08.11.2017

"Ach Schatz, ich bin schon so müde. Lieber ein anderes Mal", bei diesem Szenario stellen sich die meisten die Frau als die Übeltäterin vor, die ihrem Mann mal wieder den Sex verwehrt. Doch die Realität ist: Auch immer mehr Frauen bekommen diesen Satz von ihren Partnern zu hören.

Anzeige
17.10.2017

Wie viele Sexualpartner haben die Deutschen? Was sind ihre tiefsten Fantasien? Und wie häufig landen sie in fremden Betten? Sei Teil der großen Erotik-Umfrage und gewinne mit etwas Glück eines von drei exklusiven Orion-Paketen.

03.08.2017

Nach ihrer Romanze mit „Twilight“-Co-Star Robert Pattinson hat Kristen Stewart der Männerwelt lange Zeit abgeschworen. Derzeit ist Kristen Stewart, 27, glücklich mit Model Stella Maxwell, 27, liiert. Doch zukünftige Beziehungen mit Männern schließt sie nicht aus – in der Liebe hält sie es nämlich wie beim Barbecue …

12.10.2016

Miley Cyrus, 23, will nicht in eine Schublade gesteckt werden. Die Skandalnudel ist zwar aktuell mit ihrem gemunkelten Verlobten, „Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth, 26, glücklich, dennoch fühlte sich die Sängerin auch schon zu Frauen hingezogen. Als bisexuell will sich Miley aber deswegen trotzdem nicht gerne bezeichnen lassen. 

14.08.2015

Von der eigenen Mutter soll sie als bisexuell geoutet worden sein. Ein persönliches Statement gab Kristen Stewart, 25, - die wir seit Monaten auffällig oft an der Seite von Assistentin Alicia Cargile sehen - allerdings nie zu ihrer sexuellen Orientierung ab. Jetzt brach die ehemalige "Twilight"-Darstellerin erstmals ihr Schweigen ...

20.06.2015

Cara Delevingne 22, ist überglücklich mit ihrer Freundin Annie Clark, 32, alias St. Vincent. In den vergangenen Wochen kursierten immer wieder Trennungsgerüchte um das Paar, Ende Mai zeigten sich die beiden Frauen dann bei den Filmfestspielen in Cannes das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit und entkräfteten so jegliche Spekulationen. Jetzt gab Cara ein bewegendes Interview, in dem sie offen wie nie über ihre Liebe zu Annie und ihre Sexualität sprach.

08.12.2014

Sorry Mädels, es gibt ein neues Indiz dafür, dass "Twilight"-Star Taylor Lautner, 22, schwul sein könnte! Schon länger munkelt man, der süße Schauspieler könnte mehr auf Männer stehen, jetzt hat man ihn in einer Nacht in gleich zwei Schwulen-Clubs in Los Angeles gesichtet.