08.08.2015

Der Star aus „Keeping up with the Kardashians“ Kim Kardashian, 34, ist bekannt für ihre zahlreichen Selfies auf Instagram. Wenn sich eine den Titel Selfie-Queen zuschreiben lassen kann, dann ist es definitiv sie. Jetzt kann sie sogar ein Selbstportrait mit der US-Präsidentschaftsbewerberin Hillary Clinton, 67, zu ihrer Sammlung hinzufügen. Und wer hat sich da noch mit in den Rahmen der Frontkamera am Handy gedrängelt? Ehemann Kanye West, 38.

08.02.2015

Kim Kardashian trägt nun kurz. Die Rede ist allerdings nicht von ultraknappen Mini-Röcken, in denen die de 34-Jährige ebenso häufig und gerne ihre "po"pulären Kurven in Szene setzt, gemeint sind ihre Haare, die sie nun offenbar den Händen ihres Friseurs anvertraute. Und wie könnte Mr. Kardashian West ihre neue Friese gebührender Feiern als mit einem Selfie?!