30.05.2018

So spannend war GZSZ noch nie! Seit Wochen spekulieren die Fans, welcher Schauspieler im Mallorca-Special den Serientod sterben muss. Sie mussten um die Schauspieler Anne Menden (Emily), Jörn Schlönvoigt (Philip), Felix von Jascheroff (John), Gamze Senol (Shirin), Patrick Heinrich (Erik), Eva Mona Rodekirchen (Maren) und Lea Marlen Woitack (Sophie) zittern. Doch wer hat die Soap nun wirklich verlassen?

29.05.2018

Seit Wochen warten GZSZ-Fans gespannt auf das XXL-Mallorca-Special, heute Abend (29. Mai) um 19:40 Uhr ist es endlich soweit! Doch die Freude könnte nur von kurzer Dauer sein, denn Schauspieler Jörn Schlönvoigt, 31, kündigte jetzt einen möglichen Serientod an …

14.05.2018

Die Aufgerung ist groß, denn am 29. Mai dürfen sich GZSZ-Fans auf eine Folge in Spielfilmlänge freuen. Es erklärt sich fast von selbst, dass das geplante Mallorca-Special nicht ohne eine Menge Drama vonstatten gehen kann. Jetzt wurden neue, krasse Details bekannt!
 

12.01.2018

Das Midseason-Finale der achten Staffel von „The Walking Dead“ hielt mal wieder so einige Twists und Wendungen für die Fans der AMC-Kultserie bereit - unter anderem auch den Serientod eines beliebten Charakters …

15.12.2017

Großer Schock bei allen „Köln 50677“-Fans: Felix (Dominik Hortig) wird tot und blutüberströmt im Wohnzimmer gefunden. Jegliche Rettungsmaßnahmen kommen zu spät. Doch wer hat den Serien-Star ermordet? Es gibt gleich fünf Tatverdächtige...

22.11.2017

Am Dienstag (21. November) mussten sich die Fans der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ von einer der wichtigsten Hauptrollen verabschieden. “Beatrice Stahl“, gespielt von Isabella Hübner, 51, stirbt an einem gewaltsamen Serientod!

02.10.2017

In der RTL-Soap „Gute Zeiten schlechte Zeiten" geht es derzeit heiß her! Nun folgt der nächste Schock: “Leon Moreno“ (Daniel Fehlow, 42) muss in die Klinik. Dabei zählt er zu den beliebtesten Serien-Figuren. Nach vielen Jahren könnte es jedoch zum Serientod kommen.

02.06.2017

Winter is coming! Naja, zumindest auf unseren Bildschirmen. Denn schon bald startet endlich die lang ersehnte 7. Staffel von "Game of Thrones". Und spätestens seit dem neuesten Trailer, der erst vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde, können wir an nichts anderes mehr denken. Und natürlich tauchen so langsam auch immer mehr Fan-Theorien auf, wie es mit der Handlung bei "GoT" weitergehen könnte. Stirbt DIESER Charakter etwa den Serientod?

26.04.2017

"Grey's Anatomy"-Fans mussten in den 13 Staffeln schon oft stark sein: Immer wieder verließen beliebte Darsteller die US-Serie, nicht wenige von ihnen starben den Serientod. Dr. Charles Percy, Adele Webber, Heather Brooks - zuletzt sogar Neurochirurgie-Chefarzt Dr. Derek Shepherd, verkörpert von Patrick Dempsey, 51. Einen Todesfall bereut Drehbuchautorin Shonda Rhimes, 47, aber ganz besonders: Kyle Chandlers, 51, alias "Dylan"!

04.02.2017

Es war die Sensation: Erst vor wenigen Tagen wurde offiziell bekannt, dass „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev, 28, für das große Finale der Kultserie als „Elena Gilbert“ zurückkehren wird. Auf diese tolle Nachricht für alle Fans folgt nun allerdings ein Schock, denn in der 8. Staffel müssen sie gleichzeitig Abschied von einem beliebten Charakter nehmen.

12.01.2017

Die Freude bei den GZSZ-Fans war riesig, als bekannt wurde, dass Merlin Leonhardt, 28, alias "Till 'Bommel' Kuhn" wieder zu der erfolgreichen Vorabend-Serie zurückkehrt. Umso größer war der Schock, als dann vor wenigen Wochen bekannt wurde, dass der Serien-Liebling wieder bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aussteigt. Doch damit nicht genug: Der Ausstieg könnte wohl kaum dramatischer sein, denn "Bommel" stirbt den Serientod. Nun wurde bekannt, wie emotional sein Serien-Aus wirklich wird und wie es den Darstellern Merlin Leonhardt und Ulrike Frank, 47, alias "Katrin Flemming" während der Dreharbeiten erging.

02.01.2017

Es war der große Tag auf den „Sherlock“-Fans ganze zwei Jahre warten mussten: am 1. Januar 2017 fiel endlich der Startschuss für die vierte Staffel der Erfolgsserie. Schon vorab wurde mit zahlreichen Trailern und Teasern Spannung aufgebaut: an wen richten sich die ominösen Worte „Ich liebe dich“ von „Sherlock“ höchstpersönlich? Und ist nach vier Staffeln wirklich Schluss? In der ersten Episode mussten die Zuschauer vorerst einen ganz anderen Schocker verarbeiten.

19.12.2016

Yvonne Pferrer, 22, hatte für die „Köln 50667“-Zuschauer eine ganz besondere Überraschung: Nach ihrem Serien-Ausstieg im Sommer kehrte sie zur Reality-Show zurück - bleibt sie den Fans als „Anna Kowalski“ und ihrem Vater „Alex“ länger erhalten und feiert damit ihr großes Serien-Comeback? OKmag.de hat bei der Darstellerin nachgehakt …

15.12.2016

Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Gerade erst hatten "Katrin" (Ulrike Frank, 47) und "Till 'Bommel' Kuhn "Bommel" (Merlin Leonhardt, 28) wieder zueinander gefunden, da wird das junge Liebes-Glück nun auf dramatische Weise zerstört. Schon vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass der beliebte GZSZ-Darsteller die Daily-Soap nach nur wenigen Monaten schon wieder verlässt. In der heutigen Folge (15. Dezember) wird nun auch endlich bekannt, wie dramatisch "Bommel" die beliebte Vorabend-Serie verlassen wird...

10.12.2016

Im August zeigten sich die Fans der Serie „Köln 50667“ sehr enttäuscht über den Ausstieg der „Anna Kowalski“, alias Yvonne Pferrer, 22. Gleichzeitig hofften viele von ihnen auf ein Comeback, ähnlich wie bei ihrem Serien-Vater „Alex“. Schauspieler Ingo Kantorek, 42, hatte nach zwei Monaten bereits den Wiedereinstieg in die Vorabend-Soap gefeiert. Nun ist endlich klar: auch „Anna“ kehrt zurück!

05.11.2016

Die Fans von "The Walking Dead" kommen einfach nicht zur Ruhe: Erst kürzlich startete die 7. Staffel der AMC-Serie in den USA und sorgte gleich zu Beginn für einen Riesenschock bei den Zuschauern, denn die mussten sich gleich von zwei Serien-Lieblingen verabschieden. "Glenn" (Steven Yeun, 32) und "Abraham" (Michael Cudlitz, 51) fielen dem brutalen Bösewicht "Negan" (Jeffrey Dean Morgan, 50) zum Opfer. Nun enthüllte ein kürzlich veröffentlichter Trailer zur dritten Folge der neuen Staffel, dass sich die Anhänger der Zombie-Serie vielleicht schon bald von einem weiteren Liebling verabschieden müssen: Ausgerechnet "Daryl" (Norman Reedus, 47) könnte schon bald den Serientod sterben.

25.10.2016

Das Warten der Fans hat ein Ende! Die beliebte US-Serie "The Walking Dead" fesselt mit der Ausstrahlung der 7. Staffel die Zuschauer an den Fernseher. Doch bereits bei der Premiere wurde die Frage gelöst, welche Serien-Fans unter den Nägeln brannte: Wer fällt Bösewicht "Negan", gespielt von Jeffrey Dean Morgan, 50, zum Opfer? Dass es neben "Abraham" (Michael Cudlitz, 51,) ausgerechnet den Zuschauerliebling "Glenn" (Steben Yeun, 32,) trifft, ist für viele Fans ein großer Schock...

24.10.2016

Die Zombies sind zurück! Am Sonntag, 23. Oktober, feierte der AMC-Erfolgshit „The Walking Dead“ endlich sein Comeback mit Staffel 7. Die letzten Monate waren für eingefleischte Fans besonders bitter, denn die letzte Folge der Drama-Serie hatte mit einem grausamen Cliffhanger geendet: Bösewicht „Negan“, gespielt von Jeffrey Dean Morgan, 50, suchte sich ein Opfer aus der Gruppe um Anführer „Rick Grimes“, alias Andrew Lincoln, 43, um dieses mit einem Baseballschläger zu töten. Wer ihm zum Opfer fällt, zeigte sich jetzt bereits in der Premiere der neuen Staffel.

27.09.2016

Von 1996 bis 2007 begeisterte die US-amerikanische Serie "Eine himmlische Familie" ein breites Publikum. Nach der 11. Staffel wurde die Serie abgesetzt, weil die Produktionskosten zu hoch waren. Doch könnte es nun eine Reunion des Casts von "Eine himmlische Familie" geben.

10.09.2016

Im Beisein ihrer Freunde starb „Inka“ von „Köln 50667“ erst kürzlich in einer emotional aufwühlenden Folge. Iris Aschenbrenner, die die Rolle der „Inka“ verkörpert hat, verließ damit die Serie, doch die Fans scheinen nicht zu verstehen, dass sie und „Inka“ nicht eine Person sind. Immer wieder wird Iris Aschenbrenner daher auf unangenehme Weise mit dem Tod konfrontiert – nun meldete sie sich diesbezüglich auf Facebook zu Wort.