07.12.2015

Als schnuckeliger Aushilfs-Stripper "Kevin O'Donnell" wurde er durch "Coyote Ugly" über Nacht zum Superstar - und zum gefeierten Sexsymbol: 15 Jahre liegt dieser durchschlagende Erfolg von Adam Garcia, 42, nun schon zurück. Und ganz offensichtlich hat sich der australische Schauspieler auch optisch stark verändert, wie neueste Aufnahmen zeigen ...

18.11.2015

Seit fast zwei Dekaden bringt uns Sexsymbol David Beckham, 40, nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch in diversen Unterwäsche-Kampagnen regelmäßig zum Dahinschmelzen. Kein Wunder, denn mit seinen Muskeln, den vielen Tattoos und dem gepflegten Bart strahlt er pure Männlichkeit aus. Was für die meistens Frauen wohl schon lange Fakt ist, wurde jetzt auch offiziell vom amerikanischen „People“-Magazin bestätigt: David Beckham ist der „Sexiest Man Alive“.

18.09.2013

Momentan läuft es, zumindest privat, nicht sonderlich gut für Pop-Sternchen Miley Cyrus. Nach dem Skandal-Auftritt bei den "VMAs" ist die 20-Jährige immer noch in aller Munde. Auch ihr neues Nackt-Video zur Single "Wracking Ball" hat ihrem Image nicht sonderlich geholfen. Selbst ihr Ex-Verlobter Liam Hemsworth, 23, soll sich deswegen von ihr abgewandt haben! Und nun auch noch das: "Dschungelkönigin" Brigitte Nielsen ätzt gegen Miley – Sie habe ihren Look gestohlen!

12.04.2012

Dass Brigitte Nielsen schon als Kind ihre Mitschüler um zwei Köpfe überragte, ist nicht schwer vorstellbar. Doch gerade deshalb war der heutige TV-Star immer wieder Mobbing-Opfer und wurde sogar geschlagen.

30.03.2012

Als Don Draper macht er die Damenwelt verrückt: Dem unverschämt gut aussehenden "Mad Men"-Star Jon Hamm verfallen die Frauen reihenweise. Der Schauspieler selbst empfindet seinen Sexsymbol-Status jedoch als "lächerlich". "Ich bin kein Ryan Gosling", sagte er jetzt.