12.07.2018

Jada Pinkett Smith, 46, gehört zu den Vorzeigefrauen Hollywoods. Ihre Ehe mit Schauspieler Will Smith, 49, ist so skandalfrei, wie kaum eine. Doch Jadas Leben sah nicht immer so aus. Jetzt gesteht die zweifache Mama, unter verschiedenen Süchten gelitten zu haben, darunter auch einer starke Sexsucht.

24.11.2017

Nachdem Hollywood-Größe Kevin Spacey, 58, von mehreren Männern wegen sexueller Belästigung beschuldigt wurde, soll er sich nun in der berühmten “The Meadows”-Klinik behandeln lassen. Auch Harvey Weinstein, 65, und weitere Promis ließen sich bereits in der Klinik therapieren …

20.10.2017

Eigentlich sollte Harvey Weinstein, 65, nach den schweren Vorwürfen wegen sexueller Belästigung und sogar Vergewaltigung in eine Entzugsklinik gehen. Doch die sagte er jetzt kurzerhand ab – seine Reue soll nur gespielt sein …

04.08.2016

Kann Ozzy Osbourne, 67, seine Ehe mit Sharon, 63, noch retten? Nach seiner aufgeflogenen Affäre mit seiner ehemaligen Friseurin Michelle Pugh befindet sich der Black-Sabbath-Sänger derzeit in Sex-Therapie. Der Skandal-Musiker hat sich über seinen Pressesprecher über die Gründe für das Beziehungs-Aus mit seiner Ehefrau geäußert. "Seit den letzten sechs Jahren kämpft Ozzy Osbourne mit einer krankhaften Sexsucht", ließ der Pressevertreter der englischen Rockband verlauten. Doch seine Ex-Liebhaberin hält dagegen ...