Sebastian Deyle

Alle Bilder, News und Infos zu dem deutschen Schauspieler

Der deutsche Schauspieler, Sänger und Moderator Sebastian Deyle.

Sebastian Deyle ist ein deutscher Schauspieler, Sänger und Moderator. Bekannt wurde er durch seine Rolle als "Nik Schubert" in der ARD-Serie "Marienhof". Er war von 1999 bis 2002 in der Soap-Opera zu sehen.

Seine Karriere nach Marienhof

Nach seinem Ausstieg bei "Marienhof" übernahm Sebastian Deyle verschiedene kleine Rollen in deutschen Serien und spielte in den Filmen "Flashback - Möderische Ferien" und "Wilde Jungs" mit. Ab 2005 mimte er den "Frederic Ross" in der erfolgreichen Soap "Sturm der Liebe" - allerdings nur für ein Jahr. Im Jahr 2007 drehte Sebastian Deyle den ZDF-Fernsehfilm "Im Tal der wilden Rosen" und gründete die Filmproduktionsfirma Goodstuff Pictures. Von November 2009 bis Februar 2010 war er als "Oliver Woiter" in der ZDF-Telenovela "Alisa - Folge deinem Herzen" zu sehen.

Sebastian Deyle und Model Rebecca Mir

Von 2011 bis April 2012 war der Schauspieler mit dem "GNTM"-Model Rebecca Mir liiert. Sie verliebte sich während ihrer Teilnahme bei der Tanzshow "Let´s Dance" dann aber in ihren Tanzlehrer Massimo Sinato und trennte sich deswegen von Sebastian.

Exklusiv
27.04.2016

In seiner Rolle als „Nik Schubert“ verdrehte er im „Marienhof“ den Frauen reihenweise den Kopf – das ist nun 14 Jahre her. Im richtigen Leben ist Sebastian Deyle, 38, aber noch auf der Suche nach der Richtigen.

10.12.2013

In der aktuellen OK! sprechen Promis über die Zeit in ihrem Leben, als sie gemobbt wurden. Zum Beispiel Moderator Sebastian Deyle, 36, der als Kind fertiggemacht wurde. Weil er blass war!

06.02.2013

"Ich find' dich scheiße" heißt der größte Hit von Tic Tac Toe. Bandmitglied Marlene "Jazzy" Tackenberg kann ihren Hass nun gegen Georgina Fleur richten - und zwar mit den Fäusten! Denn auf die Rothaarige wird die ehemalige Rapperin beim "Großen Sat.1 Promiboxen" treffen. Jazzy glaubt bereits fest an ihren Sieg gegen die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin. 

15.10.2012

Wer erinnert sich nicht noch an die das Beziehungsdrama in der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel. Während der Dreharbeiten trennte sich Rebecca Mirs, 20, damaliger Freund Sebastian Deyle, 35, von dem Model und der Schowteilnehmerin - angeblich hatte sie ihn mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinato, 31, betrogen. 

17.05.2012

Wie vor kurzem bekannt wurde, haben sich "Let's Dance"-Finalistin Rebecca Mir und Moderator Sebastian Deyle getrennt. Jetzt spricht Sebastian erstmals über das Beziehungs-Aus - und er scheint sie noch sehr gern zu haben...

19.04.2012

Lack, Leder, Strapse und ein Auftritt, bei dem die Luft knisterte: Rebecca Mir, die gestern wegen einer Affäre mit ihrem Tanzpartner Massimo für Schlagzeilen gesorgt hatte, bot auch bei der sechsten "Let's Dance"-Show ausreichenden Redestoff. Mit ihrem Sadomaso-Auftritt zu Rihannas "S&M" präsentierte sie sich verrucht wie nie.

18.04.2012

Jetzt also doch: "Let's Dance"-Favoritin Rebecca Mir soll eine Affäre mit ihrem verheirateten Tanzpartner Massimo Sinató haben. Ihr Noch-Freund Sebastian Deyle erwischte die Beiden angeblich inflagranti - und machte Schluss.

13.12.2011

Sebastian Deyle und Rebecca sind seit einem gemeinsamen Event am Freitag auch offiziell ein Paar. Nun wurden gegen Sebastian jedoch Gerüchte laut, er habe seine Ex Freundin Sandra Naujoks mit Rebecca betrogen ...

12.12.2011

Rosarote Wölkchen sehen im Moment Rebecca Mir und Sebastian Deyle: Die Beiden sind ein Paar, wie sie jetzt beim gemeinsamen Auftritt auf dem Event "Movie meets Media" in Hamburg bestätigten.