12.09.2015

Selena Gomez, 23, hat privat noch immer nicht ihr Liebesglück gefunden. Das Liebes-Roulette dreht sich munter weiter. Nicht nur ihr On-Off-Ex Justin Bieber, 21, soll in seinem neuen Song „What Do You Mean“ eine geheime Botschaft an Selena versteckt haben - bei den „VMA’s“ soll es zudem heftig zwischen der Sängerin und Nick Jonas, 22, geknistert haben. Kein Wunder, dass die Männer-Welt bei ihr Schlange steht, schließlich präsentiert sich Selena gerne sexy. Wie erotisch sie sein kann, bewies sie jetzt in dem Promotion-Programm ihres neusten Albums.

27.06.2015

Die Nackt-Offensive geht in die nächste Runde! Selena Gomez, 22, neue Single „Good For You“ ist seit letztem Montag, 22. Juni, draussen. Zusammen mit Rapper A$AP Rocky, 26, begab sich die Sängerin ins Studio und präsentiert ihren Fans einen neuen, heißen Song. Passend dazu war auch die Promotion im wahrsten Sinne des Wortes sehr freizügig, denn seit Tagen zeigt sich Selena ohne BH - Nippel-Alarm inklusive. Jetzt erschien das dazugehörige Musikvideo, in dem sie noch weiter geht und sich komplett hüllenlos unter der Dusche räkelt.

23.04.2015

Geht das jetzt schon wieder los? Seit Jahren herrscht zwischen Selena Gomez, 22, und Justin Bieber, 21, eine regelrechte Hass-Liebe, denn die beiden können weder mit, noch ohne einander. Immer wieder haben es Selena und Justin miteinander probiert und jedes Mal scheiterten die Versuche, eine funktionierende Beziehung zu führen. Nachdem sich die Sängerin gerade erst von ihrem neuen Freund Zedd, 25, getrennt hat, sieht es jetzt ganz danach aus, als würde Justin erneut sein Glück bei Selena versuchen.

18.02.2015

Schüchtern war gestern! Auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des amerikanischen „V“-Magazins lässt Selena Gomez, 22, die Hüllen fallen und präsentiert sich extrem sexy. Oben ohne, nur mit ein paar knappen Jeans-Hotpants bekleidet posiert sie und schaut dabei lasziv in die Kamera. Ob das neue Selbstbewusstsein etwas mit ihrem neuen Freund DJ Zedd zu tun hat?