21.09.2017

Ilka Bessin, 45, vielen besser bekannt als "Cindy aus Marzahn", ist eine erfolgreiche Stand-Up-Komikerin und wurde durch ihr Kunstfigur bekannt. Doch so gut wie heute ging es ihr nicht immer – bei Markus Lanz sprach sie nun erstmals über ihre düstere Vergangenheit …

13.09.2017

Es sind schockierende Neuigkeiten, die Sinead O'Connor, 50, jetzt in einem Interview mit dem TV-Psychologen Dr. Phil mit der Öffentlichkeit teilte. Dort sprach sie über ihre schwere Vergangenheit und offenbarte, dass sie als Kind von ihrer Mutter körperlicher und psychischer Gewalt ausgesetzt war …

23.08.2017

Große Sorge um Jasmin Tawil, 35! Seit der Trennung von Adel Tawil, 39, im Jahr 2014 scheint es dem Ex-Soap-Star zunehmend schlechter zu gehen. Jetzt meldet sich ihr Vater zu Wort und schildert, wie schlecht es wirklich um seine Tochter steht. 

15.04.2017

Als Teenager hat man es oft nicht leicht. Doch noch schlimmer wird es, wenn einem die ganze Welt beim Heranwachsen zusieht. So wie Bella Thorne, 19, die als Disney-Star berühmt geworden ist. Dass ihr die Zeit schwer zu schaffen machte, erzählte sie jetzt im Interview mit "Harper's Bazaar"...

05.01.2017

Mit Hits wie "The Boy Is Mine" und "Another Day In Paradise" feierte Sängerin Brandy, 37, Ende der 90er Jahre Welterfolge. Doch hinter der professionellen Gute-Laune-Fassade sah es ganz anders aus: Die Sängerin plagten Selbstmordgedanken, wie sie jetzt in einem bewegenden Instagram-Posting enthüllte. 

28.11.2016

Ein dramatischer Unfall fesselt Naddel, 51, seit neuestem an den Rollstuhl. Es ist nur ein weiterer Tiefpunkt im Leben der gebeutelten Bohlen-Ex, die 2016 mit ihrer traurigen Alkohol-Beichte und finanziellen Misere für Schlagzeilen sorgte. Entsprechend verzweifelt blickt Nadja abd el Farrag auf ihr Jahr zurück und gesteht, dass sie zwischenzeitlich keinen Lebenssinn mehr sah. 

23.07.2015

Es war kein einfacher Schritt für Caitlyn Jenner, 65, Ende April im TV vor die Öffentlichkeit zu treten und zu gestehen: „Ich bin eine Frau“. Mittlerweile geht es ihr mit der Entscheidung endlich gut, denn sie erlebte eine Welle des Zuspruchs und der Unterstützung. Über die schwierige Zeit vor dem Outing spricht Caitlyn nicht nur in einem Online-Blog, sondern auch in ihrer eigenen Show „I am Cait“. In den USA wurde jetzt die erste Episode ausgestrahlt. In dieser legt sie ihre tiefsten Gedanken offen dar und spricht auch über das emotionale Thema Selbstmord.