20.08.2015

Sie waren nach den No Angels die erfolgreichste deutsche Girlband überhaupt! Und trotzdem lösten sich Monrose nach nur wenigen gemeinsamen Jahren Ende 2010 auf. Der wahre Grund über das Aus der drei Castingstars ist bisher nicht wirklich bekannt gewesen. Mehr Licht ins Dunkle bringt jetzt Band-Mitglied Senna Guemmour, 35, selbst. Via Youtube gibt es die ganze (persönliche) Wahrheit.

23.11.2014

Zwar gehen sie schon länger getrennte Wege, doch für Mandy Capristo, 24, bleibt die Zeit bei Monrose mit ihren Kolleginnen Bahar Kizil, 26, und Senna Guemmour, 34, unvergesslich. Nun erinnert sie sich zurück.

16.11.2014

Die Trennung von Mandy Capristo, 24, und Mesut Özil, 26, beschäftigt noch immer die Presse. Nun spricht auch die ehemalige Monrose-Kollegin Bahar Kizil, 26, über die gescheiterte Liebe.

18.10.2014

Seit gestern ist es offiziell: Mandy Capristo, 24, und Mesut Özil, 26, haben sich getrennt. Nachdem das Management der Sängerin das Beziehungs-Aus bestätigte, brodelt die Gerüchteküche, was der Grund für das Ende von "M&M" sein könnte. 

01.10.2014

Der Sommer ist vorbei, jetzt heißt es wieder: dick einpacken – und zwar stylish! Moderatorin Tanja Bülter zeigt, wie’s geht ...

30.09.2014

IN Fashion-Moderatorin ist in Folge 10 bei Ernsting's family auf der Suche nach den ultimativen Herbsttrends und bekommt prominente Unterstützung

30.08.2014

Dass Senna Guemmour, 34, nicht gerade auf den Mund gefallen ist, ist allgemein bekannt. Doch so wütend hat man die Sängerin selten gesehen! Im Netz lässt sie ordentlich Dampf, doch was ist passiert?

12.08.2014

Was für eine Frau! Wo Ex-Monrose-Sängerin Senna Guemmour, 35, auch auftritt, drehen sich die Männer nach ihr um. „Vor fünf Jahren habe ich angefangen, meine Ernährung umzustellen“, erklärt die Berlinerin im OK!-Interview ihre Topfigur.

23.06.2014

Mandy Capristo, 24, und Mesut Özil, 25, sind derzeit das Promi-Traumpaar schlechthin. Er kickt beim FC Arsenal und aktuell bei der Fußballweltmeisterschaft, sie zog für ihn extra von Deutschland nach London. Inzwischen sind die beiden seit anderthalb Jahren zusammen - doch dem Liebesglück musste erst auf die Sprünge geholfen werden. Die Aufgabe des Amors hat keine Geringere als Mandys frühere Monrose-Kollegin Senna Gammour, 34, übernommen! 

15.06.2014

Guten Freunden gibt man ein Küsschen! Dieses Motto scheinen auch Model Bonnie Strange, 27, und Sängerin Senna Guemmour, 34, verinnerlicht zu haben. Die Freundinnen haben sich zum Fressen gern und zeigen das nun auch dem Rest der Welt. 

11.04.2014

Normalerweise kennt man Senna Guemmour, 34, als starke Frau, die fest im Leben steht. Durch ihre musikalische Karriere führt sie heute ein angenehm schönes Leben und reist viel. Eigentlich kein Grund zur Traurigkeit. Dennoch präsentierte sie sich jetzt ihren Fans gegenüber sehr sentimental auf Instagram.

24.11.2013

Genau heute ist es sieben Jahre her, als die Band Monrose entstand und damit auch eine neue Ära der deutschen Girlie-Popgeschichte. Bahar Kizil, 25, Senna Guemmour, 33, und Mandy Capristo, 23, lassen die Zeit noch einmal gemeinsam aufleben.

07.11.2013

Während US-Stars wie Jennifer Lawrence, 23, oder Jennifer Hudson, 32, kürzlich kurzen Prozess machten und sich einen Pixie-Cut verpassen ließen, setzt Senna Guemmour, 33, auf einen Farbwechsel: Die einst brünette Ex-Monrose-Sängerin ist jetzt blond!

12.08.2013

Schon mehr als zwei Jahre liegt die Trennung der erfolgreichen "Popstars"-Band Monrose zurück. Lange Zeit war es ruhig um die drei Mädels - doch jetzt meldet sich nach Mandy Capristo, 23, auch Bahar Kizil mit einer Single und einer neuen Musikrichtung zurück! In "Drank" präsentiert sich die 24-jährige Deutsch-Türkin mit einem Nasenring und richtig sexy - ganz anders, als Fans sie bisher kannten. OK! Online sprach mit Bahar über ihren Imagewandel, ein mögliches Comeback mit Monrose, Drogen in der Musikindustrie und über ihre Zukunftspläne:

22.07.2013

Fiona Erdmann, 24, und Senna Guemmour,  33, haben sich im RTL-"Wüstencamp" ("Wild Girls") nicht allzu viel zu sagen, doch zurück in Deutschland wurden aus den Kandidatinnen dicke Freundinnen.

18.07.2013

Das hatte man sich bei RTL wohl anders erhofft - da schickt man als zickig abgestempelte, vollbusige Mädels (und Conchita Wurst, 24) in die afrikanische Wüste und trotzdem hat man keine guten Quoten!

12.07.2013

Viele Fans der ehemaligen Monrose-Sängerin Senna Guemmour fragten sich enttäuscht, warum sie beim RTL-Wüstencamp "Wild Girls" mitgemacht hat. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite klärt die 33-Jährige ihre Anhänger nun persönlich auf:

25.06.2013

Berlin. Ab 10. Juli schlagen sich zwölf Fernseh-Frauen durch die Wüste Namibias im Kampf um den „Goldenen High Heel“ für die RTL-Serie „Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“. Hitziger als die afrikanische Steppe war allerdings die Stimmung im Wüstencamp:

03.05.2013

RTL schickt die Promis in die Wüste: Wie am Donnerstag, 2. Mai 2013, bekannt wurde, will der Sender mit der Neuauflage vom "Dschungelcamp" wieder für bessere Quoten sorgen. Ob diese prallen Promi-Damen dabei helfen können?