08.01.2016

Es war wohl der emotionalste Moment des Abends: Als Schauspieler Vin Diesel, 48, bei den People’s Choice Awards, 6. Januar 2016, zwei Auszeichnungen für „Fast & Furious 7“ entgegen nahm, stimmte der Action-Star während seiner Dankesrede erneut den Song „See You Again“ von Wiz Khalifa, 28, und Chalie Puth, 24, an - eine Hommage an seinen verstorbenen Schauspiel-Kollegen und Freund Paul Walker (†40), der vor knapp zwei Jahren viel zu früh bei einem Autounfall ums Leben kam.
 

13.04.2015

Es ist knapp anderthalb Jahre her, dass Paul Walker (†40) bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Gerade in diesen Tagen ist die Trauer um den Schauspieler besonders groß, denn Ende März ist Teil 7 der „Fast and Furious“-Reihe in den Kinos erschienen. Besonders Film-Kollege Vin Diesel, 47, rührt die Fans des Verstorbenen immer wieder zu Tränen. Wie eng die Freundschaft der beiden war und wie sehr ihm sein Freund fehlt, bewies Vin jetzt erneut bei den MTV Movie Awards.

31.03.2015

Rapper Wiz Khalifa, 27, und seine Ex Amber Rose, 31, sollen sich nach dem Fremdgehskandal und dem Sorgerechtsstreit um ihren Sohn Sebastian, 2, wieder zusammengerauft haben. Alle Zeichen stehen auf ein Beziehungscomeback.