18.06.2018

Traurige Nachrichten von Heather Locklear, 56. Nach einer Selbstmordankündigung musste der Star aus „Melrose Place“ in die Psychiatrie eingeliefert werden. Es ist nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin versucht hat, sich das Leben zu nehmen.

16.10.2017

Es war die Schock-Nachricht für alle „Glee“-Fans, als Mark Salling, 35, im Dezember 2015 wegen des Besitzes von Kinderpornografie verhaftet wurde. Jetzt folgt die nächste Schreckensbotschaft: Der US-Schauspieler hat versucht sich umzubringen!

26.09.2017

Kaum eine Soap hält für seine Zuschauer so viele nervenaufreibende Folgen bereit, wie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“. Nachdem "GZSZ"-Fans gerade erst mit häuslicher Gewalt konfrontiert worden, bringt RTL jetzt ein weiteres Tabu-Thema hervor: Ein Serien-Star unternimmt einen Selbstmord-Versuch …

26.02.2017

Er schwor Dieter Bohlen, 63, vor laufender Kamera, nie wieder Drogen zu nehmen, doch nun wurde er erneut verhaftet: Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich. Schon 2010 kosteten seine Vorstrafen ihn den Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" und jetzt wurde der Musiker erneut auffällig. Doch wie schlimm steht es wirklich um Menowin? Im Interview mit der "Bild"-Zeitung äußerte sich der 29-Jährige jetzt offen wie nie zu den vergangenen Wochen und machte außerdem ein schockierendes Geständnis!

22.10.2015

In „Buffy" spielte sich Nicholas Brendon in die Herzen von Millionen Zuschauern. Doch die traumatischen Erlebnisse seiner Kindheit scheinen den US-Schauspieler immer wieder einzuholen. Alkoholexzesse, bedingt wohl auch durch seine Depressionen, bestimmten den Alltag des 44-Jährigen. Der traurige Tiefpunkt: Brendon soll versucht haben, sich umzubringen.

12.03.2015

Der Zustand von Bobbi Kristina Brown, 22, ist weiterhin kritisch. Seit sechs Wochen liegt die Tochter der verstorbenen Soul-Legende Whitney Houston bereits im Koma. Am 31. Januar wurde sie leblos in ihrer Badewanne aufgefunden. Ihr Mann Nick Gordon, 25, scheint nur schwer mit dem Schicksalsschlag fertig zu werden. Wie jetzt bekannt wurde, soll er seither zwei Selbstmordversuche unternommen haben. 

03.11.2014

Beauty-Eingriff mit Folgen: Schauspielerin Doreen Dietel, 40, sprach jetzt zum ersten Mal über ihre verpfuschte Schönheits-OP, der sie sich bereits im Alter von 25 Jahren unterzog. Vollere Lippen sollten ihr sowieso schon hübsches Gesicht perfektionieren - doch das Ergebnis trieb sie fast in den Selbstmord.

27.11.2013

Knapp ein halbes Jahr ist es her, dass Paris Jackson, 15, versucht hat, sich umzubringen. Die Tochter des verstorbenen Michael Jackson, †54, hatte sich die Pulsadern aufgeschnitten und musste anschließend über mehrere Monate stationär betreut werden. Jetzt wurde sie aus der Reha entlassen.

09.09.2013

Jetzt sprach der "Prison Break"-Star Wentworth Miller zum ersten Mal über seine schmerzvolle Vergangenheit: Im August outete sich der 41-Jährige als homosexuell. Dass er aufgrund seiner Sexualität schon mit 15 Jahren das erste Mal versuchte sich das Leben zu nehmen, löst großes Entsetzen aus.

13.07.2013

Am 5. Juni versuchte Paris Jackson sich das Leben zu nehmen. Die 15-Jährige Tochter des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson (†54), durfte am Dienstag, 9. Juli, nun endlich das UCLA-Krankenhaus in Kalifornien verlassen. Wie geht es jetzt für sie weiter?

21.06.2013

Kurz nachdem Paris Jackson versuchte sich das Leben zu nehmen, ist ein Video aufgetaucht, in dem die 15-Jährige im AEG-Prozess als eine der Hauptzeugen für ihren verstorbenen Vater Michael Jackson aussagt. Das Video zeigt, wie taktlos mit den Jackson-Kinder umgegangen wird, so müssen Paris und ihr Bruder Prince Michael, 16, jedes Detail ihrer Kindheit besprechen.

17.06.2013

Paris Jackson, 15, soll kurz vor ihrem Selbstmordversuch erfahren haben, dass ihr Bruder Prince Michael, 16, nur ihr Halbbruder sein soll - das soll den labilen Teenie so aus der Bahn geworfen haben, dass sie versuchte, sich das Leben zu nehmen. Das berichtet zumindest die britische "The Sun".

15.06.2013

Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson († 50), liegt nach einem gescheiterten Selbstmordversuch noch im UCLA Medical Center, dem Krankenhaus, in dem ihr Vater starb. Die 15-Jährige hatte sich die Pulsadern aufgeschnitten.

07.06.2013

Paris Jackson, der 15-Jährigen Tochter des verstorbenen "King of Pop", Michael Jackson (†50), geht es nach ihrem Selbstmordversuch wieder besser. Wie das "US Magazine" berichtet, widmete Schockrocker Marilyn Manson, 44, einem Tag nach dem tragischen Vorfall dem Teenager bei einem Konzert einen Song.

07.06.2013

Immer mehr Details um den Selbstmordversuch von Paris Jackson kommen an die Öffentlichkeit. So soll die 15-Jährige nach ihrem verstorbenen Vater Michael Jackson (†50) geschrien haben, bevor sie sich mit einem Hackebeil die Pulsadern aufschnitt und 20 Pillen des Schmerzmittels "Motrin" schluckte.

06.06.2013

Erst sollte Michael Jacksons Tochter Paris Jackson, 15, bei der "Wetten, dass..?"-Sommerausgabe ihren ersten Auftritt im deutschen TV haben. Dann wurde die Gästeliste überraschend geändert und ihr Bruder Prince Michael, 16, sollte sie ersetzen. Das Managment der Jackson-Familie ließ verlauten, Paris habe ein "Schulproblem" und könne den Termin daher nicht wahrnehmen.

06.06.2013

Traurig aber wahr: Paris Jackson habe wirklich versucht sich das Leben zu nehmen, wie ihre leibliche Mutter Debbie Rowe nun bestätigte! Am Dienstagabend, 4. Juni, habe sich die 15-Jährige bei einer Selbstmordhotline gemeldet, die so alarmiert war, dass diese den Notarzt rief. Zu dem Zeitpunkt habe sich Paris bereits die Pulsadern mit einem Hackebeil am rechten Unterarm aufgeschnitten. Einen Abschiedsbrief hinterließ sie ebenfalls ...

05.06.2013

Nachdem die Schock-Meldung um Paris Jackson raus war, sie würde sich wegen eines Selbstmordversuches im Krankenhaus befinden, OK! berichtete bereits, ist das Bangen um die 15-Jährige wohl noch nicht vorbei. Zwar ginge es ihr schon wesentlich besser, so bestätigten es ihre Onkel Jackie, Marion und Tito, gegenüber "TMZ", jedoch dementierte bislang niemand, dass sie sich die Pulsadern aufschnitt.