19.10.2017

Gestern ging in L.A. so richtig die Post ab, denn die Kollaboration H&M x Erdem feierte ihr Runway-Debüt und natürlich ließen sich das auch die ganz großen Hollywood-Promis wie Selma Blair, Kirsten Dunst oder Kate Bosworth nicht entgehen!

05.02.2017

Müde, verheulte Augen und ein gequälter Gesichtsausdruck - genau so zeigte sich Selma Blair, 44, jetzt in ihrem neuesten Boomerang-Video auf Instagram. "Weine immer noch", so die Worte des "Eiskalte Engel"-Stars zu dem Posting. Doch was war genau passiert?

22.06.2016

Nach dem dramatischen Ausraster von Selma Blair, 43, an Bord eines Flugzeugs am Montag, 20. Juni, gab der „Eiskalte Engel“-Star jetzt ein erstes, öffentliches Statement ab. Die Schauspielerin befand sich am besagten Tag auf dem Rückflug von Cancun, Mexiko, nach Los Angeles und hatte plötzlich begonnen wirre Dinge durch das Flugzeug zu schreien. Nach der Landung musste sie direkt von einem Krankenwagen abgeholt werden. Das Traurige: Ihr vierjähriger Sohn Arthur war mit in der Maschine. Heute tut Selma der Vorfall sehr leid, wie sie gegenüber „Vanity Fair“ erklärte.

21.06.2016

Drama über den Wolken: Selma Blair, 43, soll laut Bericht der US-Website "TMZ" im Flugzeug auf dem Weg von Cancun, Mexiko nach Los Angeles einen Zusammenbruch erlitten haben. Der "Eiskalte Engel"-Star habe an Bord des Fliegers ein Medikament eingenommen und sei daraufhin von Wahnvorstellungen heimgesucht worden, heißt es weiter.

09.01.2016

„Elle Woods“ ist zurück! Zumindest kurzzeitig auf Instagram. Wer erinnert sich nicht gerne an die verpeilte, pink liebende Blondine aus „Natürlich Blond“? Selma Blair, 43, die damals die Erzfeinding „Vivian“ von Reese Witherspoon, 39, mimte, erinnert sich gerne an die Zeit am Set zurück. Auf Instagram teilte sie nun einen beinahe nostalgischen Schnappschuss. 

 

29.05.2015

Der Teeniestreifen "Eiskalte Engel" machte sie über Nacht zu Superstars - jetzt feierten Sarah Michelle Gellar, 38, Reese Witherspoon, 39 und Selma Blair, 42, bei der Premiere des Musicals zum Film ihre Wiedervereinigung. Und hallo! Zwei Darstellerinnen ließen es sich nehmen, die berühmte Knutsch-Szene von einst noch mal vorzuführen. 

18.03.2014

Es ist eine unfassbare Nachricht für die Modeindustrie: Designerin L'Wren Scott, (†49), hat Selbstmord begangen. Kollegen und Freunde sind geschockt und bringen ihre Trauer zum Ausdruck.

13.09.2013

Laut "Hollywood Scoop" sollen Selma Blair und Charlie Sheen, 48, im vergangenen Jahr eine heiße und geheime Affäre gehabt haben. Dann kritisierte Blair den skandalträchtigen Schauspieler aber für seine Arbeitsmoral am Set von ihrer gemeinsamen Show "Anger Management" und musste sich schnell mit einer fristlosen, plötzlichen Kündigung abfinden.

19.06.2013

"Wir bestätigen, dass Selma Blair nicht zu 'Anger Management' zurückkehren wird und wir wünschen ihr das Beste", lautet das Statement von Lionsgate, der Produktionsfirma der Show mit Charlie Sheen, 47, und bestätigt damit Gerüchte, die Schauspielerin sei gefeuert worden, nachdem sie Sheens Arbeitsmoral kritisiert hatte.

17.06.2013

"Anger Management" heißt die Serie, in der Charlie Sheen als Anti-Aggressions-Trainer "Charlie Goodson" immer wieder mit eigenen Wutausbrüchen zu kämpfen hat. Dass seine Rolle nicht allzu fern von der Realität entfernt ist, stellte der TV-Star nun unter Beweis, als er kurzerhand seine Co-Darstellerin Selma Blair, 40, feuerte. 

20.09.2012

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass sich Hollywood-Schauspielerin Selma Blair, 40, von Modedesigner Jason Bleick getrennt haben soll. Schon kurze Zeit später wurde sie mit einem anderen Mann gesichtet und die Gerüchteküche brodelte. Nun dementiert Selma via Twitter:

13.09.2012

Selma Blair, 40, soll ihren Freund Jason Bleick verlassen und aus dem gemeinsamen Anwesen in Los Angeles ausgezogen sein.

22.08.2011

Am 27.07 2011 brachte Selma Blair ihr erstes Kind zur Welt – jetzt zeigt sie uns das erste Foto von dem kleinen Arthur Saint. Und wir müssen zugeben - wir sind geschockt! So ein süßes Baby-Foto haben wir erst selten gesehen ...

27.07.2011

Herzlichen Glückwunsch, Selma Blair! Die Schauspielerin hat am Montag, 25.7., ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Vater von Arthur Saint Bleick ist der Freund der Schauspielerin, Jason Bleick.

14.01.2011

Wieder eine Baby-News aus Hollywood! Auch Schauspielerin Selma Blair ist in anderen Umständen. Gemeinsam mit ihrem Freund Jason Bleick freut sie sich auf das erste gemeinsame Kind.