspielerin so lange verheimlicht, bis sie wirklich nicht mehr zu übersehen war. Jetzt wurde bestätigt, dass Sarah und ihr Lebensgefährte Jamie Afifi ihr zweites Kind bekommen haben. Allerdings wurde das kleine Mädchen schon vor zwei Monaten geboren!

13.04.2016

Schon im Februar brodelte die Gerüchteküche, als sich Sarah Chalke, 39, bei einem Event von „Vanity Fair“ mit deutlich sichtbarer Wölbung unter dem schwarzen Seidenkleid zeigte, jetzt gibt es die Bestätigung: die „Scrubs“-Darstellerin und ihr Lebensgefährte, der Anwalt Jamie Afifi, erwartet ein zweites Kind!

12.03.2015

Windell Middlebrooks ist mit nur 36 tot in seiner Wohnung in San Francisco aufgefunden worden. Am Montag, 9. März, fand man den Schauspieler bewusstlos und brachte ihn umgehend in ein Krankenhaus; dort konnte nur noch sein Tod festgestellt werden. Fans trauern um den Stars, der in zahlreichen Comedy-Serien wie "Scrubs", "Cougar Town" und "It's Always Sunny in Philadelphia" mitspielte. 

22.10.2014

Donald Faison, 40, bekannt als Chirurg "Turke" aus der Kultserie "Scrubs" erwartet sein zweites Kind mit seiner Frau CaCee Cobb. Für die Verkündung der frohen Botschaft ließen die beiden sich etwas ganz Besonderes einfallen ...

29.04.2014

Zach Braff, 39, hat Pech in der Liebe. Nach fünf Jahren Beziehung mit Model Taylor Bagley ist er nun wieder auf dem Markt.

22.11.2013

"Scrubs"-Star Zach Braff, 38, hat wohl eine der besten Photobombs aller Zeiten hingelegt! Der Schauspieler crashte in New York City das Hochzeitsfoto eines Paares. 

17.08.2013

Endlich ist das Baby da! Am Donnerstag, 15.8., ist "Scrubs"-Star Donald Faison, 38, alias "Dr. Turk", zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau CaCee Cobb, 35, brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Für Faison und Cobb ist es das erste gemeinsame Kind.

10.07.2013

Das hatte Janice sicherlich nicht erwartet! Als ihr Freund Matt ein Video auf dem Computer anschmeißt, sitzt auf einmal "Scrubs"-Hauptdarsteller Zach Braff, 38, vor dem Bildschirm. Dieser findet viele Worte und kommt dann doch schnell zum Punkt, denn er will Matt zu seinem Hochzeitsantrag verhelfen.

01.02.2013

Herzlichen Glückwunsch! Donald Faison, 38, "Dr. Turk" aus der beliebten Serie "Scrubs", wird zum ersten Mal Vater. Seine Frau CaCee Cobb, 35, verkündete die freudige Nachricht auf Instagram.

29.01.2013

Na, wenn das mal keine Überraschung ist: Sarah Chalke, 36, bekannt als Ärztin "Elliot Reid" aus der Serie "Scrubs - Die Anfänger" kommt für eine Gastrolle zu "Grey's Anatomy".

19.12.2012

Bei der Sitcom "Scrubs" hat man irgendwie das Gefühl, dass die Charaktere nie altern, umso merkwürdiger ist es, wenn die Schauspieler im echten Leben Kinder bekommen, heiraten etc. So ist es nun auch bei Donald Faison, bekannt als "Dr. Turk", geschehen. Der 38-Jährige heiratete seine Cacee Cobb, 35, am vergangenen Freitag, 15. Dezember.