Sebastian Deyle

Alle Bilder, News und Infos zu dem deutschen Schauspieler

Der deutsche Schauspieler, Sänger und Moderator Sebastian Deyle.

Sebastian Deyle ist ein deutscher Schauspieler, Sänger und Moderator. Bekannt wurde er durch seine Rolle als "Nik Schubert" in der ARD-Serie "Marienhof". Er war von 1999 bis 2002 in der Soap-Opera zu sehen.

Seine Karriere nach Marienhof

Nach seinem Ausstieg bei "Marienhof" übernahm Sebastian Deyle verschiedene kleine Rollen in deutschen Serien und spielte in den Filmen "Flashback - Möderische Ferien" und "Wilde Jungs" mit. Ab 2005 mimte er den "Frederic Ross" in der erfolgreichen Soap "Sturm der Liebe" - allerdings nur für ein Jahr. Im Jahr 2007 drehte Sebastian Deyle den ZDF-Fernsehfilm "Im Tal der wilden Rosen" und gründete die Filmproduktionsfirma Goodstuff Pictures. Von November 2009 bis Februar 2010 war er als "Oliver Woiter" in der ZDF-Telenovela "Alisa - Folge deinem Herzen" zu sehen.

Sebastian Deyle und Model Rebecca Mir

Von 2011 bis April 2012 war der Schauspieler mit dem "GNTM"-Model Rebecca Mir liiert. Sie verliebte sich während ihrer Teilnahme bei der Tanzshow "Let´s Dance" dann aber in ihren Tanzlehrer Massimo Sinato und trennte sich deswegen von Sebastian.