12.02.2018

Bald dürfen sich Fans auf ganz private Szenen aus dem Leben von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, freuen. Denn ihre Liebesgeschichte ist so romantisch, dass sie jetzt sogar verfilmt wird. Einen ersten Vorgeschmack gaben nun die Schauspieler Murray Fraser, 23, und Parisa Fitz-Henley, 41 …

16.09.2017

Ist sie jetzt zu weit gegangen? Schauspielerin Jennifer Lawrence, 27, war so betrunken, dass sie im Vollsuff einen Fan mit Bier attackierte, dabei wollte er doch nur ein Selfie mit dem Mega-Star!

 

03.08.2017

Hoppla, was ist denn da passiert? Mit ungezupften Augenbrauen, krausen Haaren und völlig ungeschminkt zeigt sich Schauspielerin Drew Barrymore jetzt auf Instagram. Doch der natürliche Schnappschuss hat  einen triftigen Grund...

29.07.2017

Während sich alle Welt fragt, was es mit den Gerüchten um eine Fake-Hochzeit zwischen Daniela Katzenberger, 30, und ihrem Liebsten Lucas Cordalis auf sich hat, scheint die TV-Blondine die negativ-Schlagzeilen einfach weg zulächeln - und das auch noch ganz ohne Make-up!

19.03.2017

Hach, es will einfach nicht still um Sarah Lombardi, 24, werden. Gerade erst hatten wir gedacht, dass sich die Netzgemeinde endlich wieder beruhigt, da gibt es jetzt den nächsten Shitstorm gegen die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi, 24. Der Grund: Auf einem Selfie der Sängerin wollen Facebook-User ganz genau erkennen, dass Sarah das Foto während des Autofahrens gemacht hat!

12.02.2017

Mit dieser kleinen Überraschung hat Justin Theroux, 45, wahrscheinlich nicht nur seine Frau Jennifer Aniston glücklich gemacht, sondern auch gleich seine zahlreichen Instagram-Follower. Denn dort postete der Schauspieler gestern, 11. Februar, anlässlich des 48. Geburtstags seiner Liebsten ein süßes Pärchen-Selfie von sich und Aniston. Ein Anblick, den Fans nur selten zu Gesicht bekommen.