14.01.2015

Fiese Klatsche für Hollywood-Liebling Cameron Diaz, 42: Die US-Schauspielerin wurde für den alljährlich vergebenen und berühmt berüchtigten Anti-Oscar, die "Goldenen Himbeere" nominiert. Cameron, die mit ihren Filmen Millionen-Gagen absahnt, könnte die unliebsame Trophäe gleich für mehrere Kino-Produktionen erhalten.

08.10.2014

In ihrem neuen Film "Sex Tape" entblößt sich Cameron Diaz, 42, oben ohne… Jetzt spricht sie über ihre kleine Oberweite…

11.07.2014

Die Fans von Jason Segel, 34, können aufatmen. Nach den Gerüchten um sein vermeintliches Verschwinden trat der Schauspieler gestern in der TV-Show "Despierta America" auf und stellte, gemeinsam mit seiner Film-Partnerin Cameron Diaz, 41, seinen neuen Film "Sex Tape"  vor. Die Sorge seiner Freunde, war offenbar unberechtigt.

01.07.2014

Cameron Diaz, 41, zeigt ihre endlos langen Beine und ihre sexy Figur auf dem August-Cover des "Esquire"-Magazins und macht gleichzeitig ein Geständnis - Kinder? Nein, danke!

05.08.2013

Eigentlich kannten wir "Marshall Eriksen"-Darsteller Jason Segel, 33, bislang als ein kleines bisschen moppelig. Doch auf einer Party in L.A. zeigte sich der "How I Met Your Mother"-Star schlank wie nie. Wow! Der Ex von Michelle Williams verriet sogar, wie er die Pfunde purzeln ließ.

07.02.2013

Die Gerüchteküche um One-Direction-Schnuckel Harry Styles, 19, und Taylor Swift brodelt weiter. Nach dem Liebes-Aus ist nun ein pikantes Tape des Ex-Paares im Internet aufgetaucht.

21.11.2012

Für Schauspielerin Emma Stone (24, "The Help", "The Amazing Spider-Man") wird es jetzt pikant, denn angeblich soll es ein Sex-Tape von der schönen Blondine geben.

10.08.2012

Und das Karussell dreht sich weiter: Nun dementiert Kris Jenner, 56, die Mutter von Kim Kardashian, 31, dass sie in den Sex-Tape Skandal ihrer Tochter involviert sein soll.

22.06.2012

Was für eine Geschichte! Kim Kardashians Ex-Mann, Kris Humphries, behauptete nun, dass ihre Mutter, Kris Jenner, das Sex-Tape des 31-jährigen Reality-Starlets mit ihrem damaligen Ex-Freund Ray J inszeniert hat. Den amerikanischen Medien zufolge, erzählte der 27-jährige Basketballspieler diese wilde Story seiner Ex-Freundin via SMS.