10.07.2018

Einige der größten Hollywood-Stars haben einige Zeit in den Fängen schlimmer Kulte gelebt. Heute berichten Michelle Pfeiffer, Winona Ryder und Co. von ihren schrecklichen Erfahrungen.

04.05.2018

Unvorstellbar! Was Hollywood-Star Allison Mack, 35, unschuldigen Frauen Grauenvolles angetan hat, ist erschreckender als jeder Horrorfilm. 

19.02.2018

Die Mutter von Mariah Carey, 47, soll Mitglied in einem Sex-Kult gewesen sein, der kleine Tiere brutal als Opfergabe tötete. Hat die Soul-Diva dieses Kindheitstrauma nie wirklich verarbeitet?

05.01.2018

Für On-off-Lover Justin Bieber, 23, tut Selena Gomez, 25, alles. Weil der Sänger Mitglied in einer umstritten Glaubensgemeinschaft ist, sind ihre Familie und Freunde in großer Sorge.

10.11.2017

Wie jetzt bekannt wurde, soll „Smallville“-Star Allison Mack, 35, Teil einer düsteren Sex-Sekte sein, in der Frauen misshandelt, sexuell erniedrigt und mit einem heißen Eisen gebrandmarkt werden! Die erschütternden Details:

18.07.2017

Es sind schockierende Anschuldigungen gegen R. Kelly, 50: Wie die Website "Buzzfeed" gestern (17. Juli) enthüllte, soll der "I Believe I Can Fly"-Interpret mehrere Frauen in einer Sex-Sekte in seinen Häusern gefangen halten.

 

08.04.2014

Nach dem tragischen Tod von Peaches Geldof (†25) wird spekuliert und nach Gründen für ihr viel zu frühes Ableben gesucht. Nun wurde bekannt, dass Peaches eine Zeit lang eine bekennende Scientologin und Mitglied in mehreren anderen Sekten war.

14.11.2013

Michelle Hunziker, 36, strahlt innere Ruhe und Selbstzufriedenheit aus, doch das war nicht immer so. Die "Bild" druckte vorab Auszüge aus ihrem Buch "Con la scusa dell amore" ("Mit der Liebe als Entschuldigung"), in dem die schöne Schweizerin verrät, dass ihr Leben nicht immer so rosig war wie heute. Sie schockt vor allem mit der Enthüllung, sie sei in einer Sekte gewesen. 

04.11.2013

Bei Scientology war Michelle Pfeiffer zwar noch nie, dafür aber bei einer anderen Sekte, die noch irrer klingt. Die 55-jährige Schauspielerin verriet gegenüber dem "Stella"-Magazins des "The Sunday Telegraph", sie sei als junge Frau Mitglied eines gefährlichen Kults gewesen.

27.09.2013

Leah Remini, 43, erregt in der letzten Zeit ziemlich viel Aufsehen mit ihrer Kritik gegenüber ihrer ehemaligen Glaubensgemeinschaft Scientology. Bei "Dancing With The Stars" tanzt sich die ehemalige "King Of Queens"-Darstellerin in die Herzen der Zuschauer. Doch neben der Jury achtet eine Person besonders auf jeden Schritt, den Leah macht - Kirstie Alley, 62, geht es nämlich gehörig gegen den Strich, wie Leah über ihre Religion lästert.

06.08.2013

"King of Queens"-Star Leah Remini ist bei Scientology ausgestiegen. Die Schauspielerin hat angekündigt, nicht schweigen zu wollen und gab bereits mehrere interviews, in denen sie über die unmenschlichen Methoden der Sekte sprach. Nun könnte sie auch dafür sorgen, dass zahlreiche andere Menschen es ihr nachtun und Scientology ebenfalls verlassen.

05.07.2012

Es vergeht kein Tag ohne Neuigkeiten zu der Scheidung von Hollywood-Ex-Paar Katie Holmes, 33, und Tom Cruise, 50. Dass die Sekte Scientology der Grund für die Scheidung sein soll, dementiert jetzt ein enger Freund von Tom.