09.10.2017

Eingefleischte "GZSZ"-Anhänger sind in Aufregung: Fan-Liebling Rhea Harder, 41, alias "Florentine "Flo Spira" Spirandelli di Montalban" könnte ein Comeback in der Daily Soap haben. Die Schauspielerin will eine Rückkehr nicht ausschließen.

17.06.2017

Sechs Jahre lang lief die Kult-Serie "Die Nanny" über die Mattscheiben. Dann war vor 19 Jahren Schluss mit Fran und Co. Jetzt erzählt Schauspielerin Fran Drescher, 59, selbst, warum die Sitcom abgesetzt wurde.

06.03.2017

OMG! Das ist die Nachricht, auf die wir alle die letzten drei Monate gewartet haben: Es wird sehr wahrscheinlich neue Folgen der „Gilmore Girls“ geben! Nachdem die Kultserie am 25. November auf Netflix mit vier neuen Episoden in Spielfilmlänge fortgesetzt wurde, zeigten sich die Fans überrascht von dem nervenaufreibenden Cliffhanger-Ende. Das sollte es jetzt wirklich gewesen sein? Glücklicherweise wird unserem Leiden nun offenbar ein Ende gemacht, denn „Netflix“ bestätigte ganz offiziell, dass bereits über weitere Folgen verhandelt wird.

23.02.2017

Groß war der Schock bei den "Grey's Anatomy"-Fans, als ausgerechnet die erfrischend abgeklärte, "verdrehte Schwester" Dr. Cristina Yang in die Schweiz zog, womit das Serien-Aus von Darstellerin Sandra Oh, 45, besiegelt war. Nun könnte es aber doch noch eine winzige Chance auf eine Rückkehr von Meredith Greys BFF geben ... 

10.02.2016

Erst vor wenigen Tagen mussten sich die Fans von "Alles was zählt" von "Pia Koch" alias Isabell Horn, 32, verabschieden, als die letzten Folgen mit der sympathischen Schauspielerin über die Fernseher flimmerten. Nun aber könnte sich ein fulminantes Comeback anbahnen, worüber sich vor allem die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" freuen dürften. Nachdem bekannt wurde, dass Isabell "AWZ" und Essen wieder verlässt, um zurück nach Berlin zu gehen, spekulierte und hoffte die Soap-Gemeinde bereits, ob sie damit vielleicht auch ihr "GZSZ"-Comeback besiegelt haben könnte. Nun postete die Schauspielerin selbst ein Selfie, welches die Gerüchteküche erneut anheizt...

26.01.2016

"Vampire Diaries"-Fans, aufgepasst! Wir haben erfreuliche Nachrichten für euch. Glaubt man den neusten Gerüchten, so könnte Nina Dobrev, 27, zu der beliebten Vampir-Serie zurückkehren. Wie Produzentin Julie Plec, 43, nun verriet, ist die Geschichte der "Elena Gilbert" noch lange nicht zu Ende erzählt.