14.11.2017

Braune Augen, gegeltes 
Haar und ein verschmitztes Lächeln, fertig ist der neue „Bachelor“. Schon zwei Monate vor dem offiziellen Start sind alle ganz gespannt auf den neuen Rosenkavalier. Wer ist der Kerl? Beim begehrtesten TV-Junggesellen 2018 handelt es sich um Daniel Völz, 32. Wie er ankommt? OK! hat sich bei den Ex-Rosenkavalieren und ihren Kandidatinnen umgehört:

14.11.2017

Die „Bachelorette“ scheint es sich mit Star-Allüren gerade überall zu verscherzen – Ex-Kollegen und ehemalige Kandidaten der Kuppelshow lassen kein gutes Haar an Jessica Paszka, 27 …

14.11.2017

Diese Nachricht überraschte gestern viele: David Friedrich, 28, geht ins Dschungelcamp! Der Sieger des Kuppelshow-Formats "Die Bachelorette" hat in der RTL-Show zwar nur kurzzeitig eine neue Liebe gefunden - jedoch offenbar dauerhaften Fame. Next step: Australien! Wir haben nachgehakt, was sein "Bachelorette"-Kumpel Sebastian Fobe, 32, zu dem TV-Coup sagt: 

18.10.2017

Jessica Paszka & David Friedrich (beide 27): Jetzt wird's schmutzig! Wer spielt hier falsch? Die OK! Coverstory: 

02.10.2017

Seit Samstag, 30. September, ist offiziell, was seit Wochen spekuliert wurde: Jessica Paszka und David Friedrich (beide 27) gehen nur zwei Monate nach dem großen „Bachelorette“-Finale wieder getrennte Wege. Auch wenn das verfrühte Beziehungsende absehbar war, bleibt die Frage nach dem Warum. Während sich Jessica und David selbst diesbezüglich bedeckt halten, offenbart nun ausgerechnet Ex-Kandidat Sebastian Fobe, 32, einige pikante Trennungs-Details …

09.08.2017

Das ging ja schnell! Ist "Bachelorette"-Hottie Sebastian Fobe, 31, jetzt etwa vergeben? Der bärtige Fitness-Trainer aus Hannover postete jetzt eindeutige Bilder auf Facebook.

07.08.2017

Der Bart von "Bachelorette"-Hottie Sebastian Fobe, 32, gehört zusammen mit den engen Röhren-Jeans zu seinen Markenzeichen. Wie er ohne Gesichtsbehaarung aussieht, zeigt er nun seinen überraschten Facebook-Anhängern. Und das Foto ist, nun ja, gewöhnungsbedürftig ...

04.08.2017

Eigentlich wollte "Bachelorette"-Kandidat Sebastian Fobe, 32, auf seinem neuesten Instagram-Bild nur sein sexy Sixpack präsentieren. Hat nicht wirklich geklappt, denn den Fans sprang eine ganz andere Sache - oder sollten wir eher sagen Beule - ins Auge!

01.08.2017

Sebastian Fobe, 32, und Niklas Schröder, 28, konnten während ihrer Zeit in der "Bachelorette"-Villa eine echt gute Freundschaft knüpfen. Mit einem Freundschaftstattoo verewigen sie die besondere Zeit nun unter ihrer Haut.

01.08.2017

Dass Ex-„Bachelorette“-Kandidat Sebastian Fobe, 32, kein Problem damit hat, öffentlich über Sex zu plaudern, stellte der Hannoveraner bereits während der RTL-Kuppelshow unter Beweis. Jetzt gab es erneut einen schlüpfrigen Intim-Talk mit dem Frauenschwarm in einem Live-Video.

24.07.2017

David Friedrich, 27, Niklas Schröder, 28, oder Johannes Haller, 29: Wer bekommt die letzte Rose von Bachelorette Jessica Paszka, 27? Ex-Kandidat Sebastian Fobe, 31, ist mit allen Jungs gut befreundet und hat uns vorab bereits exklusiv eine Einschätzung seinerseits gegeben.

20.07.2017

Millionen Zuschauerinnen saßen gestern Abend (Mittwoch, 19. Juli) schockiert vor dem TV, als Bachelorette Jessica Paszka, 27, dem attraktiven Personaltrainer Sebastian Fobe, 31, kurz vor den Dreamdates den Laufpass gab. Bei OK! spricht der Ex-Kandidat nun exklusiv zum ersten Mal über sein Kuppelshow-Aus und verrät: Zwischen ihm und Jessica hat es nie gefunkt!

20.07.2017

„Bachelorette" Jessica Paszka, 27, schockte in der letzten Folge mit ihrer Hochzeits-Challenge nicht nur die Männer, sondern mit ihrer Entscheidung Favorit Sebastian, 32, nach Hause zu schicken auch die Zuschauer...

19.07.2017

Jetzt wird es ernst im Kampf um Jessica Paszka, 27. Doch wer ihre letzte Rose bekommt, wurde angeblich schon früh entschieden. OK! erfuhr den geheimen Plan - und warum die anderen Kandidaten nie eine Chance hatten! 

17.07.2017

Die "Bachelorette" auf der Zielgeraden: Schon am Mittwoch besucht Jessica Paszka, 27, bei den Homedates ihre Kandidaten im trauten Heim - und kommende Woche, 26. Juli, verteilt sie die letzte Rose! Doch wer diese bekommt, das wird nun heiß spekuliert ...