02.04.2019

Nachdem Paris Jackson, 20, vor einigen Wochen nach einem angeblichen Suizidversuch ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, ist die Sorge um die Tochter von Michael Jackson, †50, größer denn je. Obwohl die Musikerin die Vorwürfe dementierte, sind jetzt neue Beweise aufgetaucht.

18.06.2018

Traurige Nachrichten von Heather Locklear, 56. Nach einer Selbstmordankündigung musste der Star aus „Melrose Place“ in die Psychiatrie eingeliefert werden. Es ist nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin versucht hat, sich das Leben zu nehmen.

16.10.2017

Es war die Schock-Nachricht für alle „Glee“-Fans, als Mark Salling, 35, im Dezember 2015 wegen des Besitzes von Kinderpornografie verhaftet wurde. Jetzt folgt die nächste Schreckensbotschaft: Der US-Schauspieler hat versucht sich umzubringen!

26.09.2017

Kaum eine Soap hält für seine Zuschauer so viele nervenaufreibende Folgen bereit, wie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“. Nachdem "GZSZ"-Fans gerade erst mit häuslicher Gewalt konfrontiert worden, bringt RTL jetzt ein weiteres Tabu-Thema hervor: Ein Serien-Star unternimmt einen Selbstmord-Versuch …

26.02.2017

Er schwor Dieter Bohlen, 63, vor laufender Kamera, nie wieder Drogen zu nehmen, doch nun wurde er erneut verhaftet: Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich. Schon 2010 kosteten seine Vorstrafen ihn den Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" und jetzt wurde der Musiker erneut auffällig. Doch wie schlimm steht es wirklich um Menowin? Im Interview mit der "Bild"-Zeitung äußerte sich der 29-Jährige jetzt offen wie nie zu den vergangenen Wochen und machte außerdem ein schockierendes Geständnis!

22.10.2015

In „Buffy" spielte sich Nicholas Brendon in die Herzen von Millionen Zuschauern. Doch die traumatischen Erlebnisse seiner Kindheit scheinen den US-Schauspieler immer wieder einzuholen. Alkoholexzesse, bedingt wohl auch durch seine Depressionen, bestimmten den Alltag des 44-Jährigen. Der traurige Tiefpunkt: Brendon soll versucht haben, sich umzubringen.