06.05.2018

Ein Leben ohne unsere Lieblingsärzte von "Grey's Anaomy"? Kaum vorzustellen! Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass wir uns immer wieder von heißgeliebten Charakteren verabschieden müssen, sorgt Hauptdarstellerin Ellen Pompeo, 48, jetzt für einen Schnappatmung bei den Fans: Droht das Serien-Aus?
 

17.06.2017

Sechs Jahre lang lief die Kult-Serie "Die Nanny" über die Mattscheiben. Dann war vor 19 Jahren Schluss mit Fran und Co. Jetzt erzählt Schauspielerin Fran Drescher, 59, selbst, warum die Sitcom abgesetzt wurde.

12.06.2017

Jahrelang fieberten "How I Met Your Mother"-Fans dem Serien-Finale und damit der alles entscheidenden Frage: WER IST DIE MUTTER? entgegen. Das Ende des Serien-Hits war für viele jedoch eine Enttäuschung. Auch Alyson Hannigan, 43, die die Rolle der Lily Aldrin verkörperte, drückt nun ihre Enttäuschung über die letzte Folge aus. 

22.02.2016

Im April ist es endlich wieder soweit: Eingeschweißte Fans der Serie „Game of Thrones“ wissen, dass in diesem Monat das lange Warten ein Ende hat. Die sechste Staffel des beliebten Fantasy-Epos wird veröffentlicht, nachdem bereits zahlreiche Teaser-Trailer einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Folgen gaben. Einen kleinen Dämpfer kurz vor dem Start verteilte jetzt ausgerechnet ein Star der Serie, Nikolaj Coster-Waldau, alias „Jaime Lennister“, 45 - er prophezeite das Ende von „GOT“ nach Staffel 8.

12.01.2016

Mit „The Vampire Diaries“ läuft seit nun mehr als sechs Jahren eine der erfolgreichsten Fantasy-Sendungen auf dem US-amerikanischen Sender „The CW“. Auch in Deutschland ist die Vampir-Serie super erfolgreich. Nun scheint es jedoch, als müssten sich die Fans in näherer Zukunft von den Vampir-Brüdern Ian Somerhalder, 37, und Paul Wesley, 33, alias „Damon“ und „Stefan“, verabschieden…