18.09.2017

Es ist die große Frage, die "Sex and the City"-Fans so lange beschäftigt hat. Jetzt, dreizehn Jahre nach dem Serien-Finale, bricht Autorin Candace Bushnell endlich ihr Schweigen und verrät, warum Mr. Big und nicht Aidan mit Carrie am Ende sein Glück fand …

11.03.2017

Schnief! Da müssen wir doch glatt selbst eine kleine Träne verdrücken, denn gestern, 10. März, lief in den USA die letzte Folge der Kultserie "The Vampire Diaries". Damit müssen sich die Fans nun endgültig von "Elena Gilbert" und den "Salvatore"-Brüdern verabschieden. Und auch der Cast der Serie sagt "tschüss" - und zwar mit herzzerreißenden Throwback-Bildern auf Instagram...

25.07.2016

Die „Vampire Diaries“-Fans unter euch müssen jetzt ganz stark sein, denn auf der Comic Con in San Diego wurden eure Ängste bestätigt. Die US-Vampirserie wird mit der kommenden achten Staffel enden, verriet die Produzentin und Autorin der Serie, Julie Plec, 44, nachdem schon Ian Somerhalder, 37, vor ein paar Wochen die Gerüchte des Serien-Aus gestreut hatte.

28.10.2014

Irgendwie ist es ja eine ziemlich coole Idee. Eigentlich glaubt zwar im Moment noch keiner an ein Ende der Kult-Serie „Die Simpsons“, aber für den Fall, dass sie mal doch abgesetzt wird, hat man sich bereits eine interessante Idee einfallen lassen.