14.01.2016

OMG! Besteht doch noch Hoffnung auf ein Wiedersehen mit unseren geliebten "Friends"-Charakteren? Wie der US-Sender "NBC" jetzt verkündete, soll es zwölf Jahre nach dem Staffelende der erfolgreichen Sitcom tatsächlich zu einer Reunion der sechs New Yorker kommen. Was, wer, wie - wir haben die brandheißen Infos.

07.01.2016

Schon seit fast 24 Jahren läuft auf RTL mit  „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die wohl beliebteste und erfolgreichste Vorabend-Serie im deutschen Fernsehen. Von montags bis freitags ziehen uns Anne Menden, Wolfgang Bahro, Janina Uhse und Co. mit ihren romantischen Liebesgeschichten, traurigen Trennungen, spektakulären Rettungsaktionen oder dramatischen Serientoden vor die Bildschirme. Aber was machen die Stars, wenn die Kameras aus sind? OK! nimmt euch mit hinter die Kulissen von „GZSZ"! Wir zeigen euch, was eure Serienlieblinge backstage und privat so treiben.

08.12.2015

Fans lieben Ingo Naujoks, 53, für seine Rolle in "Heiter bis tödlich: Morden im Norden" und als Werbestar. Doch jetzt kommt heraus: Der Vierfach-Vater muss um seine Zukunft bangen. Gegenüber OK! verrät er, welche Panik ihn quält und was die Gründe dafür sind ...

 

28.06.2015

„Grey’s Anatomy“-Star Jesse Williams, 33, wurde im Dezember 2013 Vater seiner süßen Tochter Sadie. Jetzt gibt es erneut Baby-News des sexy Doktors, denn „Dr. Avery“ und seine Frau Aryn Drake-Lee dürfen sich auf ein weiteres Kind freuen. Wie amerikanische Medien berichten, ist Immobilienmaklerin Aryn Drake-Lee erneut schwanger.

08.06.2015

So viele Erinnerungen! Für viele gehörten die "Gilmore Girls" zu ihrer Kindheit und Jugend. Gemeinsam mit ihnen schwebten wir auf Wolke 7 und fühlte mit ihnen, wenn ihr Herz wieder einmal gebrochen war. Als die erfolgreiche Serie mit der siebten Staffel zu Ende ging, blieben unzählige Fans traurig zurück. Nun sorgten einige der Darsteller wieder für lächelnde Gesichter bei ihren Anhängern. Bei einem TV-Festival in Texas kamen die Darsteller Lauren Graham 48, Alexis Bledel, 33, Jared Padalecki, 32 und Co. zu einem Wiedersehen zusammen...

19.05.2015

Schluss mit dem Versteckspiel! Es wurde gemunkelt und gerätselt, doch nun können es Leighton Meester, 29, und Ehemann Adam Brody, 35, nicht mehr verheimlichen. Offiziell wollen die beiden immer noch nichts verraten, aber der kugelrunde Bauch des "Gossip Girl"-Stars beweist: Die beiden erwarten ein Baby!