12.11.2018

GZSZ-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Gerade erst mussten sie das bevorstehende Serien-Aus von "Sophie" (Lea Marlen Woitack, 31) verkraften, da droht bereits der nächste Abschied. Ausgerechnet Liebling Chris (Eric Stehfest, 29) könnte jetzt der Serientod drohen ...

28.10.2018

Seit fast 30 Jahren und mehr als 600 Episoden begeistern "Die Simpsons" Fans auf der ganzen Welt. Die Zeichentrickserie rund und seine gelben Charaktere sind für viele nicht mehr wegzudenken. Doch jetzt der Schock: Wegen Rassismus-Vorwürfen streichen die Serien-Macher nun eine Figur aus der Serie. 
 

14.10.2018

Oh no! "Alles was zählt"-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Wie RTL jetzt bekanntgab, verlässt Tanja Szewczenko, 41, die beliebte Daily-Soap. In nur wenigen Wochen wird die "Diana Sommer"-Darstellerin zum letzten Mal zu sehen sein.
 

26.08.2018

Schluss, aus, vorbei! „The Big Bang Theory“ endet nächstes Jahr. Doch nicht nur die Fans, auch die Schauspieler scheinen mit dem Serien-Aus zu hadern und publizieren nacheinander persönliche Statements. Jetzt hat auch Mayim Bialik, 42, alias Amy einen emotionalen Abschiedsbrief veröffentlicht.

23.08.2018

Große Trauer bei allen „The Big Bang Theory“-Fans: Schon 2019 wird die letzte Folge der Serie im TV ausgetrahlt. Besonders Kaley Cuoco, 32, alias Penny, scheint der Abschied schwer zu fallen. 

09.03.2018

OH NO! Ausgerechnet die Schauspielerinnen Jessica Capshaw, 41, und Sarah Drew, 37, werden die TV-Show “Grey’s Anatomy” nach der 14. Staffel verlassen. Die beiden spielen Dr. Arizona Robbins und Dr. April Kepner und gehören zu den absoluten Fan-Lieblingen. Warum die Nachricht nun wie eine Bombe einschlug und Co-Stars ihren Unmut äußern: "Das kotzt mich an!"

09.11.2017

Diese Nachricht dürfte für alle GZSZ-Fans ein Schock sein: Nach nur einem Jahr verlässt Luise von Finckh, 23, die Vorabend-Serie, wie RTL jetzt bekanntgab. Schon heute (9. November) lief die letzte Folge mit der "Jule"-Darstellerin.

09.11.2017

"Grey's Anatomy" ist für viele Fans nicht mehr wegzudenken. Seit 2005 und insgesamt 14 Staffeln fiebern wir mit unseren liebsten Serien-Ärzten mit. Nun verriet Produzentin Shonda Rhimes, 47, dass der Zeitpunkt für das Serien-Aus bereits feststeht!

 

22.08.2017

Oh no! "The Big Bang Theory"-Fans müssen jetzt ganz besonders stark sein. Während bei uns gerade erst die 10. Staffel über die Mattscheiben flimmert, könnte es sein, dass wir uns schon bald von "Sheldon" (Jim Parsons), "Penny" (Kaley Cuoco) und Co. verabschieden müssen...

30.06.2017

"The Big Bang Theory" ohne unseren Lieblingscharakter Amy Farrah Fowler? Undenkbar! Doch genau das könnte jetzt Wirklichkeit werden, denn Amy-Darstellerin Mayim Bialik, 41, postete jetzt ein vielsagendes Instagram-Foto ... 

17.06.2017

Sechs Jahre lang lief die Kult-Serie "Die Nanny" über die Mattscheiben. Dann war vor 19 Jahren Schluss mit Fran und Co. Jetzt erzählt Schauspielerin Fran Drescher, 59, selbst, warum die Sitcom abgesetzt wurde.

13.05.2017

Oh no! Schlechte Nachrichten für alle "2 Broke Girls"-Fans: Die Sitcom wird nach nur sechs Staffeln abgesetzt! Die aktuelle Staffel, die in den USA bereits ausgestrahlt wurde, ist damit die letzte für die erfolgreiche Sitcom. Die Darstellerinnen Kat Dennings, 30, und Beth Behrs, 31, verabschiedeten sich in einem emotionalen Post von ihren Fans.

26.04.2017

Oh no! Schon wieder verlässt ein beliebter Darsteller die RTL-Soap „Alles was zählt“! Wie Daniel Brockhaus, 42, jetzt offiziell auf der Website des Senders verkündete, wird er nur noch bis Juni in der Vorabendserie zu sehen sein - ein großer Schock für viele Fans.

11.04.2017

Was vorerst ein trauriges Gerücht war, ist jetzt leider bittere Realität: Janina Uhse, 27, wird tatsächlich nach neun Jahren ihre Rolle als „Jasmin Flemming“ in der Vorabend-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ an den Nagel hängen. Der Sender RTL bestätigte nicht nur das Aus der Schauspielerin, sondern verriet auch, ob wir einen Serientod zu befürchten haben.

10.04.2017

Die News, dass Janina Uhse die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verlassen soll, sind noch keinen Tag alt. Doch ihre Fans sind jetzt schon erschüttert und kommentieren ihre Beiträge auf Facebook und Instagram fleißig. Dabei hat die Schauspielerin selbst ihren Ausstieg noch gar nicht bestätigt...

05.02.2017

Oh no! "Grey's Anatomy"-Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn schon wieder steigt ein Mitglied des Hauptcasts aus der beliebten Arztserie aus! Jerrika Hinton, 35, alias "Dr. Stephanie Edwards" macht nach vier Jahren Schluss und verabschiedet sich von Ellen Pompeo, 47, und Co.

15.09.2016

Seit nun schon ganzen zehn Staffeln begeistert die US-Serie "The Big Bang Theory" Zuschauer weltweit. Die Geschichten rund um die Nerd-Clique entpuppten sich schnell als echter Hit. Immer wieder gab es in den letzten Monaten jedoch Gerüchte, ausgerechnet "Penny"-Darstellerin Kaley Cuoco, 31, wolle aus der Serie aussteigen. Nachdem die Blondine die Spekulationen um ein Serien-Aus mit einem Instagram-Statement selbst dementiert hatte, kam nun der Schock für alle Fans. In der "Jimmy Kimmel Show" erklärte Kaley nämlich nun, dass sie nach zehn Staffeln langsam genug von "TBBT" habe. Ehm, wie bitte?!

30.08.2016

"Pretty Little Liars"-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Schon einige Monate wurde darüber spekuliert, ob die beliebte US-Serie nach der neuen Staffel enden könnte, nun wurden diese Befürchtungen zur Realität. Vor wenigen Stunden gab Serienschöpferin I. Marlene King, 54, gemeinsam mit den beliebten "PLL"-Darstellerinnen das Serien-Aus nach Staffel 7 bekannt.

25.07.2016

Die „Vampire Diaries“-Fans unter euch müssen jetzt ganz stark sein, denn auf der Comic Con in San Diego wurden eure Ängste bestätigt. Die US-Vampirserie wird mit der kommenden achten Staffel enden, verriet die Produzentin und Autorin der Serie, Julie Plec, 44, nachdem schon Ian Somerhalder, 37, vor ein paar Wochen die Gerüchte des Serien-Aus gestreut hatte.

15.04.2016

Schlechte Nachrichten für die Fans der Erfolgsserie „Game of Thrones“. Wie nun die Mitverantwortlichen der HBO-Serie verrieten, könnte schon bald das Serien-Finale über den Bildschirm flimmern. Wann genau das Serien-Aus droht, verrieten David Benioff und D.B. Weiss in einem Interview.