23.09.2016

So klein und schon so frech! Ja, manchmal haben es Mütter mit ihren Kids wirklich nicht einfach. Das musste nun auch Britney Spears, 34, am eigenen Leib erfahren. Denn als die "Make Me"-Interpretin vor ein paar Tagen nichts ahnend durch ihr Haus spazierte, wurde sie von ihren Söhnen Sean, 11, und Jayden, 10, ganz gemein „geprankt". Und ein Glück haben die zwei Rabauken den kleinen Streich für uns auf Video festgehalten. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

18.06.2015

Es sollte die ganz große Liebe sein: Nachdem Charlize Theron, 39, und Sean Penn, 54, im Jahr 2013 eine heiße Romanze begonnen hatten, ist nun schon wieder alles vorbei. Und dabei hörten wir schon fast die Hochzeitsglocken läuten. Im vergangenen November sollen sich Charlize und Sean heimlich verlobt haben, der Schauspieler dachte angeblich sogar darüber nach, den dreijährigen Sohn Jackson seiner Liebsten zu adoptieren. 

20.04.2015

Es ist offiziell! Big Sean, 27, und Ariana Grande, 21, haben sich nach nur 8 Monaten Beziehung getrennt. Auch wenn das Paar selbst noch nicht zu dem Liebes-Aus Stellung bezogen hat, ließen sie jetzt über ihre Pressesprecher gegenüber dem amerikanischen Online-Portal „Gossip Cop“ mitteilen, dass sie seit einigen Wochen nicht mehr zusammen sind. Anfang April gab es bereits mächtig Ärger, weil Justin Bieber, 21, Ariana bei einem gemeinsamen Auftritt sehr nah gekommen war. Ist die Bühnen-Turtelei verantwortlich für die Trennung?

13.10.2014

Wir haben es doch geahnt! Kurze Zeit nachdem P.Diddy, 44, öffentlich über das Hinterteil seiner Ex-Freundin Jennifer Lopez, 45, schwärmte, nähern sich die beiden offenbar wieder an.