08.11.2017

Meghan Markle, 36, und Herzogin Kate, 35, verbindet außer ihrer Liebe zu britischen Thronfolgern nicht viel miteinander, auch modisch könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Dennoch griffen beide Frauen jetzt zum gleichen Spitzenkleid - und genau das sorgt nun für Furore.

09.08.2017

Sophia Thomalla, 27, liebt es zu provozieren – anders kann man sich das neueste Foto der neuen Freundin von Gavin Rossdale, 51, nicht erklären. Nachdem erst kürzlich Schlagzeilen über die Rivalität der beiden Promi-Ladys die Runde machten, setzt Sophia Thomalla jetzt noch einen drauf!

17.07.2017

Auch wenn sich Pietro, 25, und Sarah Lombardi, 24, nach ihrer Trennung große Mühe geben, für Sohn Alessio, 2, ein gutes Verhältnis zueinander aufrecht zu halten, ist die Situation für die beiden jungen Eltern nicht leicht. Wie sehr vor allem Pietro noch immer unter dem Vertrauensbruch seiner Noch-Ehefrau leidet, wird anhand einer neuen Aussage deutlich.

20.02.2017

Vor zehn Monaten haben Kim Hnizdo, 20, und Alexander Keen, 34, ihre Beziehung offiziell beendet, so ganz voneinander loszukommen scheint das ehemalige Paar allerdings nicht. Zumindest „Honey" erweckt den Eindruck, dass ihm seine Verflossene nicht aus dem Kopf gehen will. Der Dschungelcamp-Kandidat stichelt und lästert gegen das Topmodel, wann immer sich eine passende Gelegenheit bietet. Zuletzt ätzte Alexander im Interview mit RTL gegen Kim - und die reagierte prompt mit einem selbstbewussten Konter auf den Seitenhieb ihres Ex.

07.03.2016

Gerade erst hieß es noch, Sängerin Miley Cyrus, 23, wolle sich ihrem Verlobten Liam Hemsworth, 26, zuliebe ändern und in Zukunft auf Skandale verzichten, da sorgt die "Wrecking Ball"-Interpretin erneut für negative Schlagzeilen. Bei Instagram holte die Sängerin jetzt ausgerechnet gegen "Fuller House"-Star Jodie Sweetin, 34, aus, die mit dem Remake der beliebten Serie aus den Neunzigern derzeit wieder Erfolge feiert.

27.09.2015

Nach der Trennung von Zayn Malik, 22, und Perrie Edwards, 22, ist eine erbittere Schlammschlacht zwischen dem ehemaligen Traumpaar ausgebrochen. Zuletzt giftete der Sänger auf Twitter gegen seine Ex-Freundin und deren Band „Little Mix“. Außerdem stehen immer wieder Gerüchte im Raum, er wolle die Sängerin mit seinen zahlreichen Affären eifersüchtig machen. Auch jetzt veröffentlichte Zayn auf Instagram erneut ein sehr provokantes Foto.

31.08.2015

Er hat es bis in das Finale von „Die Bachelorette“ 2015 geschafft und doch hat sich seine Traumfrau Alisa, 27, am Ende für einen Anderen entschieden: Alexander Peplinski, 29. Bis zum Schluss galt er als Favorit, doch die hübsche Berlinerin hatte ihr Herz bereits an Patrick Cuninka, 24, verloren. Mittlerweile scheint Alex seinen Liebeskummer überstanden zu haben, denn in OK! verriet er exklusiv, dass er frisch verliebt ist. Dennoch kam es jetzt auf Facebook zu einem fiesen Seitenhieb gegenüber seinem ehemaligen Fast-Schwiegervater Peter, dem Vater von Alisa.