26.04.2019

Alle warten auf das Royal Baby. Ende April/Anfang Mai soll das erste Kind von Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, endlich auf die Welt kommen. Auch wenn es Spekulationen gibt, dass die beiden Eltern eines Mädchens werden, soll das königliche Geheimnis noch nicht verraten werden. Doch Meghans beste Freundin, Tennis-Profi Serena Williams, 37, könnte den Royals nun einen Strich durch die Rechnung gemacht haben!

20.08.2018

Serena Williams, 36, ist eine überglückliche Mutter. Sie gesteht aber auch: Es ist ein harter Job, und oft ist sie den Tränen nahe. Mit dieser Meinung steht die Promi-Mutter nicht alleine da ...

30.06.2018

Die Schwester von Herzogin Kate, Pippa Middleton, 34, ist schwanger. Doch das hält sie nicht davon ab, Sport zu machen. Für ihr Training holt sie sich Rat bei einem Tennis-Superstar: Serena Williams.

23.02.2018

Im Fed Cup kehrte Serena Williams, 36, im Doppel erstmals seit der Geburt ihrer Tochter Alexis Olympia Jr. im September auf den Tennis-Platz zurück. Doch beinahe wäre es nie zu diesem Comeback gekommen, wie die Sportlegende nun enthüllt.

11.01.2018

Anfang September 2017 brachte Serena Williams, 36, ihr Töchterchen Alexis Olympia zur Welt. Doch nur kurz nach der Entbindung kam es zu schweren Komplikationen - Das Leben der Tennis-Legende hing an einem seidenen Faden ...

13.09.2017

Willkommen im Leben, kleine Alexis Olympia Ohanian! Tennis-Ikone Serena Williams, 35, zeigt jetzt zum ersten Mal ihre süße Tochter. Papa ist ihr Verlobter Alexis Ohanian. Aber Moment mal ...