18.09.2017

Mit einem öffentlichen Instagram-Video bittet Kevin Hart, 38, seine Frau und Kinder um Verzeihung. Allem Anschein nach wurde der US-Star mit einem Fremdgeh-Video erpresst.

06.09.2017

Das könnte langsam eng werden für R'n'B Superstar Usher, 38! Der Sänger soll ungeschützten Sex mit vier Personen gehabt haben - und das obwohl er wusste, Intim-Herpes zu haben! Ein angebliches Sex-Tape könnte ihn nun schwer belasten ...

Exklusiv
07.06.2017

Frivoler Fremd-Flirt-Fauxpas bei Robert Geiss, 53! Ein Lapdance beim Lunch artet total aus. Wie Carmen, 52, auf die Eskapaden ihres brunftigen Mannes reagiert - die OK! Coverstory:

12.05.2017

Bei Schauspielerin Mischa Barton, 31, folgt derzeit eine Negativschlagzeile der anderen: Nach ihrem Psycho-Kollaps im Garten drohte ein Ex ihr mit einem Sex-Tape-Leak! Und auch ihr Konto soll schon mal bessere Tage gesehen haben. Doch jetzt scheint sich die 31-Jährige gefangen zu haben und versucht, ihr chaotisches Leben endlich in den Griff zu bekommen...

23.03.2017

Oha, das sind wirklich keine tollen News für Britney Spears: Wie das US-amerikanische Promi-Magazin "Radar Online" jetzt berichtet, soll ein Sex-Tape der 35-Jährigen aufgetaucht sein. In dem Video soll die Pop-Prinzessin nicht nur in eindeutiger Pose mit einem bislang unbekannten Mann zu sehen sein, sondern dazu auch noch einen Joint rauchen!

16.03.2017

Was für eine Demütigung: Offenbar versucht ein Ex-Freund von Mischa Barton das schnelle Geld zu machen, indem er ein Sex-Tape mit dem "O.C., California"-Star im Netz verhökert. Jetzt sprach die 31-Jährige bei einer Pressekonferenz über das pikante Video. 

14.03.2017

Vom „O.C., California“- Star zur Skandalnudel: Mischa Barton, 31, sorgt in den letzten Jahren mehr mit Skandalen als mit Schauspielrollen für Aufsehen. Nachdem die Schauspielerin zuletzt mit einer Drogen-Eskapade für Schlagzeilen sorgte, droht nun der nächste Supergau - ein Sex-Tape mit Mischa soll derzeit im Umlauf sein und zum Verkauf stehen - Mindestgebot 500.000 US-Dollar!

19.01.2017

Es ludert - und zwar ganz gewaltig! Ein jetzt aufgetauchtes "Sex-Tape" zeigt Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel, 27, beim Liebesspiel mit Nackedei-BFF Micaela Schäfer, 33. Zärtlich küssen sich die IBES-Komplizinnen in dem freizügigen Clip und gehen auf Erkundungstour ... 

29.08.2016

Nackte Tatsachen durften Justin Biebers Fans ja schon bestaunen. Aber ein Sex-Tape? Angeblich soll ein Video existieren, auf dem Biebs mit seiner neuen Flamme Sofia Richie, 18, beim Stelldichein zu sehen ist. Biebs' Fans sind deswegen schon ganz aus dem Häuschen ... 

06.06.2016

Kylie Jenner, 18, posiert sehr gerne sehr freizügig für ihre Fan-Gemeinde und präsentiert sich in knappen Outfits auf Instagram und Co. - doch hat der zeigefreudige „KUWTK“-Star auch ein eigenes Sex-Tape, welches nach einer Hacker-Attacke droht geleakt zu werden? Kylie äußert sich nun selber zu den Schlagzeilen.

01.06.2016

Eklat im Sex-Tape-Prozess: Gina-Lisa Lohfink, 29, soll vor Gericht einen Zusammenbruch erlitten haben. Der erste Verhandlungstag vor dem Amtsgericht Berlin Tiergarten fand damit heute, 1. Juni, ein schnelles Ende. 

19.05.2016

Hot, hotter, Kylie Jenner: Die Jüngste im Schwestern-Bunde des Kardashian-Clans, liebt es, sich sexy und freizügig auf Instagram zu präsentieren. So freizügig dann aber wohl doch nicht - denn der 18-Jährigen dürfte kaum gefallen, dass ihr Ex-Freund Tyga, 26, nun offenbar ein Sex-Tape von ihr geleakt hat ... 

24.01.2016

Während viele Hollywood-Stars nur wiederwillig Details aus ihrem Privatleben in der Öffentlichkeit preisgeben, macht Khloé Kardashian, 31, offenbar nur zu gerne intime Geständnisse. In der amerikanischen Talkshow "Watch What Happens Life" offenbarte die "Keeping Up with the Kardashians"-Bekanntheit jetzt, dass sie sich beim Geschlechtsverkehr mit ihrem Ex gefilmt habe. Das Sex-Tape, das vermutlich mit Lamar Odom entstanden ist, soll sie im Safe ihrer Wohnung aufbewahren...

19.01.2015

Paris Hilton, Kim Kardashian und Pamela Anderson sind für eine Sache weltberühmt: Ihr Sex-Tape. Zahlreiche Promis haben sich selbst beim Sex aufgenommen, die meisten Bändchen wurden aber entwendet. Da wäre beispielsweise ein Star der 90er: Sie nahm ein Sex-Tape mit ihrem Ehemann auf, "Freunde" verkauften das Video und machten das große Geld. Aua! Wieder andere Celebs schweigen über ihren Privat-Porno, andere sagen: Es ist ein Fake! In unserer Galerie erfahrt ihr, welcher Celeb sich schon für private Zwecke vor der Kamera räkelte...

19.01.2015

Kim Kardashian, 34, hat eins, Kendra Wilkinson, 29, ebenfalls und bald auch Miley Cyrus? Wie "HollywoodLife" berichtet, haben Miley Cyrus, 22, und Patrick Schwarzenegger, 21, ein aufregendes "animalisches" Sex-Leben, das sie gerne auf Video festhalten. Kommt jetzt das erste Sex-Tape der "Wrecking Ball"-Sängerin? Wohl eher nicht:

12.11.2014
Sexskandal um "OMG"-Sänger Usher, 36. Wie das Klatschportal "TMZ" berichtet, ist ein Filmchen auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht, das den US-Star beim Sex mit seiner Ex-Frau Tameka Foster zeigt.
12.09.2014

Von Iggy Azalea, 24, soll es ein Sex-Tape geben. Laut "TMZ" soll ein Ex-Freund der Rapperin das Bändchen für eine siebenstellige Summe zum Verkauf anbieten. Der Vorstandsvorsitzender der Produktionsfirma Vivid Entertainment bestätigt, es handle sich bei den Aufnahmen um Azalea.