18.12.2018

Selma Blair, 46, leidet an Multipler Sklerose - eine chronisch-entzündliche Krankheit, die das zentrale Nervensystem betrifft. Am Wochenende erlitt die Schauspielerin einen erneuten Zusammenbruch: Aber was hat ihr heißgeliebtes Pferd damit zu tun?

21.10.2018

Selma Blair, 46, rührt ihre Fans mit einem traurigen Geständnis: Die Schauspielerin spricht offen über ihre unheilbare Krankheit. Aktuell leidet sie unter einem schlimmen Krankheitsschub von Multipler Sklerose. 

19.10.2017

Gestern ging in L.A. so richtig die Post ab, denn die Kollaboration H&M x Erdem feierte ihr Runway-Debüt und natürlich ließen sich das auch die ganz großen Hollywood-Promis wie Selma Blair, Kirsten Dunst oder Kate Bosworth nicht entgehen!

05.02.2017

Müde, verheulte Augen und ein gequälter Gesichtsausdruck - genau so zeigte sich Selma Blair, 44, jetzt in ihrem neuesten Boomerang-Video auf Instagram. "Weine immer noch", so die Worte des "Eiskalte Engel"-Stars zu dem Posting. Doch was war genau passiert?

22.06.2016

Nach dem dramatischen Ausraster von Selma Blair, 43, an Bord eines Flugzeugs am Montag, 20. Juni, gab der „Eiskalte Engel“-Star jetzt ein erstes, öffentliches Statement ab. Die Schauspielerin befand sich am besagten Tag auf dem Rückflug von Cancun, Mexiko, nach Los Angeles und hatte plötzlich begonnen wirre Dinge durch das Flugzeug zu schreien. Nach der Landung musste sie direkt von einem Krankenwagen abgeholt werden. Das Traurige: Ihr vierjähriger Sohn Arthur war mit in der Maschine. Heute tut Selma der Vorfall sehr leid, wie sie gegenüber „Vanity Fair“ erklärte.

21.06.2016

Drama über den Wolken: Selma Blair, 43, soll laut Bericht der US-Website "TMZ" im Flugzeug auf dem Weg von Cancun, Mexiko nach Los Angeles einen Zusammenbruch erlitten haben. Der "Eiskalte Engel"-Star habe an Bord des Fliegers ein Medikament eingenommen und sei daraufhin von Wahnvorstellungen heimgesucht worden, heißt es weiter.