06.04.2018

Das hört sich gar nicht gut an! Sean Penns, 57, Sohn Hopper, 24, wurde vor wenigen Stunden im US-Staat Nebraska wegen Drogenbesitzes verhaftet. Dabei war der Spross des Hollywood-Schauspielers erst vor einem Jahr in der Entzugsklinik, um gegen seine Drogensucht anzukämpfen...

22.03.2018

In den vergangenen Jahren lief es für Amber Heard, 31, nicht besonders gut in der Liebe. Erst 2016 zerbrach ihre Ehe mit Johnny Depp, 54, nachdem sie ihm vorwarf, sie geschlagen zu haben. Und auch die On-Off Beziehung mit Tesla-Gründer Elan Musk, 46, ging nun wieder auseinander. Doch jetzt kann man Licht am Horizont sehen.

17.03.2018

Keine Frage: Diese beiden wären ein tolles Paar - zumindest auf den ersten Blick! Wie in Hollywood gerade getuschelt wird, sollen Angelina Jolie, 42, und Sean Penn, 57, anbgebändelt haben und in ständigem Kontakt stehen. Doch anders als zunächst vermutet, handelt es sich bei dem Flirt nicht um die mögliche große Liebe ... 

13.01.2018

Lorraine Nichsolson, 27, Tochter von Jack Nicholson und Hopper Penn, 24, Sohn von Sean Penn und Robin Wright, sollen ein Paar sein! Die beiden daten sich angeblich schon länger heimlich. Was ist dran an den Gerüchten?

10.10.2016

Nach der gescheiterten Beziehung zur talentierten Hollywood-Beauty Charlize Theron, 41, scheint Sean Penn, 56, ohne Rücksicht auf Verluste zu daten. Die Objekte seiner Begierde könnten seine Töchter sein. Jüngstes Beispiel: Leila George, 24, Spross von Schauspieler Vincent D'Onofrio (57, "Law and Order"). Dumm nur, dass eigentlich eine andere junge Dame dachte, sie sei Penns Freundin ... 

20.05.2016

Ghosting in Südfrankreich: Das Ex-Paar Sean Penn, 55, und Charlize Theron, 40, ist sich beim Filmfestival in Cannes eindeutig aus dem Weg gegangen - obwohl die überraschende Trennung bereits ein Jahr zurückliegt.

30.03.2016

Charlize Theron, 40, und Sean Penn galten anderthalb Jahre als Hollywood-Traumpaar, doch dann kam im Juni 2015 das überraschende Liebes-Aus. Um die Trennungsgründe rankten sich lange Zeit wilde Gerüchte. So soll sich die schöne Oscar-Preisträgerin einfach nicht mehr bei dem 55-Jährigen gemeldet, ihn "geghostet" haben. Charlize Theron hat nun in einem emotionalen Interview erstmals Klartext gesprochen, was wirklich vorgefallen ist. 

23.09.2015

Eins ist spätestens jetzt klar - mit Sean Penn, 55, sollte man es sich nicht verscherzen. Hätte daran auch mal Filmemacher Lee Daniels gedacht, bevor er über den Schauspieler herzog. Zu spät! Denn nun hat der 55-Jährige eine fette Klage am Hals - über 10 Millionen Dollar! 

30.08.2015

Sie wirkten so glücklich - doch nun soll schon wieder alles aus und vorbei sein! Bereits das zweite Mal wollen Robin Wright, 49, und Ben Foster, 34, nun getrennte Wege gehen, wie das amerikanische "People"-Magazin berichtete. Somit platzt auch die geplante Hochzeit des Promi-Paares...

07.08.2015

Seit Juni ist Sean Penn wieder Single - höchste Zeit, weiter nach der Richtigen zu suchen. Charlize Theron, 40, war es offenbar nicht, Minka Kelly, 35, eben so wenig, vielleicht ist es „CSI“-Star Emmanuelle Vaugier, 39? Mit der wurde der sexy 54-Jährige jetzt nämlich bei einem intimen Dinner gesichtet. Was läuft denn da?

31.07.2015

Die Trennung des Hollywood-Traumpärchens Charlize Theron, 39 und Sean Penn, 54, kam plötzlich und hat uns wohl alle geschockt. Doch jetzt treffen sie sich das erste Mal nach der überraschenden Trennung wieder. Für ihren gemeinsamen Film "The Last Face" muss das Paar in Südafrika wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. 

26.06.2015

Charlize Theron, 39, beendete kürzlich überraschend nach 18 Monaten die Beziehung zu Sean Penn, 54, zuvor war noch von einer Hochzeit die Rede. Gründe wurden bisher nicht genannt - es wurde lediglich gemunkelt, Penns Kinder Dylan, 24, und Hopper, 21, hätten die schöne Südafrikanerin stets schlecht behandelt. Jetzt möchte ein Insider mehr wissen und schließt ein Liebes-Comeback vollständig aus.

18.06.2015

Es sollte die ganz große Liebe sein: Nachdem Charlize Theron, 39, und Sean Penn, 54, im Jahr 2013 eine heiße Romanze begonnen hatten, ist nun schon wieder alles vorbei. Und dabei hörten wir schon fast die Hochzeitsglocken läuten. Im vergangenen November sollen sich Charlize und Sean heimlich verlobt haben, der Schauspieler dachte angeblich sogar darüber nach, den dreijährigen Sohn Jackson seiner Liebsten zu adoptieren. 

07.05.2015

Charlize Theron, 39, und Sean Penn, 54, haben sich gesucht und gefunden. Jahrelang waren die beiden nur gute Freunde, doch dann funkte es. Und wie! Mittlerweile sind Charlize und Sean seit zwei Jahren ein Paar und mit jedem Tag scheint ihre Liebe zu wachsen. Aktuell soll Sean dabei sein, Therons Sohn Jackson offiziell zu adoptieren. Jetzt schwärmt Charlize wie noch nie über die Beziehung zu ihrem Partner.

23.03.2015

Sean Penn, 54, hat für seine Partnerin Charlize Theron, 39, aufgehört zu rauchen - und macht die schöne Südafrikanerin damit zu einer noch glücklicheren Frau. Beide sind oft mit Therons Adoptivsohn Jackson unterwegs, der einer der Gründe für Penns Entscheidung gewesen sein soll, mit dem Rauchen aufzuhören, wie ein Vertrauter des Schauspielers dem Nachrichten-Portal "RadarOnline" verraten hat:

10.03.2015

Autsch! War Robin Wright, 48, in ihrer Ehe mit Sean Penn etwa unglücklich? In der aktuellen Ausgabe der „Vanity Fair“ spricht die Schauspielerin über ihre vergangene Ehe und ihr neues Glück mit Ben Foster, 34, der sie glücklicher zu machen scheint, als sie es je war. Mit ihrem viel jüngeren Kollegen und Lebenspartner scheint sie nun mehr Spaß am Leben zu haben und sogar besseren Sex als mit ihren Verflossenen zu haben – ist das Robins Abrechnung mit Sean Penn?

23.02.2015

Die Oscar-Verleihung ist schon längst wieder vorbei und noch immer bleiben manche Szenen ganz genau im Kopf. Eine davon ist sicherlich die Rede von Sean Penn, 54. Der erfolgreiche Schauspieler hielt die Laudatio in der wichtigsten Kategorie "Bester Fim" und sorgte mit einem wirklich derben Spruch für viele negative Reaktionen.

13.01.2015

Was für ein rührender Liebes-Beweis! Laut "Radar Online" möchte Sean Penn, 54, jetzt den Sohn von Charlize Theron, 39, adoptieren. Der kleine Jackson, 2, ist dem Hollywoodstar so sehr ans Herz gewachsen. Es heißt aus seinem Umfeld, dass er ihn schon lange als seinen Daddy bezeichnet. Bald schon soll es offiziell der Fall sein!

29.12.2014

Sie gehören zu den Hollywoodstars, die ihre Beziehung lieber abseits des Blitzlichtgewitters leben. Nun aber brodelt die Gerüchteküche heftig: Haben sich Charlize Theron, 39, und Sean Penn, 54, etwa verlobt? Glaubt man den Spekulationen, könnten für die Oscar-Preisträger schon bald die Hochzeitsglocken läuten. 

14.11.2014

Drama um Charlize Therons zweijährigen Sohn Jackson! Die Schauspielerin und ihr Partner, Hollywoodstar Sean Penn, 54, wollten mit dem Kleinen einen schönen Tag verbringen - allerdings entpuppte sich der Ausflug alles andere als idyllisch...