26.09.2018

Niemand wusste, wie schlecht es ihr ging. Obwohl Gisele Bündchen, 38, jahrelang zu den schönsten und am besten bezahlten Models der Welt gehörte, stand sie kurz davor, sich das Leben zu nehmen.

29.07.2018

Der mentale Gesundheitszustand von Kanye West, 41, wurde in den vergangenen Jahren des Öfteren in den Medien diskutiert. Mit einem Geständnis auf Twitter schockiert er jetzt allerdings nicht nur seine Fans.

07.12.2017

Nach dem großen Sex-Skandal um Kevin Spacey, 58, der sogar seinen Rauswurf bei der beliebten Netflix-Serie "House of Cards" zu Folge hatte, befindet sich der Schauspieler auf Entzug in der “Meadows”-Klinik. Doch Ärzte schlagen Alarm – hat Spacey Selbstmordgedanken?

24.10.2017

Seitdem Kelly Clarkson, 35, 2002 bei  "American Idol" gewann, ist sie eine der wenigen Castingshow-Teilnehmerinnen, die sich in der Musikindustrie jahrelang an der Spitze hielten. Doch niemand ahnte, wie sehr die junge Sängerin zu Beginn ihrer Karriere litt. Erst heute, 15 Jahre später, bricht sie ihr Schweigen …

21.09.2017

Ilka Bessin, 45, vielen besser bekannt als "Cindy aus Marzahn", ist eine erfolgreiche Stand-Up-Komikerin und wurde durch ihr Kunstfigur bekannt. Doch so gut wie heute ging es ihr nicht immer – bei Markus Lanz sprach sie nun erstmals über ihre düstere Vergangenheit …

13.09.2017

Es sind schockierende Neuigkeiten, die Sinead O'Connor, 50, jetzt in einem Interview mit dem TV-Psychologen Dr. Phil mit der Öffentlichkeit teilte. Dort sprach sie über ihre schwere Vergangenheit und offenbarte, dass sie als Kind von ihrer Mutter körperlicher und psychischer Gewalt ausgesetzt war …