02.06.2015

Severino Seeger, 28, Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" 2015, ist Dienstag, 2. Juni, vom Frankfurter Landgericht zu einem Jahr und neun Monaten auf Bewährung verurteilt worden. Jetzt hat sich RTL zur Verurteilung des "DSDS"-Siegers geäußert. 

25.05.2015

Vom Verbrecher zum Superstar - Severino Seeger, 27, hat das geschafft, was sich viele deutsche Gesangstalente wünschen. Er ist der Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ 2015. Und das wirklich verdient, denn mit seiner außergewöhnlichen Stimme beeindruckte er Dieter Bohlen, 61, bereits beim Casting. Allerdings hat sich Severino nicht immer auf den Gesang konzentriert, denn er wurde in der Vergangenheit straffällig und muss sich nun vor Gericht verantworten. Auf Facebook wendete er sich jetzt an seine Fans und drückte ordentlich auf die Tränendrüse.

10.05.2015

Die Top 3 im „DSDS“-Fnale stehen fest: Gleich drei Damen mussten am gestrigen Abend, 9. Mai, ihre Koffer packen. Im Halbfinale der Castingshow konnten Antonio Gerardi, Severino Seeger und Viviana Grisafi das Publikum überzeugen. Damit erwartet uns am kommenden Samstag, 16. Mai, ein rein italienisches Finale.