24.08.2016

Britney Spears, 34, wollte eigentlich nur ein paar schöne Urlaubstage mit ihren Kids Sean, 10, und Jaden James, 9, auf Hawaii verbringen. Doch beim Plantschen im Meer unterschätzte die Sängerin die unbändige Gewalt des Wassers - und durchlebte Höllenqualen, wie sie jetzt im Interview mit "BBC Radio" enthüllte. 

26.04.2016

Dass sich Britney Spears, 34, schon lange ein kleines Töchterchen wünscht, ist kein Geheimnis. Doch derzeit ist Brit Single, die Aussichten auf eine feste Beziehung samt Baby also nicht allzu berauschend. Doch das hält die "Toxic"-Sängerin angeblich nicht von ihrem Kinderwunsch ab, wie US-Medien jetzt berichten. Denn: Britney soll planen, ein Mädchen zu adoptieren. 

24.09.2013

Britney Spears, 31, arbeitet derzeit fleißig an ihrem Comeback und bereitet sich auf ihre anstehenden Vegas-Konzerte vor. Doch die einstige Pop-Prinzessin will nicht alleine die große Showbühne erobern, sondern plant zusammen mit Söhnchen Sean Preston, 8, aufzutreten. Doch das passt Vater Kevin Federline, 35, gar nicht!

10.07.2013

"OMG. Wie süß sind meine Jungs?!", schrieb Britney Spears, 31, auf Twitter und fügte eine kleine Sneak Peek, eine Vorschau, für ihr neues Musikvideo zu "Oh La La" hinzu. Ihre Single soll morgen, 11.7., auf dem Musikportal "Vevo" zu sehen sein.

12.01.2013

Britney Spears hat es wirklich nicht leicht: erst der Prozess ihres ehemaligen Managers, der ihr vorwarf immer noch Drogen zu nehmen, dann die Kündigung bei "X-Factor" und jetzt auch noch die Trennung von Jason Trawick, 42. Dabei sollen sich die beiden "friedlich" getrennt haben, denn die 31-Jährige werde ihn immer verehren. Nun kam heraus, dass hinter dem Beziehungs-Aus wohl ein viel gravierender Grund steckt, als zuerst vermutet.

28.12.2012

Aus der Traum vom Juroren-Job bei "X-Factor"? Eigentlich war es geplant, dass Britney Spears in der kommenden Staffel wieder am Jury-Pult Platz nimmt. Doch nun soll der 31-Jährigen gekündigt worden sein.

27.12.2012

Eine Affäre mit Folgen? Für Britney Spears kommt es jetzt dicke: der Bruder von ihrem Ex-Mann Kevin Federline, 34, behauptet, eine Affäre mit der 31-jährigen Sängerin gehabt zu haben und auch der Vater von ihrem Sohn Sean Preston zu sein.