16.11.2018

Schockierendes Geständnis von Kristin Davis, 53. Die „Sex and the City“-Darstellerin hat nun erläutert, was sie davon abhielt, sich zu Tode zu trinken.

30.10.2018

Jetzt spricht Sarah Jessica Parker, 53, Klartext. Zum ersten Mal äußert sich der „Sex and the City“-Star zu den bösen Vorwürfen von Kim Cattrall, 62, und verrät auch, warum die Fortsetzung der Serie bisher gescheitert ist.

28.09.2018

Eigentlich wirkte es so, als sei der Streit von Sarah Jessica Parker, 53, Kristin Davis, 53, Cynthia Nixon, 52, und Kim Cattrall, 62, endlich beigelegt. Doch nun gießt Kristin erneut Öl ins Feuer ...

20.09.2018

Hach, zu schade! Der Zickenzoff rund um die Darstellerinnen von "Sex and the City" hat offenbar kein Ende. Nachdem sich Sarah Jessica Parker, 53, und Kim Cattrall, 62, öffentlich anfeindeten, scheint jetzt auch Kristin Davis, 53, mitzumischen. Das neueste Foto der "Charlotte"-Darstellerin ist nämlich ein echter Seitenhieb!
 

05.06.2018

Irres Gerücht: Glaubt man einem gut informierten Insider von "Radar Online", hat Heidi Klum, 45, ihre Fühler nach einer berühmten Kino-Rolle ausgestreckt. Die Model-Mama will keine Geringere als Samantha Jones im dritten Teil von "Sex and the City" verkörpern!

07.05.2018

Nicht nur in "Sex and the City" ist Kristin Davis alias "Charlotte" eine liebevolle Mutter – auch im echten Leben stehen Kinder für die Schauspielerin an erster Stelle. Nun soll die 53-Jährige zum zweiten Mal adoptiert haben.

04.04.2018

Heidi Klum, 44, macht gerade Sightseeing-Urlaub in Asien. Dabei begleiten sie aber nicht nur ihre vier Kinder. Auch ein berühmter Schauspieler ist mit der „Germany's next Topmodel“-Moderatorin auf Rundreise. Sein Instagram-Profil hat den geheimnisvollen Mann entlarvt.

02.03.2018

Neben all den Flirts und der Fashion war 
es vor allem ihre Freundschaft, die uns früher so fesselte bei "Sex and the City". Wie viel Schauspielkunst dafür wirklich nötig war, wird erst im Nachhinein klar. 14 Jahre nach Serien-Ende rechnete Kim Cattrall, 61, nun plötzlich ab, erklärte öffentlich ihr bitteres Zerwürfnis mit Sarah Jessica Parker, 52. Dass die beiden nicht gut aufeinander zu sprechen sind, wissen wir schon lange, das Ausmaß wird uns aber erst jetzt klar: Es geht um viel Geld, böse Intrigen, heimliche Nackt-Deals und dreistes Diven-Gehabe.

12.02.2018

Der Streit der „Sex and the City“-Stars ist gar nicht so neu, wie viele denken! Sarah Jessica Parker, 52, wurde schon vor ein paar Wochen heftig von Kim Cattrall, 61, attackiert. Damals fand sie klare Worte für ihre „Sex and the City“-Kollegin. 

11.02.2018

Kim Cattrall, 61, macht derzeit wohl eine der schwestern Zeiten ihres Lebens durch. Vor wenigen Tagen wurde ihr vermisster Bruder Chris Cattrall tot aufgefunden. Viele Fans sprachen dem "Sex and the City"-Star in den sozialen Netzwerken ihr Mitgefühl aus, auch Ex-Kollegin Sarah Jessica Parker, 52. Zu viel für Kim! Der Schauspielerin platzte jetzt via Instagram der Kragen!
 

05.02.2018

Kim Cattrall (61, "Samantha" aus "Sex and the City") ist in tiefer Trauer um ihren Bruder Christopher, der nur 55 Jahre alt wurde. Über Instagram teilte die Schauspielerin mit, dass ihr Bruder tot ist.

09.11.2017

Es war ein großer Schock für alle „Sex and the City“-Fans, als Sarah Jessica Parker, 52, Ende September verkündete, dass es keinen dritten Teil der Kult-Filmreihe geben wird. Nun besteht allerdings wieder berechtigter Grund zur Hoffnung, denn Kim Cattrall, 61, die das Projekt zum Scheitern brachte, soll nun ersetzt werden …

24.10.2017

Keine guten Zeiten für "Sex and the City"-Fans. Erst scheitert der 3. Film und ein übler, medial ausgetragener Streit zwischen den einstigen Serien-Heldinnen Sarah Jessica Parker, 52, und Kim Cattrall, 61, entbrennt. Und dann legt Letztere den Finger in die Wunde und enthüllt nicht nur, dass die Beziehung zu ihren Co-Stars "giftig" sei - die Serie sei auch schuld, dass sie keine Kinder habe. 

23.10.2017

Auch wenn der Serientitel etwas anderes suggeriert, so weiß doch jeder "Sex and the City"-Liebhaber, dass es darin nicht wirklich hauptsächlich um Sex geht, sondern vor allem um: Freundschaft. Doch die verband die Serien-Stars mitnichten abseits des Sets, wie Samantha-Jones-Darstellerin Kim Cattrall, 61, nun klarstellt. Ein Schock für alle Fans! 

01.10.2017

Seit wenigen Tagen ist es traurige Gewissheit: Es wird keinen dritten Teil von "Sex and the City" geben, wie Sarah Jessica Parker, 52, bestätigte. Der Grund: Die zu hohen Ansprüche von "Samantha"-Darstellerin Kim Cattrall, 61! Sängerin Sia, 41, will Abhilfe schaffen und in die Rolle der selbstbewussten Serien-Darstellerin schlüpfen.

 

29.09.2017

Diese Serie prägte das Leben vieler junger Mädchen in den 90ern wie kaum eine andere: "Sex and the City" ist bis heute DIE Frauenserie schlechthin. Nachdem die Kultserie 2008 erstmal als "Sex and the City - der Film" in die Kinos kam, folgte 2010 der zweite Teil – seitdem warten Fans gespannt auf eine Fortsetzung. Doch jetzt machte Sarah Jessica Parker, 52, ein trauriges Geständnis …

18.09.2017

Es ist die große Frage, die "Sex and the City"-Fans so lange beschäftigt hat. Jetzt, dreizehn Jahre nach dem Serien-Finale, bricht Autorin Candace Bushnell endlich ihr Schweigen und verrät, warum Mr. Big und nicht Aidan mit Carrie am Ende sein Glück fand …

22.12.2016

"Sex and the City"-Fans, aufgepasst! Es gibt tolle Neuigkeiten, denn wie das US-amerikanische Promi-Portal berichtet, sollen die beliebten Single-Frauen "Carrie" (Sarah Jessica Parker, 51 ), "Miranda" (Cynthia Nixon, 51), "Charlotte" (Kristin Davis, 50) und "Samantha" (Kim Cattrall, 60) schon bald endlich auf die Leinwände zurückkehren. In den letzen Jahren gab es immer wieder Spekulationen über ein mögliches "SATC"-Comeback, doch schnell wurden die Hoffnungen der Fans wieder zerschlagen. Nun soll es offiziell sein, denn drei der beliebten New Yorkerinnen sollen bereits ihre Verträge unterzeichnet haben!

05.10.2016

Sarah Jessica Parker, 51, kehrt endlich auf den Bildschirm zurück und feierte mit ihrer neuen Serie „Divorce“ gestern, 4. Oktober, große Premiere in - wie sollte es anders sein - New York. Auf dem ausgerollten Teppich durfte sich Hauptdarstellerin Sarah Jessica dann auch auf ein Wiedersehen mit ihren „Sex and the City“-Kollegen freuen.

06.09.2016

Kim Kardashian, 35, und Stilikone Sarah Jessica Parker, 51, bringt man nicht auf Anhieb in einen Zusammenhang, doch offenbar verstehen sich Kim und der „Sex and the City“-Star sehr gut und kicherten beim Konzert von Ehemann Kanye West in New York gemeinsam in die Handy-Kamera.