08.03.2017

Aktuell kämpfen noch fünf Frauen um Bachelor Sebastian Pannek, 30 - doch nach der heutigen Sendung (8. März, 20.15 Uhr, RTL) sind nur noch drei Frauen im Rennen. Kuppelshow-Fans fragen sich in jeder Nacht der Rosen aufs Neue: Wie trifft der RTL-Junggeselle seine Entscheidungen? Und geht dabei alles mit rechten Dingen zu? Nun hat eine Ex-Kandidatin Geheimnisse aus der "Ladys-Villa" enthüllt.  

Exklusiv
07.03.2017

Laut OK!-Informationen hat "Bachelor"-Beauty Clea-Lacy Juhn, 25, die besten Chancen auf die letzte Rose. Im Interview mit OK! unterstellt Ex-Kandidatin Janika Jäcke, 28, der Top-Favoritin jedoch ein falsches Spiel ... 

06.03.2017

Bachelor Sebastian Pannek auf der Zielgeraden: "Nur" noch zwischen fünf Frauen muss sich der 30-Jährige in der Sendung am Mittwoch (20.15 Uhr, RTL) entscheiden. Bevor er vier Frauen bei den Homedates in Deutschland besucht, siebt er in New Orleans noch eine letzte Dame aus. Derweil ist die Stimmung beim Kandidatinnen-Quintett im Keller - ein Eifersuchtsdrama zwischen Clea-Lacy Juhn, 25, und Viola Kraus, 26, bahnt sich an!

02.03.2017

In Folge 5 ging's beim "Bachelor" erstmals zur Sache: Sebastian Pannek ging mit fast allen der neun Kandidatinnen auf Tuchfühlung. So knutschte er beim Gruppendate mit Janika und planschte mit Sabrina im Pool - beide Frauen mussten gehen. Doch es kam auch zum ersten Übernachtungsdate: Der 30-Jährige verbrachte die Nacht mit Clea-Lacy Juhn, 25 - und plauderte später verräterische Details aus. Hatten die beiden Sex? 

02.03.2017

Nach der letzten „Bachelor“-Episode ist Clea-Lacy Juhn, 25, definitiv eine der heißesten Anwärterinnen für die letzte Rose von Sebastian Pannek, 30. Bei einem Einzeldate ging der Junggeselle mit der Bürokauffrau auf Tuchfühlung, und am Ende blieb die brünette Schönheit sogar über Nacht! Was da wohl gelaufen ist? Eine ganz andere Frage stellt sich beim Betrachten der neusten Instagram-Selfies von Clea-Lacy: Hat sie ihre Nase machen lassen?

02.03.2017

Mit dieser Entscheidung hat wohl niemand gerechnet! Obwohl Bachelor Sebastian Pannek, 30, seit der ersten Sendung sichtlich angetan von Kandidatin Sabrina Neumann, 30, war, verpasste die hübsche Blondine jetzt ganz knapp den Einzug in die Top 5. Der Grund: Obwohl die Chemie zwischen dem Junggesellen und der jungen Mutter stimmte, konnte sich Sabrina auch nach mehreren Dates nicht öffnen und bekam in der 5. Folge überraschend keine Rose.