06.05.2019

"Grey's Anatomy" ohne Ellen Pompeo, 49, alias Meredith Grey? Für die Fans wohl kaum vorstellbar! Doch in der 15. Staffel könnte sich nun ein dramatisches Aus der Serien-Heldin ankündigen …

07.03.2019

Seit Februar müssen die Fans der RTL-Serie "Der Lehrer" stark bleiben: Jessica Ginkel, 38, verkündete damals, dass sie die Rolle der Karin Noske nicht länger spielen werde. In Staffel 8 muss Hendrik Duryn, 51, also ohne seine Schauspielkollegin vor die Kameras. Im Interview mit RTL verriet die Blondine, unter welchen schockierenden Umständen sie die Sendung verlassen muss ...

22.01.2019

Jörn Schlönvoigt, 32, alias Philip Höfer ist einer der GZSZ-Lieblinge schlechthin. Doch müssen die Fans bald auf den TV-Star verzichten? In einem Interview sprach der Schauspieler jetzt über seinen Serien-Ausstieg. 

29.11.2018

"Alles was zählt"-Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn schon wieder macht ein Zuschauer-Liebling Schluss: Christian Feist, 38, alias "Damian Steinkamp" steigt aus!
 

27.11.2018

GZSZ-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Gerade erst mussten sie das bevorstehende Serien-Aus von "Sophie" (Lea Marlen Woitack, 31) verkraften, da droht bereits der nächste Abschied. Ausgerechnet Liebling Chris (Eric Stehfest, 29) könnte jetzt der Serientod drohen ...

28.10.2018

Seit fast 30 Jahren und mehr als 600 Episoden begeistern "Die Simpsons" Fans auf der ganzen Welt. Die Zeichentrickserie rund und seine gelben Charaktere sind für viele nicht mehr wegzudenken. Doch jetzt der Schock: Wegen Rassismus-Vorwürfen streichen die Serien-Macher nun eine Figur aus der Serie.