18.09.2017

Mit einem öffentlichen Instagram-Video bittet Kevin Hart, 38, seine Frau und Kinder um Verzeihung. Allem Anschein nach wurde der US-Star mit einem Fremdgeh-Video erpresst.

06.09.2017

Das könnte langsam eng werden für R'n'B Superstar Usher, 38! Der Sänger soll ungeschützten Sex mit vier Personen gehabt haben - und das obwohl er wusste, Intim-Herpes zu haben! Ein angebliches Sex-Tape könnte ihn nun schwer belasten ...

Exklusiv
07.06.2017

Frivoler Fremd-Flirt-Fauxpas bei Robert Geiss, 53! Ein Lapdance beim Lunch artet total aus. Wie Carmen, 52, auf die Eskapaden ihres brunftigen Mannes reagiert - die OK! Coverstory:

12.05.2017

Bei Schauspielerin Mischa Barton, 31, folgt derzeit eine Negativschlagzeile der anderen: Nach ihrem Psycho-Kollaps im Garten drohte ein Ex ihr mit einem Sex-Tape-Leak! Und auch ihr Konto soll schon mal bessere Tage gesehen haben. Doch jetzt scheint sich die 31-Jährige gefangen zu haben und versucht, ihr chaotisches Leben endlich in den Griff zu bekommen...

23.03.2017

Oha, das sind wirklich keine tollen News für Britney Spears: Wie das US-amerikanische Promi-Magazin "Radar Online" jetzt berichtet, soll ein Sex-Tape der 35-Jährigen aufgetaucht sein. In dem Video soll die Pop-Prinzessin nicht nur in eindeutiger Pose mit einem bislang unbekannten Mann zu sehen sein, sondern dazu auch noch einen Joint rauchen!

16.03.2017

Was für eine Demütigung: Offenbar versucht ein Ex-Freund von Mischa Barton das schnelle Geld zu machen, indem er ein Sex-Tape mit dem "O.C., California"-Star im Netz verhökert. Jetzt sprach die 31-Jährige bei einer Pressekonferenz über das pikante Video.