11.05.2016

Ganz egal wo Justin Bieber, 22, aufkreuzt, der Teenie-Schwarm wird überall und sofort erkannt. Da kann sogar ein entspannter Gang über die Straße zur echten Tortur werden. Schließlich warten hinter jeder Ecke Fans darauf, ein Selfie mit dem "Sorry"-Sänger zu ergattern. Blöd nur, dass Biebs da so überhaupt keine Lust drauf hat, wie er jetzt auf seiner Instagram-Seite ziemlich deutlich klarstellte.

20.11.2015

Models führen ein glamouröses Luxusleben. Sie sehen immer top gestylt aus, liegen modisch immer voll im Trend und reisen zu den beliebtesten Urlaubszielen - so zumindest die Theorie. Model Stina Sanders will jetzt genau mit diesen Illusionen aufräumen, indem sie Bilder aus dem Alltag eines Models Instagram postet. Weil sie ihren Account völlig umkrempelte, verlor sie bereits tausende Fans.

21.05.2015

Der Mann, dem die Stars vertrauen, tritt ab! US-Talkmaster David Letterman ging am 20. Mai nach über 30 Jahren im Showgeschäft in Rente - und ließ zahlreiche Promis zurück, die seine trockene und humorvolle Art schwerlich vermissen werden. Wie sich aber von Late-Night-Legende standesgemäß verabschieden? Sag's mit einem Selfie, dachten sich Scarlett Johansson, Julianne Moore, James Franco und viele mehr. Was sich da in den letzten Monaten auf Instagram so angesammelt hat, zeigen wir euch in unserem Best-of. 

12.03.2015

In der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" hat es an Unterhaltung keineswegs gefehlt: Zickenzoff, aufregende Gruppendates und romantische Stunden der ein oder anderen Kandidatin mit "Bachelor" Oliver Sanne haben uns die Mittwochabende immer wieder aufs Neue versüßt. Die letzte Rose ist mittlerweile längst vergeben, Oliver Sanne, 28, und seine Kandidatinnen sind aus der Traumvilla in den Alltag zurückgekehrt. Am Mittwoch, 11. März, konnten sich Anica, 27, Sarah, 23, Liz, 22, und Co. beim "großen Wiedersehen" wieder in die Arme fallen und sich über die schönen und unschönen Dinge der "Bachelor"-Staffel auslassen. Sarah Nowak, die dabei knallhart mit Olli abrechnete, zieht jetzt ihr Fazit aus der ganzen Zeit und postet ein fröhliches Selfie mit ihren ehemaligen Mitstreiterinnen.   

05.03.2015

Seit der Hochzeit Anfang Januar zeigen sich Cameron Diaz, 42, und Benji Madden unzertrennlich. Wie groß die Gefühle für seine frisch gebackene Ehefrau sind, bewies der Gitarrist erst kürzlich mit einem Tattoo unter seiner Brust, das seiner Liebsten gewidmet ist. Doch auch bei dem stressigen Terminplan schaffen die Beiden es, sich gegenseitig mit Kleinigkeiten glücklich zu machen. Auf Instagram überrascht der 35-Jährige seine Frau jetzt mit einer süßen Nachricht und einem witzigen Selfie - mit einem Hundewelpen im Arm!

09.02.2015

Der größte Musikpreis der Welt lockt Jahr für Jahr die Stars nach Los Angeles. Via Instagram und Co. lassen uns die Promis an den Grammys teilhaben. Ob beim Styling, auf dem Roten Teppich oder das ultimative VIP-Selfie - alles wird in die Welt hinausgepostet. Hier zeigen wir den Grammy 2015 aus der Sicht der Stars: 

22.01.2015

Das neue Jahr bringt offenbar nicht nur in Liebesdingen frischen Wind in Kristen Stewarts, 24, Leben. Die sonst so öffentlichkeitsscheue Schauspielerin meldet sich nun zum ersten Mal auf Instagram bei ihren Fans. Und ihre ersten Worte auf der sozialen Plattform könnten nicht treffender sein …