Exklusiv
23.11.2018

Marie-Luise Marjan, 78, die vielen auch als "Mutter Beimer" bekannt sein dürfte, ist fassungslos. Die "Lindenstraße" soll eingestellt werden – nach 34 Jahren! Kurz nach der Bekanntgabe traf IN die aufgelöste Hauptdarstellerin zum Gespräch.

16.11.2018

Bei der ältesten Soap Deutschlands gehen bald die Lichter aus. Die „Lindenstraße“ wird abgesetzt. Doch die treuen Zuschauer kämpfen weiter um ihre Lieblingsserie.

07.05.2018

Seit 1985 stand „Lindenstraßen“-Urgestein Joachim Luger, 74, für die Kultserie vor der Kamera. Nun steigt der TV-Star überraschend aus und sorgt für blankes Entsetzen bei den Fans.

13.03.2018

„Buffy im Bann der Dämonen“ war der Serienhit der Neunzigerjahre. Nun könnte die beliebte TV-Show mit Sarah Michelle Gellar, 40, und Alyson Hannigan, 43, auf den Bildschirm zurückkehren.

09.11.2017

Am 1. Dezember 2017 kommt endlich die allererste deutsche Serie auf Netflix online - „Dark“. Der Trailer verspricht einiges: Es wird spannend und düster!

02.09.2017

Kaum zu glauben, aber wahr: Im September 2007 feierte die US-TV-Serie „Gossip Girl" Premiere. Und zehn Jahre später könnte es ein Wiedersehen mit der Clique aus der Upper East Side New Yorks geben!

21.07.2017

Darauf haben wir lange gewartet: seit dieser Woche läuft endlich die siebte Staffel von "Game of Thrones"! Und als wäre das noch nicht Grund genug zum Ausflippen, wurde jetzt auch noch bekannt, dass die Macher von "GoT" an einer brandneuen HBO-Serie arbeiten. 

08.05.2017

Achtung, liebe "Big Little Lies"-Fans: Reese Witherspoon könnte gerade eine zweite Staffel der HBO-Serie angekündigt haben. Zumindest schürt ihr aktuelles Instagram-Foto die Hoffnungen auf eine Fortsetzung. Denn darauf zeigt sich die 41-Jährige mit ihren "BLL"-Kolleginnen Nicole Kidman, 49, und Laura Dern, 50, und schreibt ein eindeutig zweideutiges Kommentar dazu...

14.04.2017

Wie gern denkt man zurück an diese sechs Freunde in New York, die ihr Leben mehr schlecht als recht auf die Reihe kriegen. Doch genau dafür haben die Fans die Erfolgsserie "Friends" geliebt. Im Herbst kann man die Geschichten rund um Rachel, Ross & Co. sogar auf der großen Bühne bewundern, denn dann gibt es "Friends - Das Musical"!

16.03.2017

Matthias Schweighöfer, 36, bald ein international gefeierter Megastar? Die neue Serie „You Are Wanted“ könnte endlich seinen großen internationalen Durchbruch bedeuten, denn am Freitag, 17. März, läuft das Amazon-Format in knapp 200 Ländern gleichzeitig an. Am Mittwochabend fand bereits die erste Vorab-Premiere mit 3000 geladenen Gästen in Berlin statt, bei der Matthias gemeinsam mit seiner hübschen Serien-Kollegin Toni Garrn, 24, über den Red Carpet schlenderte.

08.08.2016

George R. R. Martin, 67, hat erfreuliche Neuigkeiten für die Serien-Fans. Nachdem vor einigen Tagen bekannt wurde, dass die achte „Game of Thrones“-Staffel auch die finale sein wird, kündigt der Serien-Autor auf seiner Seite an, dass eine neue TV-Serie in den Startlöchern steht.

03.08.2016

Die Karriere von Zayn Malik, 23, liest sich wie eine Erfolgsgeschichte: Von 2010 bis 2015 war er Mitglied der weltbekannten Boygroup One Direction, die allein in den britischen Charts vier Nummer-1-Hits veröffentlichte. Nach seinem Ausstieg im März vergangenen Jahres startete Zayn als Solokünstler mit seinem ersten eigenen Album „Mind of Mine“ durch. Als nächstes ist nun offenbar ein Projekt in Planung, bei dem er sich erstmals als Produzent an ein TV-Format heranwagt.

23.06.2016

Sarah Jessica Parker, 51, ist zurück im TV! Ab Herbst läuft endlich ihre neue Serie "Divorce" auf HBO. Und dafür schlüpft sie in eine ganz neue Rolle: Statt New Yorker Sinlge-Lady spielt sie jetzt eine Frau, deren Ehe in einer Krise steckt. In der romantischen Comedy-Serie hat ihr Charakter "Frances" ihrem Mann gerade gesagt, dass sie über die Scheidung nachdenkt. Und jetzt bekommen wir endlich einen ersten Vorgeschmack - wir haben hier den ersten Trailer von SJPs TV-Comeback für euch!

19.04.2016

Große Erschütterung bei den Fans der US-Serie „Castle“. Die Zuschauer der beliebten Krimi-Serie müssen mit gleich zwei Charakteren weniger vorlieb nehmen. Zwei Serien-Darstellerinnen werden in einer möglichen 9. Staffel nicht mehr mit dabei sein. Der Grund: Sparmaßnahmen.

23.03.2016

Kevin James, 50, kehrt nach einigen Kinoprojekten (Der Kaufhaus Cop) auf den TV-Bildschirm zurück. Der Schauspieler bekommt eine neue eigene Serie und feiert eine Reunion mit einem anderen „King of Queens“-Star

14.03.2016

Miley Cyrus, 23, knüpft an längst vergangene „Hannah Montana“-Zeiten an. Nachdem die „Wrecking Ball“-Sängerin in den letzten Jahren eine Komplettverwandlung durchlebte, trägt sie nun wieder lange Haare. Doch ihr neuer Style ist nicht ganz freiwillig - ein ganz bestimmter Mann steckt hinter ihrem neuen Look und dabei handelt es sich nicht um ihren Verlobten Liam Hemsworth …

27.01.2016

2006 flimmerte die erste Folge von der RTL-Soap „Alles was zählt“ über die deutschen Bildschirme. Seitdem ist die Serie nicht mehr aus dem Vorabendprogramm wegzudenken. Mitverantwortlich für den großen Erfolg war unter anderem auch Hauptdarstellerin Tanja Szewczenko, 38, die drei Jahre lang die Rolle der „Diana Sommer“ übernahm. 2009 schockte sie die Fans von „AWZ“ mit ihrem Ausstieg. Jetzt könnte allerdings das passieren, womit niemand mehr gerechnet hat: Angeblich, soll Tanja nach sieben Jahren ihr TV-Comeback feiern!

26.01.2016

"Vampire Diaries"-Fans, aufgepasst! Wir haben erfreuliche Nachrichten für euch. Glaubt man den neusten Gerüchten, so könnte Nina Dobrev, 27, zu der beliebten Vampir-Serie zurückkehren. Wie Produzentin Julie Plec, 43, nun verriet, ist die Geschichte der "Elena Gilbert" noch lange nicht zu Ende erzählt.

12.01.2016

Wer kennt ihn nicht - den berühmt berüchtigten Samt-Jogger von Juicy Couture? Ihm erging es wie den UGG-Boots: entweder gehasst und verpönt oder heiß und innig von seinen stolzen Trägerinnen geliebt. Zu denen gehörten in den 2000ern übrigens auch Britney Spears, Paris Hilton und Nicole Richie. Damit er auch ja nicht in Vergessenheit gerät, wird die Entstehungsgeschichte des trashigen Tracksuits nun zum Serienstoff, für den keine Geringere als Mila Kunis verantwortlich ist.

06.01.2016

Seit dem Serien-Ende von „Two And A Half Men“ ist es um Angus T. Jones, 22, alias „Jake Harper“ still geworden. Ganz im Gegensatz zu Skandal-Kollege Charlie Sheen, 50, der zum Ende des Jahres noch mit seiner HIV-Erkrankung schockte. Die neusten Bilder von Angus zeigen allerdings, dass sich der Sitcom-Star in letzter Zeit auch ziemlich hat gehen lassen, denn er ist kaum wiederzuerkennen!