Gewinne einen von 5 modernen Massagestäben!Herbsthöhepunkte
Gewinnspiel beendet
Anzeige
02.10.2017

 

Dieses klassische Sexspielzeug sorgt für Entspannung und prickelnde Höhepunkte …

18.09.2017

„Hey!... Was soll denn das? Die Liege hatte ich mir reserviert!“, fauche ich den jungen Mann am riesigen Hotelpool an und hebe mein buntes Saunatuch vom Boden auf. Das muss er frecher Weise von der Liege gezogen und da abgelegt haben. Ich koche vor Wut und kann nicht glauben, dass sich jemand so unverschämt verhält.

30.08.2017

Ihr fragt euch, warum ihr beim Sex nicht so oft, so einfach oder so schnell zum Höhepunkt kommen könnt wie euer Liebster? Tja, es gibt nun mal ein paar große Unterschiede zwischen Frauen und Männern. Im Gegensatz zum männlichen Orgasmus ist das weibliche Lustzentrum nämlich äußerst komplex – um kaum ein anderes Thema ranken sich so viele Fragen und Unsicherheiten. Wir klären auf …

19.12.2016

Bekanntlich gibt es ja nichts, was es nicht gibt und der Fantasie sind dabei wirklich keine Grenzen gesetzt. Wie wäre es in diesem Jahr etwa mal mit einer Weihnachtsidee der besonderen – sprich der erotischen Art? Schließlich gilt Weihnachten ja als das Fest der Liebe. Und gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sollte auch die körperliche Liebe nicht zu kurz kommen, oder?

09.02.2015

Puuuh, da brauchen wir erstmal eine kalte Dusche: Star Designer Marc Jacobs (51) hat ganz spontan das Metier gewechselt und hat, passend zum Valentinstag (14.02.2015) und Filmstart von "Fifty Shades of Grey" (12.02.2015), eine eher unromantische, dafür aber sehr heiße, kleine Sextoy-Kollektion entworfen. Dieses Jahr heißt es also: Erst ins Kino und dann schnell ab in die Federn.