22.01.2019

Jörn Schlönvoigt, 32, alias Philip Höfer ist einer der GZSZ-Lieblinge schlechthin. Doch müssen die Fans bald auf den TV-Star verzichten? In einem Interview sprach der Schauspieler jetzt über seinen Serien-Ausstieg. 

29.11.2018

"Alles was zählt"-Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn schon wieder macht ein Zuschauer-Liebling Schluss: Christian Feist, 38, alias "Damian Steinkamp" steigt aus!
 

27.11.2018

GZSZ-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Gerade erst mussten sie das bevorstehende Serien-Aus von "Sophie" (Lea Marlen Woitack, 31) verkraften, da droht bereits der nächste Abschied. Ausgerechnet Liebling Chris (Eric Stehfest, 29) könnte jetzt der Serientod drohen ...

28.10.2018

Seit fast 30 Jahren und mehr als 600 Episoden begeistern "Die Simpsons" Fans auf der ganzen Welt. Die Zeichentrickserie rund und seine gelben Charaktere sind für viele nicht mehr wegzudenken. Doch jetzt der Schock: Wegen Rassismus-Vorwürfen streichen die Serien-Macher nun eine Figur aus der Serie. 
 

14.10.2018

Oh no! "Alles was zählt"-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Wie RTL jetzt bekanntgab, verlässt Tanja Szewczenko, 41, die beliebte Daily-Soap. In nur wenigen Wochen wird die "Diana Sommer"-Darstellerin zum letzten Mal zu sehen sein.
 

26.08.2018

Schluss, aus, vorbei! „The Big Bang Theory“ endet nächstes Jahr. Doch nicht nur die Fans, auch die Schauspieler scheinen mit dem Serien-Aus zu hadern und publizieren nacheinander persönliche Statements. Jetzt hat auch Mayim Bialik, 42, alias Amy einen emotionalen Abschiedsbrief veröffentlicht.