12.02.2018

Bald dürfen sich Fans auf ganz private Szenen aus dem Leben von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, freuen. Denn ihre Liebesgeschichte ist so romantisch, dass sie jetzt sogar verfilmt wird. Einen ersten Vorgeschmack gaben nun die Schauspieler Murray Fraser, 23, und Parisa Fitz-Henley, 41 …

16.09.2017

Ist sie jetzt zu weit gegangen? Schauspielerin Jennifer Lawrence, 27, war so betrunken, dass sie im Vollsuff einen Fan mit Bier attackierte, dabei wollte er doch nur ein Selfie mit dem Mega-Star!

 

03.08.2017

Hoppla, was ist denn da passiert? Mit ungezupften Augenbrauen, krausen Haaren und völlig ungeschminkt zeigt sich Schauspielerin Drew Barrymore jetzt auf Instagram. Doch der natürliche Schnappschuss hat  einen triftigen Grund...

29.07.2017

Während sich alle Welt fragt, was es mit den Gerüchten um eine Fake-Hochzeit zwischen Daniela Katzenberger, 30, und ihrem Liebsten Lucas Cordalis auf sich hat, scheint die TV-Blondine die negativ-Schlagzeilen einfach weg zulächeln - und das auch noch ganz ohne Make-up!

19.03.2017

Hach, es will einfach nicht still um Sarah Lombardi, 24, werden. Gerade erst hatten wir gedacht, dass sich die Netzgemeinde endlich wieder beruhigt, da gibt es jetzt den nächsten Shitstorm gegen die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi, 24. Der Grund: Auf einem Selfie der Sängerin wollen Facebook-User ganz genau erkennen, dass Sarah das Foto während des Autofahrens gemacht hat!

12.02.2017

Mit dieser kleinen Überraschung hat Justin Theroux, 45, wahrscheinlich nicht nur seine Frau Jennifer Aniston glücklich gemacht, sondern auch gleich seine zahlreichen Instagram-Follower. Denn dort postete der Schauspieler gestern, 11. Februar, anlässlich des 48. Geburtstags seiner Liebsten ein süßes Pärchen-Selfie von sich und Aniston. Ein Anblick, den Fans nur selten zu Gesicht bekommen.

29.01.2017

Sophia Wollersheim beweist Mut zur Panne! Die 29-Jährige teilt auf Facebook ihre angeblich peinlichsten Foto-Ausrutscher mit ihren Fans. Außerdem fordert sie ihre Anhänger dazu auf, ihre eigenen Selfie-Pannen in dem sozialen Netzwerk zu veröffentlichen. Die Fans sind begeistert von der witzigen Aktion und sprechen der Blondine ihr Lob aus...

19.10.2016

Sarah Lombardi, 24, geht es trotz der Seitensprung-Vorwürfe offenbar besser als Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 24: Sie veröffentlichte jetzt ein Selfie aus dem ursprünglich geplanten Familien-Urlaub in Griechenland. Es ist das erste Lebenszeichen der ehemaligen „Let’s Dance“-Kandidatin, nachdem sie sich zuletzt am 14. Oktober auf Facebook offiziell an ihre Fans gewandt hatte.

14.10.2016

Hoppala! Eigentlich wollte André Schürrle, 25, seinen 2,8 Millionen Follower mit einem netten Selfie von der (heimischen) Wohnzimmer-Couch nur einen privaten Einblick in seinen Alltag gewähren, aufmerksamen Betrachtern fiel dabei aber etwas anderes ins Auge. Und auch BVB-Kollege Marco Reus, 27, konnte sich eine witzige Stichelei gegen den Kicker nicht verkneifen ...

13.10.2016

Sie sind derzeit wohl das Gesprächsthema: Leonard Freier, 31, und Angelina Heger, 24. Seit sich die gemeinsame Auftritte in den letzten Wochen gehäuft hatten, wurden immer mehr Stimmen laut, zwischen den beiden könnte mehr als nur Freundschaft sein. Zwar dementierten die angeblichen Turteltauben die Liebes-Gerüchte nicht, aber auch auf eine offizielle Bestätigung ihrer Liebe warteten die Fans bislang vergeblich. Nun könnten die beiden TV-Stars das kleine Versteckspiel beendet und den endgültigen Beweis für ihre Beziehung geliefert haben, denn bei Snapchat postete die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin ein erstes gemeinsames Selfie...

20.07.2016

Tennisstar Ana Ivanovic, 28, könnte nicht glücklicher sein. Seit knapp einer Woche ist sie mit dem Nationalspieler Bastian Schweinsteiger, 31, verheiratet. Mit einer romantischen Hochzeit in Venedig haben die beiden ihre Liebe zelebriert. Jetzt hat die glückliche Braut ihr erstes Selfie als Ehefrau gepostet.

22.06.2016

Kim Kardashian, 35, meldet sich einmal mehr mit einem ganz besonderen Schnappschuss bei ihren Fans auf Instagram. Ganz nach dem liebsten Motto des „KUWTK“-Stars: Weniger ist mehr - oder doch nicht?

09.04.2016

Kaley Cuoco, 30, ziert sich nicht, sich an der Seite ihres neuen Partners in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Im Gegenteil: Nach wochenlangen Spekulationen ließ die Schauspielerin vor kurzem die Liebes-Bombe platzen. Seitdem zeigt Kaley mit Schnappchüssen im Netz, wie happy sie mit Millionärssohn Karl Cook ist...

25.02.2016

Für Khloé Kardashian, 31, könnte es derzeit wohl kaum besser laufen. Mit ihrer eigenen Show "Kocktails with Khloé" und ihrem gerade erst veröffentlichten Buch, startet der Reality-Star derzeit voll durch. Dass die Kardashian-Schwester außerdem ein echter Fitness-Freak ist, zeigen nicht zuletzt ihre unzähligen Insta-Selfies vor, während und nach dem Sport. Nun postete Khloé allerdings ein Foto von sich, welches wohl nicht die Welle der Begeisterung auslöste, die sich der "KUWTK"-Star erhofft hatte...

22.02.2016

Knapp zwei Wochen ist es her, dass sich Rocco Stark, 29, und Angelina Heger, 24, als Liebespaar geoutet haben. Die beiden Ex-Dschungelcamper lernten sich beruflich in der Karibik kennen, nur kurze Zeit später funkte es dann ganz privat zwischen den beiden. Mittlerweile sind die Blondine und der Sohn von Uwe Ochsenknecht, 60, unzertrennlich und veröffentlichen täglich süße Schnappschüsse von sich. Zu dem aktuellsten Knutsch-Selfie gesellte sich jetzt tatsächlich aber noch eine dritte Person - und zwar niemand geringeres als Roccos Tochter Amelia, 3.

30.12.2015

Die Weihnachtszeit ist nicht nur eine Zeit der Familie und des Beisammenseins, sondern vor allem auch eine Zeit des Schlemmens. Kein Wunder also, dass für die Stars und Sternchen der erste Weg nach der Weihnachtsgans ins Fitnessstudio führt. Ganz vorne mit dabei natürlich auch Sylvie Meis, 37, die ihre Fans auf den sozialen Netzwerken mit sportlichen Schnappschüssen auf dem Laufenden hält - doch allem Anschein nach nicht ganz unbearbeitet.

08.12.2015

Wow, Britney! So schlank wie auf ihrem aktuellen Instagram-Foto haben wir die junge Mutter lange nicht gesehen. Nach etlichen Body-Hochs und -Tiefs hat die "Womanizer"-Sängerin allen Grund, stolz auf sich zu sein. Denn auf dem Selfie präsentiert die 34-Jährige selbstbewusst ihren Waschbrettbauch...

17.11.2015

Wer braucht schon Make-up, wenn er den ultimativen, strahlenden Baby-Glow haben kann? Das dachte sich wohl auch Monica Meier-Ivancan, 38, die in wenigen Monaten ihr zweites Baby erwartet. Natürlich schön und mit kugeligem Babybauch zeigte sich die Bald-Mama jetzt ihren Facebook-Fans auf ihrem neuesten Selfie. 

14.11.2015

Auch die Tochter von Schauspieler Johnny Depp, 52, Lily-Rose Depp, 16, befand sich in der Nacht des Terrors in Paris. Es sollte ein normaler Abend mit Freunden werden, der jedoch ein unerwartetes Ende nahm. Lily-Rose postete noch in der Nacht ein Foto von sich auf Instagram und teilte ihrer Community mit, dass sie sicher nach Hause gekommen sei.

11.11.2015

Perfekt gestylt und aufwändig geschminkt  - so kennen wir Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz, 43. Jetzt bewies der "Verrückt nach Mary"-Star aber Mut zur Natürlichkeit und postete sich gänzlich ohne Make-up auf Instagram. Was ihre Follower dazu sagen ...