27.09.2015

Achtung, Spoiler-Alarm! Den „Game of Thrones“-Fans unter euch steckt vermutlich noch immer der Schock über das brutale Staffelfinale der fünften Staffel in den Knochen. Doch für alle, die den Tod von "John Schnee" (Kit Harington, 28) nicht akzeptieren wollen, gibt es nun einen Lichtblick, denn die Gerüchte über seine Wiederkehr haben sich bestätigt.

14.08.2015

Miley Cyrus, 22, hat sich ihr Image als Skandalnudel mit einer Vorliebe für Freizügigkeit, Partys, Drogen und seltsame Fotokreationen erarbeitet. Dabei galt sie noch vor wenigen Jahren als Vorzeigemädchen, denn sie lebte ein Doppelleben zwischen Miley und der quirligen „Hannah Montana“ in der gleichnamigen Erfolgsserie. Dass diese Rolle sie eine Zeit lang gehindert hat, sich selbst zu entwickeln und zu kennen, erzählte sie nun in einem Interview mit dem Magazin „Marie Claire“.

31.07.2015

Wie bitte? Cynthia Nixon ist der Meinung, ein dritter Teil von „Sex and the City“ sei „unnötig“? Das sehen wir natürlich ganz anders! Immerhin sind noch lange nicht alle Geschichten erzählt, Carrie hat noch den einen oder andere Shopping-Haul zu präsentieren und wie es mit ihr und Mr. Big weiter geht, wollen wir doch auch wissen! OK! verrät euch drei Gründe, warum wir dafür sind, dass wir doch noch eine Fortsetzung bekommen!

09.07.2015

Eigenwillig, chaotisch und ziellos - das klingt doch irgendwie nach uns oder? Mit der neuen Show von "GZSZ"-Star Susan Sideroulus, 34, wollen sie uns alle erreichen. Eine Single-Frau Anfang 30... da kann man sich schon denken, wie die neue Serie "Mila" aussehen wird. Aber wir lieben Serien wie "Doctors Diary" und Co. und sind deswegen trotzdem sehr gespannt.

19.06.2015

Nanu! Fast hätten wir ihn nicht erkannt. Max Wright, 71, den wir als Pflege-Papa von „Alf“, dem pelzigen Außerirdischen ins Herz geschlossen haben, ist sichtlich vom Leben gezeichnet. Der Schauspieler wurde in Hermosa Beach, Kalifornien, beim Ziehen einer Mülltonne gesehen und hat so gar keine Ähnlichkeit mehr mit TV-Star aus den 80ern – abgesehen von der auffälligen Hornbrille natürlich.

08.05.2015

Nachdem in der vergangenen Woche bekannt wurde, dass "Revenge" abgesetzt wird, hat es laut "Entertainment Weekly" jetzt eine weitere Serie erwischt: "Hart of Dixie" wird ebenfalls nach nur vier Staffeln abgesetzt, teilte der Sender The CW mit.