17.10.2016

Seit August gehen Jennifer Lopez, 47, und Toyboy Casper Smart, 29, endgültig getrennte Wege. Ein persönliches Statement blieb von beiden Seiten aus, dennoch hieß es, die Sängerin und der Tänzer seien im Guten auseinander gegangen und würden in Zukunft weiter befreundet bleiben. Knapp zwei Monate später meldet sich nun ein Insider zu Wort, der das Gegenteil behauptet. Er gibt an: Casper soll seiner 18 Jahre älteren Ex-Freundin mehrfach fremdgegangen sein.

29.05.2015

Neue Wende im Drama um Zayn Malik: Das ehemalige One-Direction-Mitglied soll seine Verlobte Perrie Edwards in Thailand betrogen haben, so viel ist bekannt. Kurz nachdem diese Gerüchte auftauchten und beinahe die Beziehung zu der Sängerin zerstörten, verließ Zayn One Direction. Jetzt möchte seine angebliche Affäre, Lauren Richardson, im britischen TV auspacken. Darüber, ob Zayn wirklich fremdging und warum er One Direction verließ.