23.11.2015

Was ein echter Rap-Superstar sein will, der muss feiern und Kohle verprassen können: Den Beweis trat P. Diddy alias Sean “Diddy” Combs am Wochenende anlässlich seines 46. Geburtstages an. Die Gästeliste war ebenso dekadent, wie die eigentlich Supersause. Wir haben die Details und Bilder …

13.10.2014

Wir haben es doch geahnt! Kurze Zeit nachdem P.Diddy, 44, öffentlich über das Hinterteil seiner Ex-Freundin Jennifer Lopez, 45, schwärmte, nähern sich die beiden offenbar wieder an.

04.02.2014

P.Diddy, 44, präsentierte nun eine ganz besondere Überraschung für seine Langzeitfreundin Cassie Ventura, 27. Auf Instagram postet er einen dicken Diamantring. Hat sich der Rapper verlobt?

11.04.2013

Unglaublich! Die ehemalige Nanny von P.Diddys, 43, Ex Kim Porter schwört, gesehen zu haben, wie diese in Anwesenheit der gemeinsamen Zwillinge Cannabis konsumiert hat, so das Online-Portal "TMZ". Und das soll noch lange nicht alles sein!

10.04.2013

P. Diddy, 43, und Kate Upton, 20, haben auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam - doch scheinbar hat es der Rapper auf die schöne Blonde abgesehen. Zumindest wurden sie beim wilden Knutschen beobachtet. Oh là là!

01.03.2013

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass die Stars auch nur ganz normale Menschen sind! Besonders spannend wird es, wenn sie dann auch noch von ihrer Kindheit erzählen. So jetzt auch mit Rapper Sean Combs, alias P. Diddy, geschehen. In der US-TV-Show von Ellen DeGeneres gab der 43-Jährige zu, früher einmal Bettnässer gewesen zu sein.

13.02.2013

Wer kennt das nicht? Wenn die Zeit drängt, müssen Tätowierer und Friseur auch mal gleichzeitig ran. Für P. Diddy, im echten Leben Sean Combs, ist Zeit ziemlich wichtig, weshalb er sich Tattoo und Haarschnitt einfach mal zur gleichen Zeit verpassen lässt. 

26.10.2012

P.Diddy hat es nach dem Autounfall vom 24. Oktober doch schlimmer getroffen als erst vermutet. Der Rapper hat einige Verletzungen davon getragen.

21.08.2012

Sollte P.Diddy etwa bald den heiligen Bund der Ehe eingehen? Gerüchten zufolge hat er seiner On/Off-Beziehung Cassie einen Heiratsantrag gemacht. 

21.08.2012

P. Diddy, 42, präsentiert sich allzu gerne auf sozialen Netzwerken. Nun twitterte der Rapper ein fragwürdiges Bild von sich mit seinen nackten Töchtern! Geht das zu weit?

17.07.2012

Bescheidenheit ist eine Tugend, jedoch nicht für P. Diddy alias Sean P. Diddy alias Sean Combs. Er ist nicht gerade für seine Bescheidenheit und Zurückhaltung bekannt. Vielmehr prahlt der Rapper gerne mit dem, was er hat. Einen kleinen Eindruck seiner Selbstverliebtheit postete er nun auf Twitter.

25.05.2011

Ach, wie gut, dass jeder weiß, dass ich jetzt „Swag“ heiß': Sean Combs eigentlich bekannt als P.Diddy aka Diddy aka Puff Daddy aka Puffy aka Bad Boy aka oder oder oder hat sich am 20. Mai für genau eine Woche ein neues Pseudonym zugelegt. Und das alles aus PR-Gründen ...