26.07.2017

Heute Abend wird Janina Uhse, 27, zum (vorerst) letzten Mal als Jasmin Flemming bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ zu sehen sein. Die Schauspielerin blickt auf neun erfolgreiche Jahre in der Kult-Soap zurück - darunter auch einige pikante Sex-Szenen…

10.01.2017

Oh, là là! Heiß ging es her zwischen Ben Affleck, 44, und Schauspiel-Kollegin Sienna Miller, 35 - allerdings nur beim Dreh zum gemeinsamen Film "Live By Night", der so einige Sex-Szenen zwischen das Filmpaar vorsah. Warum Sienna ihrem Co-Star ein gutes "Durchhaltevermögen" attestiert und wieso am Ende Tränen flossen, darüber sprach die Leinwand-Beauty jetzt im Interview. 

15.11.2016

Marion Cotillard, 41, durfte mit Neu-Single Brad Pitt, 52, das machen, wovon so viele andere Frauen träumen: Im gemeinsamen Film "Allied - Vertraute Fremde" kamen sich die Co-Stars extrem nahe - inklusive heißer Sex-Szene! Warum die allerdings alles andere als umwerfend war, verriet die hübsche Französin jetzt auf einer Pressekonferenz zum Film. 

29.07.2016

Heiß geht es her, in den Videos und bei den Auftritten von Justin Bieber, 22. In sexy Tanzeinlagen und nachgestellten Bettszenen lässt sich Biebs gerne anflirten - allerdings nur von Frauen! Denn wie "Page Six" erfahren haben will, lehnte der Teenie-Star jetzt eine Filmrolle ab, in der er Sex mit einem Mann hätte nachspielen müssen. 

19.06.2015

Olálá! In sexy knappen Dessous kennen wir das brasilianische Topmodel Alessandra Ambrosio, 34, wenn sie uns auf dem Catwalk von "Victoria's Secret" verzückt. Doch jetzt ließ die Laufsteg-Schönheit auch noch ihre letzten Hüllen fallen und zeigt sich verrucht wie nie in der brasilianischen Serie "Verdades Secretas". 

27.04.2015

Jennifer Lopez ist trotz ihrer 45 Jahre immer noch super sexy und steht auch jüngeren Promi-Damen in nichts nach. Kein Wunder also, dass Schauspiel-Kollege Ryan Guzman, 27, eventuell etwas aufgeregt war als es darum ging, die heiße Sex-Szene für „The Boy Next Door“ zu filmen. Wie er jetzt, kurz vor der DVD-Veröffentlichung in Amerika, verriet, soll es bei den Dreharbeiten nämlich zu einer sehr schmerzhaften Erfahrung für Jennifer Lopez gekommen sein - und schuld daran war ausgerechnet Ryan selbst.

23.03.2015

Zur Premiere gleich 'nen Quickie: In der ersten Szene als Berliner "Tatort"-Kommissarin hat Meret Becker, 46, als "Nina Rubin" gleich Fremdgeh-Sex à la "50 Shades of Grey". Warum sie für den verstörenden Einstieg im Fall "Das Muli" sogar kämpfte, verriet sie jetzt im Interview.