22.12.2018

(K)eine schöne Bescherung: Zum Fest könnte es zwischen Heidi Klum, 45, und ihrem Ex-Mann Seal, 55, schlimmen Streit um die Kinder geben ...

15.11.2018

Hat Seal, 55, eine neue Freundin? Ein neues Foto des Sängers mit einer deutschen Prominenten heizt die Gerüchteküche an. Was sagt Heidi Klum, 45, wohl dazu?

31.10.2018

Dass Heidi Klum kein Kind von Traurigkeit ist, hat die Model-Mama in den letzten Jahren erfolgreich unter Beweis gestellt. Selten war Heidi solo unterwegs und stürzte sich meist von einer Beziehung in die nächste Ehe. Zwei Mal trat die GNTM-Jurorin bereits vor den Traualtar, das erste Mal mit süßen 20 Jahren. Während sie zu Beginn noch ein deutliches Interesse für Männer gehobenen Alters pflegte, ist diese Präferenz mittlerweile ins genaue Gegenteil umgeschlagen. Aktuell bandelt Heidi mit Tom Kaulitz an - welche Herren zuvor das Herz der blonden Laufsteg-Schönheit erobern konnten, siehst du hier:

01.06.2018

Seit kurzem schwebt Heidi Klum, 45, mit ihrem neuen Freund Tom Kaulitz, 28, endlich wieder im siebten Liebeshimmel. Einer, der davon weniger begeistert scheint, ist Ex-Mann Seal, 55 …

01.04.2018

Es ist DAS Thema überhaupt: Was läuft zwischen Heidi Klum, 44, und "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz, 28? Vor wengen Tagen wurden die Zwei tatsächlich knutschend abgelichtet. Aber was sagt eigentlich Seal zu der neuesten Turtelei seiner Ex-Frau? Ein Instagam-Posting des 55-Jährigen könnte jetzt Aufschluss darüber geben...
 

28.03.2018

Heidi Klum, 44, macht sich mit ihrer neuen Affäre nicht nur bei Kollegen und Fans lächerlich, sondern riskiert auch noch ihr Patchwork-Glück! Ist Tokio-Hotel-Tom, 28, das wert?