06.11.2018

Heiß, sexy, begehrenswert: Diese Promi-Männer werden allerorts angeschmachtet! Seit 1985 (damals mit Mel Gibson) kürt das "People"-Magazin den "Sexiest Man Alive". Unter anderem Bradley Cooper, George Clooney und Matthew McConaughey wurde bereits die Ehre zuteil. 2018 machte Idris Elba das Rennen. Wir zeigen die Titelträger der letzten 13 Jahre.

16.11.2017

Die Wahl des "People"-Magazins, Country-Sänger Blake Shelton, 41, zum "Sexiest Man Alive" 2017 zu kühren, verwunderte am Mittwoch viele Menschen. Nur eine war schon immer von den Qualitäten ihres Liebsten überzeugt – seine Freundin Gwen Stefani, 48!

15.11.2017

Na wer hätte das gedacht! Nach George Clooney, 56, und Brad Pitt, 53, hat es nun auch Country-Sänger Blake Shelton, 41, in die Riege der heißesten Männer des Jahres geschafft. Dabei entspricht er nicht unbedingt dem Typus des Hollywood-Beaus ...

13.12.2016

Der Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson, 44, tanzt zurzeit auf allen Hochzeiten gleichzeitig. Viele Fans machen sich Sorgen, dass er sich zu viel zumutet.

24.10.2016

Seit sechs Jahren sind Chris Hemsworth, 33, und Elsa Pataky, 40, glücklich verheiratet. Doch wie ein neuer Bericht eines US-Magazins behauptet, soll die Ehe des Pärchens am Ende sein ... Das möchte der ehemalige "Sexiest Man Alive" nicht auf sich sitzen lassen und kontert die Trennungsgerüchte mit einem witzigen Insta-Post. 

18.11.2015

Seit fast zwei Dekaden bringt uns Sexsymbol David Beckham, 40, nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch in diversen Unterwäsche-Kampagnen regelmäßig zum Dahinschmelzen. Kein Wunder, denn mit seinen Muskeln, den vielen Tattoos und dem gepflegten Bart strahlt er pure Männlichkeit aus. Was für die meistens Frauen wohl schon lange Fakt ist, wurde jetzt auch offiziell vom amerikanischen „People“-Magazin bestätigt: David Beckham ist der „Sexiest Man Alive“.