04.05.2016

Großer Schock für die Fans von Jamie Dornan, 34. Der "Fifty Shades of Grey"-Star hatte einen heftigen Unfall mit einem Helikopter. Bilder vom Crash zeigen eine Explosion des Hubschraubers. Was ist passiert?

23.03.2016

2 Minuten und 20 Sekunden - und wir sind schon wieder total im „Bridget Jones“-Fieber! Endlich gibt es nämlich den ersten Trailer zum Sequel der kultigen Romanverfilmung, die im Oktober dieses Jahres in die Kinos kommt.

22.03.2016

Jedes kleine Detail zur neuen Staffel von "Gilmore Girls" lässt uns aufhorchen. Wie geht es weiter mit Lorelei, Luke, Emily und Co.? Was wird es für Veränderungen in Stars Hollow geben? Ein neues Video, welches auf der offiziellen Facebook-Seite der Serie veröffentlicht wurde, zeigt Jared Padalecki, 33, alias "Dean" jetzt am "Gilmore Girls"-Set...

18.03.2016

Großer Schock am Film-Set vom aktuellen "Maze Runner: The Death Cure"-Streifen! Bei den laufenden Dreharbeiten kam es zu einem folgenschweren Unfall. Dabei soll sich Schauspieler Dylan O'Brien, 24, mehrere Verletzungen zugezogen haben und musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. Was genau passiert ist, erfahrt ihr hier:

07.03.2016

Es gab wohl kaum eine heißere Serie in den 90ern als "Baywatch". Ob Frauen oder Männer, hier kam dank Pamela Anderson im sexy roten Bikini und David Hasselhoff und seine muskelbepackte Rettungsschwimmer-Crew jeder auf seine Kosten. Im nächsten Jahr kommt das Remake der Kultserie in die Kinos und verspricht dabei nicht weniger sexy zu werden. Zumindest die ersten Bilder vom Set sehen ganz danach aus… Perfekt trainierte Muskelbodys von Zac Efron und Dwayne Johnson, kaum verpackte Wahnsinnskurven von Leo-Ex Kelly Rohrbach - wir zeigen euch, wie heiß es am "Baywach"-Set in Miami Beach zugeht!

01.03.2016

Lange mussten die Fans darauf warten - nun ist es endlich soweit: „Anastasia Steele“ und „Christian Grey“ feiern ihr langersehntes Wiedersehen und stehen gemeinsam am Set von „Fifty Shades Darker“ vor der Kamera. Hauptdarsteller Jamie Dornan traf endlich auf den Rest des Casts.

07.02.2016

Seit vor knapp einer Woche bekanntgegeben wurde, dass die "Gilmore Girls" tatsächlich zurück auf die Mattscheibe kommen, steigt die Vorfreude auf ein Wiedersehen mit den Bewohnern aus Stars Hollow von Tag zu Tag mehr. Und wir alle sind wohl nur zu neugierig, wie es mit "Lorelai", "Rory" und Co weitergehen wird. Yanic Truesdale, 45, war jetzt so nett und hat uns einen ersten Schnappschuss vom Set geschickt.
 

06.01.2016

Vor rund drei Monaten setzten unsere Herzen kurz aus, als bestätigt wurde, dass es ein „Gilmore Girls“-Comeback geben würde. Wenig ist bisher bekannt gegeben worden, doch offenbar steht der Start der Dreharbeiten kurz bevor. Wir zeigen euch die ersten Bilder vom Set und verraten euch ein schockierendes Detail, das uns die Tränen schon jetzt in die Augen treibt!

17.12.2015

Alle Fans, die sich über Zooey Deschanels Babyvertretung am Set von „New Girl“ in Person von Megan Fox geärgert haben, können jetzt aufatmen, denn die 35-Jährige ist zurück! OK! hat die ersten Bilder vom Set.

Exklusiv
27.11.2015

Zwar startet die neue Staffel der RTL-Kuppelshow  „Der Bachelor“ erst im Januar 2016, doch schon jetzt scheint Medienberichten zufolge der nächste Rosenkavalier ausfindig gemacht worden zu sein. Und wir haben Leonard Freier beim Drehen in Miami erwischt! Werden da etwa schon die ersten Szenen der nächsten „Bachelor“-Staffel produziert? Sucht der attraktive Berliner bereits nach seiner Traumfrau?

19.11.2015

Derzeit ist Jennifer Lawrence wohl die angesagteste Schauspielerin im Hollywood-Kosmos. Das liegt nicht nur an ihrer Paraderolle der "Katniss Everdeen" in der Reihe "Die Tribute von Panem", dessen letzter Teil heute angelaufen ist und für Begeisterung sorgt. JLaw ist hyper-sympathisch! Das bewies die 25-Jährige jetzt wieder einmal in einem Interview, das vor allem das Thema Sex mit Chris Pratt, 36, in den Mittelpunkt rückte ...

11.11.2015

Nach einer langen Pause dürfen die Fans der chaotischen Britin „Bridget Jones" gespannt sein: In der Fortsetzung „Bridget Jones's Baby" melden sich die Hauptdarsteller Renée Zellweger und Colin Firth zurück und haben eine süße Überraschung für die Zuschauer. OK! spielt Mäuschen bei den Dreharbeiten in London und zeigt euch die Bilder vom Set.

15.10.2015

Low Carb, wenige Kohlenhydrate und viele Proteine, so lautet schon seit einiger Zeit das Schlankrezept von "Gilmore Girls"-Liebling Melissa McCarthy, 45. Und die Rechnung geht mehr als auf: Am Set ihres neuen Films "The Boss" in Los Angeles zeigt sich die beliebte Schauspielerin mit deutlich schmalerer Figur. 

12.09.2015

Seit einem Monat ist Hollywood-Star Tom Cruise, 53, mit den Dreharbeiten zu seinem neusten Projekt, dem Film „Mena“ beschäftigt. Diese finden in Kolumbien statt, wo sich jetzt ein schreckliches Unglück ereignete. Der Film behandelt die Geschichte eines Piloten, der für den berühmten Drogenbaron Pablo Escobar beschäftigt ist. Am Freitag, 11. September, kam es zu einem dramatischen Unfall, als ein Flugzeug am Set abstürzte und zwei Männer tödlich verletzt wurden.

03.07.2015

Er war der Teenie-Schwarm der 2000er-Jahre, doch dann wurde es lange Zeit ruhig um ihn. Jetzt haben wir tolle Neuigkeiten, denn Josh Hartnett, 36, wird zum ersten Mal Vater! Das ließ der Sprecher des Schauspielers gegenüber der "New York Post" bestätigen. Die werdende Mutter ist seine Freundin, die britische Schauspielerin Tamsin Egerton, 26.

28.05.2015

Lena Dunham, 29, zeigt sich regelmäßig nackt oder leicht bekleidet in ihrer eigenen Serie „Girls“. Der Schauspielerin ist nichts zu peinlich und deswegen stört es sie auch nicht, wenn gleich ihr ganzes Team bei den Dreharbeiten ihren Intimbereich sieht.

 

15.04.2015

Wer meint, sein Chef sei ein Choleriker, sollte sich den Ausraster von Dennis Quaid, 61, ansehen. Der Schauspieler dreht am Set total auf und faltet mal eben seine Kollegen zusammen. Dumm nur, dass ein Mitarbeiter den Wutausbruch mit seiner Handykamera gefilmt hat. Ups!

 

11.07.2012

Britney Spears sitzt in der diesjährigen Jury der US-Sendung "X-Factor". In der gesamten Zeit hatte die 31-Jährige bereits ihre Höhen und Tiefen. Am Montag, 9.07., war es wieder so weit. Britney verließ das Set während einer Performance. Der Grund: Eine Drag Queen sang ihren Hit von 1999, "You Drive Me Crazy".

23.06.2012

Lindsay Lohan ist einfach immer wieder unser Sorgenkind. Inzwischen kann man die Gerichtstermine der 25-Jährigen gar nicht mehr zählen. Noch dazu ist sie zurzeit leicht angeschlagen durch ihren Autounfall während einer Drehpause. Auch ein vermeidlicher Ohnmachtsanfall weist auf ihren gestressten Zustand hin. Inzwischen ist die Gute nur noch am Paffen während ihrer Dreharbeiten zum Film "Liz&Dick".

15.05.2012

Und noch ein Liebespaar am Hollywood-Himmel: Michael Fassbender gab nun in einem Interview zu, dass er seinen Co-Star Nicole Beharie datet. Die Beiden lernten sich am Set zu "Shame" kennen.