21.02.2018

Die Gerüchteküche um das Sex-Video von Blac Chyna, 29, brodelt. Wer hat den pikanten Film ins Netz gestellt? Das Model jedenfalls bestreitet, dafür verantwortlich zu sein. Es gibt auch einen guten Grund, warum sie das Sextape nicht selbst geleakt haben könnte.

10.06.2016

Vor gerade mal einer guten Woche erlitt Gina-Lisa Lohfink, 29, während des ersten Verhandlungstages im Sex-Tape-Prozess einen Zusammenbruch. Grund: Drei junge Männer hatten das It-Girl aufs Übelste beschimpft. Jetzt wollen Gina-Lisas Unterstützer der wegen Falschaussage Beschuldigten den Rücken stärken - und rufen via Facebook zu einer großen Aktion auf. 

25.09.2015

Kim Kardashian, 34, hat es, genauso wie Paris Hilton, 34, und Pam Anderson, 48: ein Sextape. Ob sich nun auch JLo, 46, in die fragwürdige Riege dieser Celebrity-Damen wird einreihen müssen? Medienberichten zufolge, soll Jennifer Lopez' Ex-Mann Ojani Noa, 41, drauf und dran sein, einen Privat-Porno der beiden zu veröffentlichen. Wie schrecklich mag das für die Zweifach-Mutter sein?

31.05.2015

Dunkle Wolken am Rapper-Horizont: Zwischen 50 Cent, 39, und Rick Ross, 39, sollen ordentlich die Fetzen fliegen. Der Grund könnte schlüpfriger nicht sein. Es geht um ein Sex-Tape, in dem Lastonia Leviston, Mutter von Rick Ross’ Kind, zu sehen ist. Keiner will an der Veröffentlichung des Videos beteiligt gewesen sein, weswegen der Fall nun vor Gericht verhandelt wird. 

03.04.2014

Die Gerüchte um ein geheimes Sex-Video von Justin Bieber, 20, und Selena Gomez, 22, kursieren schon seit dem Beginn ihre On-Off-Beziehung. Doch nun bestätigt ein Insider gegenüber den Kollegen der britischen OK!, dass besagtes Video wirklich existiert.

01.04.2014

Cameron Diaz, 41, und "HIMYM"-Star Jason Segel, 34, haben "ES" getan und sich dabei auch noch gefilmt - aber natürlich rein beruflich. Seit Anfang dieser Woche gibt es den Trailer zu ihrem neuen Film "The Sex Tape" im Netz zu sehen und wie der Trailer schon verspricht ziehen die beiden Stars bereits in diesem Clip blank.