09.05.2016

Am Samstag, 7. Mai, hat Deutschland einen neuen Superstar gewählt: Prince Damien, 25, schaffte es, sich im großen Finale gegen seine beiden Konkurrenten Laura van den Elzen, 18, und Thomas Katrozan, 36, durchzusetzen. Seine erste Single „Glücksmoment“ wurde noch am gleichen Abend auf sämtlichen Download-Portalen zur Verfügung gestellt. Auch der Sieger des letzten Jahres, Severino Seeger, 29, hat sich den Song sofort gekauft - und das hat einen ernsten Hintergrund.

02.06.2015

Severino Seeger, 28, Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" 2015, ist Dienstag, 2. Juni, vom Frankfurter Landgericht zu einem Jahr und neun Monaten auf Bewährung verurteilt worden. Jetzt hat sich RTL zur Verurteilung des "DSDS"-Siegers geäußert. 

26.05.2015

Er hat so lange auf diesen Moment gewartet. Beim "DSDS"-Finale vorletzte Woche in Bremen ging Severino Seeger, 28, als Sieger der diesjährigen "DSDS"-Staffel hervor. Doch jetzt muss er sich wegen Betrugs vor Gericht verantworten. Warum Promis jetzt seinen Rücktritt fordern:

25.05.2015

Vom Verbrecher zum Superstar - Severino Seeger, 27, hat das geschafft, was sich viele deutsche Gesangstalente wünschen. Er ist der Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ 2015. Und das wirklich verdient, denn mit seiner außergewöhnlichen Stimme beeindruckte er Dieter Bohlen, 61, bereits beim Casting. Allerdings hat sich Severino nicht immer auf den Gesang konzentriert, denn er wurde in der Vergangenheit straffällig und muss sich nun vor Gericht verantworten. Auf Facebook wendete er sich jetzt an seine Fans und drückte ordentlich auf die Tränendrüse.

23.05.2015

Was für eine Aufregung am vergangenen Samstag! Bei "Deutschland sucht den Superstar" wurde erneut ein Sieger gekürt, er heißt Severino Seeger, 27, und hat eine bombastische Stimme. Doch leider ist nicht alles so rosig, wie es vielleicht sein müsste als Gewinner einer Casting-Show: Severino floppt in den deutschen Charts. Anscheinend steht Verantwortung übernehmen dafür jetzt an erster Stelle.

17.05.2015

Was für ein fulminantes Finale bei "DSDS"! Gestern entschied sich, wer die 12. Staffel der erfolgreichsten und etabliertesten Castingshow in Deutschland für sich entscheidet. Es war ein Finale der Superitaliener: Antonio, Viviana und Severino - Wer machte von den drei jungen Menschen am Ende das Rennen? Mit dem Song "Hero Of My Heart" überzeugte Severino Seeger, 27, am meisten und trägt jetzt den Titel "Deutschlands Superstar 2015"!

15.05.2015

An diesem Samstag, 16. Mai, steht Severino Seeger, 27, im Finale der 12. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Der Vater einer kleinen Tochter muss sich gegen seinen Konkurrenten Antonio Gerardi, 30, und Vivana Grisafi, 17, auf der großen Bühne durchsetzten, um den Plattenvertrag und das Preisgeld von 500.000 Euro ergattern zu können. Uns hat der Sänger exklusiv verraten, was für Fanpost er bekommt - und wie seine Frau mit seinen vielen Anhängerinnen umgeht ...

13.05.2015

Der Countdown bis zum großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 läuft. Am Samstag, 16. Mai werden die drei Finalisten in Bremen um den Titel kämpfen. Es gibt ein rein italienisches Finale, die beiden Männer, Severino Seeger, 27, und Antonio Geradi, 30, werden gegen das Küken der Runde antreten. Viviana Grisafi, 17, braucht sich jedoch vor ihren älteren Konkurrenten nicht verstecken...