04.10.2017

Seit letzter Woche ist es traurige Gewissheit: Es wird keinen dritten Teil von "Sex and the City" geben, das verkündete Sarah Jessica Parker, 52, höchstpersönlich. Während die Fans schwer enttäuscht sind, meldet sich nun Kim Cattrall zu Wort und macht ihrem Ärger über ihre Schauspiel-Kollegin Luft.

29.09.2017

Diese Serie prägte das Leben vieler junger Mädchen in den 90ern wie kaum eine andere: "Sex and the City" ist bis heute DIE Frauenserie schlechthin. Nachdem die Kultserie 2008 erstmal als "Sex and the City - der Film" in die Kinos kam, folgte 2010 der zweite Teil – seitdem warten Fans gespannt auf eine Fortsetzung. Doch jetzt machte Sarah Jessica Parker, 52, ein trauriges Geständnis …

22.12.2016

"Sex and the City"-Fans, aufgepasst! Es gibt tolle Neuigkeiten, denn wie das US-amerikanische Promi-Portal berichtet, sollen die beliebten Single-Frauen "Carrie" (Sarah Jessica Parker, 51 ), "Miranda" (Cynthia Nixon, 51), "Charlotte" (Kristin Davis, 50) und "Samantha" (Kim Cattrall, 60) schon bald endlich auf die Leinwände zurückkehren. In den letzen Jahren gab es immer wieder Spekulationen über ein mögliches "SATC"-Comeback, doch schnell wurden die Hoffnungen der Fans wieder zerschlagen. Nun soll es offiziell sein, denn drei der beliebten New Yorkerinnen sollen bereits ihre Verträge unterzeichnet haben!

12.05.2015

Pssssst! Die Zeichen für einen dritten Teil von "Sex and the City" stehen sehr gut - wenn man sich den neuesten Instagram-Post von Serien-Star und Fashion-Ikone Sarah Jessica Parker, 50, so anschaut! Was es mit dem eindeutig zweideutigen Statement auf sich hat ...