08.08.2018

Maxim Sachraj, 29, ist definitiv ein Hingucker und hat bei Bachelorette Nadine Klein, 32, schon in kürzester Zeit einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Doch was steckt hinter dem Mann mit dem strahlenden Lachen und dem Sixpack? Wir haben mal ein bisschen nachgeforscht und interessante Details über das Leben des Wahl-Hamburgers herausgefunden …

18.06.2018

Bei „Bachelor in Paradise" suchte Sebastian Fobe, 32, die große Liebe - doch aus dem Pärchenglück mit Carina Spack, 22, sollte für den Insel-Playboy nichts werden. Stattdessen zeigt er sich enttäuscht und rechnet mit der Blondine ab!

14.06.2018

Im Finale von „Bachelor in Paradise“ haben sich drei Paare gefunden: Evelyn Burdecki, 29, und Domenico De Cicco, 35, Pamela Gil Mata, 28, und Philipp Stehler, 29, sowie Carina Spack, 21, und Sebastian Fobe, 32. Doch nur für zwei TV-Couples gibt es auch ein Happy End …

11.06.2018

Das Streit-Karrussel dreht sich weiter! In der fünften Folge (6. Juni) von "Bachelor in Paradise" eskalierte ein heftiger Streit zwischen Janika Jäcke, 29, und Sebastian Fobe, 32! Die Blondine unterstellte dem Hannoveraner, eine Freundin zu Hause sitzen zu haben. Das Drama nimmt nun seinen Lauf, denn Janika legte jetzt erneut nach. 

07.06.2018

Von wegen Romantik ohne Ende! Statt um große Gefühle geht es vielen Kandidaten in der RTL-Datingshow „Bachelor in Paradise“ wohl eher um Ruhm ...

07.06.2018

"Bachelor in Paradise": 24 Singles, die in Thailand die große Liebe finden wollen? Von wegen! Eine Teilnehmerin packt gegenüber OK! aus. 

07.06.2018

"Bachelor in Paradise"-Kandidat Sebastian Fobe, 32, ist im Paradies in Flirt-Laune - er datet gleich mehrere Damen. Nicht zur Freude seines Kontrahenten Paul Janke, 35. Der geigt dem Fitnessfan in der kommenden Folge seine Meinung. Sebastians Managerin hat dazu eine klare Einschätzung!

06.06.2018

War er Single oder nicht? Ex-Bachelorette-Kandidat Sebastian Fobe, 32, macht sich bei der Dating-Show "Bachelor in Paradise" erneut auf die Suche nach der großen Liebe - doch dem flirtwilligen Hannoveraner wird in der Kuppelsendung unterstellt, eine Freundin zu haben. Aber stimmt das? Seine Managerin meldete sich nun gegenüber OK! Online zu Wort.

05.06.2018

Next please! Nach Viola Kraus, 27, und Carina Spack, 21, lacht sich Sebastian Fobe, 32, im Halbfinale von „Bachelor in Paradise“ die nächsten zwei Damen an. Das sorgt vor allem bei seinen Mistreitern für mächtig Unverständnis …

31.05.2018

Damit hat wohl niemand gerechnet! Bei "Bachelor in Paradise" macht Sebastian Fobe, 32, mit seinen Turteleien auf sich aufmerksam. Der Hannoveraner datete Viola Kraus, 27, und turtelte dann mit Carina Spack, 21. Doch jetzt kommt raus: Sebastian hatte offenbar während der kompletten Dreharbeiten eine Freundin zu Hause sitzen.

31.05.2018

In der vierten Episode von „Bachelor in Paradise“ hat Viola Kraus, 27, mit vielen Emotionen zu kämpfen. Sowohl von Sebastian Fobe, 32, als auch Michi Bauer, 27, kassiert sie einen Korb.

31.05.2018

Die Dreiecks-Beziehung von Carina Spack, 21, Sebastian Fobe, 32, und Niklas Schröder, 29, endet in der letzten Episode von „Bachelor in Paradise“ im Drama: Nach der Rosenvergabe gehen die einstigen Rosenbrüder nun getrennte Wege.

30.05.2018

Frühlingsgefühle? Von wegen! Noch in der dritten Episode von „Bachelor in Paradise“ turtelte Sebastian Fobe, 32, mit Neuzugang Viola Kraus, 27, und schien fast ein bisschen verliebt. Doch in dieser Woche wird die hübsche Blondine eiskalt von dem Fitnesstrainer abserviert. Der Grund: eine andere Frau …

28.05.2018

Seit ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ sind die „Rosenbrüder“ Sebastian Fobe, 32, Niklas Schröder, 29, und Johannes Haller, 30, unzertrennlich. Doch im Paradies droht die Männerfreundschaft nun zu zerbrechen - und das ausgerechnet wegen einer Frau.

22.05.2018

Uiuiui! Da geht es heiß her! Ins "Bachelor in Paradise"-Camp zieht am kommenden Mittwoch Viola Kraus, 27, und die verdreht einem Kandidaten mächtig den Kopf. Mit Hottie Sebastian Fobe, 32, verbringt sie ein Einzeldate, bei dem sie sich näher kommen.

17.04.2018

Nach dem "Bachelor" und der "Bachelorette" startet RTL mit einem neuen Liebesformat durch und gibt Ex-Teilnehmern bei „Bachelor in Paradise“ die Chance auf die große Liebe – nachdem die ersten 14 Singles bereits vom Sender verkündetet wurden, erfuhr OK! von weiteren geheimen Kandidaten … 

11.04.2018

Bei der neuen RTL-Kuppel- Show "Bachelor in Paradise" treffen Intim-Feinde und heimliche Liebespaare zusammen. Da ist Stress programmiert! 

13.03.2018

Noch nie hat ein „Bachelor“-Duo gleich zu Beginn so viel Kritik und Misstrauen einstecken müssen, wie Daniel Völz, 33, und seine Auserwählte Kristina Yantsen, 24. Das glückliche TV-Paar möchte den beiden niemand so recht abnehmen. Nun schießen auch noch zwei ehemalige „Bachelorette“-Boys gegen Daniel und Kristina …

21.01.2018

Die Hinweise verdichten sich: Was läuft zwischen "Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc, 24, und Ex-"Bachelorette"-Kandidat Sebastian Fobe, 32? Schon vor wenigen Tagen wurde darüber spekuliert, ob zwischen den Kuppelshow-Teilnehmern mehr gehen könnte. Nun gießt Kumpel Dominik Bruntner, 24, Öl ins Feuer...
 

17.01.2018

Bachelor Daniel Völz, 32, scheint ein schlimmer Finger zu sein - aber die Mädels sind auch nicht ohne! OK! enthüllt Unglaubliches über die aktuellen Kandidatinnen Amelie, Janine Christin, Yeliz und Co.: