06.07.2016

Wilder Sex auf einem Bett aus Tausenden von Dollarscheinen? Ja, die Sexszene von Margot Robbie, 26, und Leonardo DiCaprio, 41, im Film "The Wolf of Wall Street" bleibt unvergessen und treibt bei dem ein oder anderen wahrscheinlich beim bloßen Zuschauen die Röte ins Gesicht. Dass der Dreh zu so einer intimen Szene für die Schauspieler allerdings alles andere als romantisch abläuft, liegt wohl auf der Hand. Wie sich Margot damals gefühlt hat, verriet die hübsche Blondine jetzt in einem Interview mit der "Vanity Fair".

17.09.2015

Die Erfolgsserie "Game of Thrones" ist für viel nackte Haut und gewaltige Sexszenen bekannt. Auch die "Daenerys Targaryen"-Darstellerin Emilia Clarke, 28, wurde mehr als einmal beim brachialen Liebesspiel gezeigt. Doch genau das geht der Schauspielerin mächtig gegen den Strich. Wie die 28-Jährige jetzt in einem Interview verriet, kann sie solche expliziten Sexszenen nicht ausstehen. 

03.09.2015

Innige Blicke, feurige Küsse und gaaanz viel Leidenschaft: In den großen Kinoklassikern unserer Zeit geht es ziemlich heiß zur Sache. Doch welche sexy Filmszenen gehören denn nun eigentlich zu den heißesten? Genau darüber haben 2000 Menschen in einer Umfrage abgestimmt. Wir verraten euch das schlüpfrige Ergebnis, das "VouchersCodePro" jetzt bekanntgab: 

09.08.2015

Ups! Im Gespräch mit "Men's Fitness" gab "Superman"-Darsteller Henry Cavill, 32, jetzt ein peinliches Erlebnis während eines Drehs zu. Bei einer Sexszene für die Serie "The Tudors" ("Die Mätresse des Königs") habe er plötzlich eine Erektion bekommen!

06.02.2015

Der Countdwon läuft, denn schon in einer Woche startet der lang und heiß ersehnte SM-Erotik-Thriller „Shades of Grey“ in den Kinos. Nachdem wir bereits durch die Trailer einen ersten Blick in die Romanverfilmung werfen durften, gibt der neu veröffentlichte Clip einen ersten Vorgeschmack auf die Anfänge der Liebesgeschichte zwischen Anastasia Steele (Dakota Johnson, 25) und Christian Grey (Jamie Dornan, 32). Dabei dürfen wir zum ersten Mal mit ins Schlafzimmer!

22.03.2013

Seit gestern, 21. März, läuft der heißerwartete Film "Spring Breakers" in den Kinos mit Hollywoods Jungschauspielern Vanessa Hudgens, 24, Selena Gomez, 21, Rachel Korine, 26, und Ashley Benson, 23. Letztere hat sich nun zur "Flotten-Dreier-Sex-Szene" geäußert.

23.05.2012

Nach einer wilden Sexszene bei "GZSZ" blutete Darstellerin Isabell Horn die Lippe. Dabei war doch alles nur gestellt – Eskalation am Set!