25.09.2018

Michelle Hunziker, 41, spricht erstmals über ihre grausame Vergangenheit. In ihrer Biographie beichtet die Moderatorin, fünf Jahre Teil einer Sekte gewesen zu sein. Sie ließ sich von der Führerin der Sekte manipulieren und erniedrigen - und verlor dabei fast alles.

10.07.2018

Einige der größten Hollywood-Stars haben einige Zeit in den Fängen schlimmer Kulte gelebt. Heute berichten Michelle Pfeiffer, Winona Ryder und Co. von ihren schrecklichen Erfahrungen.

04.05.2018

Unvorstellbar! Was Hollywood-Star Allison Mack, 35, unschuldigen Frauen Grauenvolles angetan hat, ist erschreckender als jeder Horrorfilm. 

19.02.2018

Die Mutter von Mariah Carey, 47, soll Mitglied in einem Sex-Kult gewesen sein, der kleine Tiere brutal als Opfergabe tötete. Hat die Soul-Diva dieses Kindheitstrauma nie wirklich verarbeitet?

05.01.2018

Für On-off-Lover Justin Bieber, 23, tut Selena Gomez, 25, alles. Weil der Sänger Mitglied in einer umstritten Glaubensgemeinschaft ist, sind ihre Familie und Freunde in großer Sorge.

10.11.2017

Wie jetzt bekannt wurde, soll „Smallville“-Star Allison Mack, 35, Teil einer düsteren Sex-Sekte sein, in der Frauen misshandelt, sexuell erniedrigt und mit einem heißen Eisen gebrandmarkt werden! Die erschütternden Details: